Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Im Wesentlichen finde ich das Profil gut und sehr aussagekräftig. Hast du heute schon daran herumgeschraubt? Ich habe eben zum ersten Mal hineingeschaut und finde es nicht übermäßig sexualisiert. Dass die körperliche Ebene für dich ein wichtiger Teil der Partnerschaft ist, wird durchaus deutlich, aber für meine Begriffe eben nicht im Übermaß. Passt so.
Der Hintergrund: Wow. Wird (zumindest von Frauen, bei den Männern weiß ich es nicht) praktisch nie gewählt, habe ich sonst jedenfalls noch in keinem anderen Profil gesehen. Beeindruckend, bleibt im Gedächtnis, aber fast ein bisschen einschüchternd. Vielleicht nicht ideal in einem Zusammenhang, wo es darum geht, eine Verbindung von Mensch zu Mensch zu knüpfen. Trotzdem eine gute Wahl, denke ich.
Dass du herausstellst, welche Wichtigkeit der Geruch des Gegenübers für dich hat, finde ich super, weil wirklich individuell und weil es deutlich macht, dass du mit dem ganzen Thema der Körperlichkeit sehr bewusst umgehst. Auch das hebt dein Profil aus der Masse der anderen hervor.
An einigen Stellen fallen mir grammatische Unsauberkeiten auf ("Männer im Einsatzerfahrung", "Ein Tag ist für mich perfekt, wenn... nix müssen müssen"). Finde ich bei deinem Beruf überraschend. Auch die Antwort auf "Darüber kann ich lachen" passt logisch nicht ganz, was sich aber z.B. durch Einfügen der Worte "Lachen kann ich" am Anfang beheben ließe.
"Diese Person würde ich gerne einmal treffen": Die Ansprache mit "Du" an so einer Stelle finde ich immer wieder unpassend, auch wenn es sich bei der Variante in deinem Profil um einen minder schweren Fall handelt. Das Profil ist nun mal keine persönliche Botschaft an deinen zukünftigen Traumpartner, jeder Besucher deines Profils bekommt das zu lesen und weiß auch, dass er damit nur einer von vielen ist. Oder würdest du wirklich jeden beliebigen Leser deines Profils gerne treffen?
Das sind aber nur ein paar kleine, konstruktiv gemeinte Kritikpunkte auf insgesamt hohem Niveau. Viel Erfolg!