D

Deleted member 4363

Gast
  • #241
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #242
fafner meint ja wir (Hafensänger und ich) würden gut zusammen passen - fehlen bei mir auch die Emotionen wenn ich schreibe?
 

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #244
ok, ich bin blond. und darum verstehe ich gerade gar nichts:)
das mit den Hunden habe ich verstanden:)
 

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #246
ja, mir fällt jetzt nichts dazu ein:)
 
H

Hafensänger

Gast
  • #248
Hab über die Emotionen nachgedacht. Die fehlen ganz eindeutig in deiner Schreibe. Wahrscheinlich ist es das, was mich irritiert. Hm......
Irritiert. :rolleyes: Okay, hätten ja die Inhalte sein können. Könnten wir den status quo beibehalten, du beschimpfst mich wie gehabt von Zeit zu Zeit?
Das ist vergleichsweise großartig - aber ich gehe mich jetzt in den Schlaf weinen.
 
Beiträge
624
  • #250
Wie war das noch einmal.........................?

Wir sind bei "Wünsch-dir-was"....
also wünscht euch doch Gegenseitig zum Mond. :D
 

Julianna

User
Beiträge
11.084
  • #251
Dr Bean würde auf dem Mond aber wahrscheinlich verdursten ;)
 
R

ratte

Gast
  • #260
@Hafensäger
You got the problem already :)

"You are too good to be true... "

Das zerrt am Ego der anderen, die sich hier Schlammschlachten unter der verbalen Gürtellinie liefern. Du kennst die rote Linie. Jene, die die rote Linie überschreiten, sagen mehr über sich selbst aus, als über die, über die sie schreiben.

Da ist ein Unterschied zwischen Witz/Humor/Ironie/Sarkasmus
und verbalen Auswüchsen unter der Gürtellinie.

Da haben sich ja zwei gefunden...auf, auf...ihr tut euch gut!:D:D:D
 
R

ratte

Gast
  • #261
fafner meint ja wir (Hafensänger und ich) würden gut zusammen passen - fehlen bei mir auch die Emotionen wenn ich schreibe?
manchmal schon, wenn du ihn, weil er innere Größe beweist und sich nicht von Geschwätz nicht tangieren lässt, mit Lebensmitteln vergleichst, die für dich eine besondere Aussage haben.
Aber HS ist diesbezüglich tatsächlich ein Extremfall. Daher bei dir kein direkter Vergleichsbezug.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

ratte

Gast
  • #263
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
  • #267
Penis
 
  • Like
Reactions: Rubena
R

ratte

Gast
  • #268
mach mal einen Thread damit auf...
Ich habe kürzlich von einer verheirateten Frau gehört, dass es eine Kabarettistin gibt, die sich über das Aussehen männlicher Untergeschosse lustig macht und Männer im Publikum anspricht und sie fragt: finden sie sich wirklich so untenrum schön? Jetzt mal ganz ehrlich...und die verheiratete Frau fand das total lustig (auch noch in Beisein ihres Mannes) und stimmte der Kabarettistin offenbar zu.
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #269
mach mal einen Thread damit auf...
Ich habe kürzlich von einer verheirateten Frau gehört, dass es eine Kabarettistin gibt, die sich über das Aussehen männlicher Untergeschosse lustig macht und Männer im Publikum anspricht und sie fragt: finden sie sich wirklich so untenrum schön? Jetzt mal ganz ehrlich...und die verheiratete Frau fand das total lustig (auch noch in Beisein ihres Mannes) und stimmte der Kabarettistin offenbar zu.
Und wurd sie auch rangelassen?