Encantado

User

"Wird geprüft" - was ist sichtbar?

Hello,
ich hätte folgende Frage: Wenn man eine Profilangabe verändert, wird sie ja erst geprüft vor der Freischaltung. Was sehen andere Mitglieder in dieser Zeit? Die alte Version der Antwort oder gar keine?
Danke, lG,
Robert

Avarina

User
AW: "Wird geprüft" - was ist sichtbar?

Ich weiss es nicht, bin bisher davon ausgegangen, dass die alte Version sichtbar ist. Wenn du die alte löschen möchtest, würde ich zuerst löschen, dann speichern, dann die neue Version eintippen und wieder speichern...

Parship

Administrator
AW: "Wird geprüft" - was ist sichtbar?

Hallo Encantado,

Wenn Sie eine Änderung in Ihrem Profil vornehmen und diese zur Freigabe geprüft werden, sehen andere PARSHIP- Mitglieder in der Zwischenzeit nicht mehr Ihre alte Angabe. Diese wird bei der Änderung direkt entfernt. In Ihrem Profil ist bis zur Freigabe ein leeres Feld zu sehen.

Herzliche Grüße,
das Team vom PARSHIP-Forum

jiubacca84

User
Wie lange dauert es in der Regel bis ein Eintrag freigegeben wird? Und was entscheidet ob er geprüft zuerst wird oder nicht? Die meisten meiner Einträge wurden direkt übernommen, nur meine Profileinleitung wird jetzt geprüft - gerade die hätte ich gerne möglichst schnell online :)

Enigma866

User
Hallo, ich habe eine allgemeine Frage zu Parship:
Und zwar habe ich bereits mehreren Frauen "ein Lächeln zugesendet".
4 hatten meine Seite besucht. Bei einer davon ist ihr Profilbild blau umrandet und ein + Zeichen im Bild. Wenn ich es anklicke komme ich sofort zur "kauf dir Premium" seite.
Was heist dieses + und blau bitte?