Wir sind bei "Wünsch-dir-was"...

Ich wünsche mir, dass...

... Rubena einen sympathischen Mann kennenlernt, der ihren Humor, ihren Witz und ihren Charme zu schätzen weiss und mit ihr Pferde stehlen geht.

... fafner weniger verkopft ist und einfach mal kopflos in sein Glück hineinrennt ohne nachzudenken.

... Dr Bean endlich seine letzte Liebe überwindet und sich aufgeschlossen einer neuen, aufregenden und chaotischen Liebe hinwendet. Achja, und die Spam-Beiträge eingestellt werden :rolleyes:

... Silbermine "die Leichtigkeit des Seins" entdeckt.

... Mentalista endlich den Respekt und die Wertschätzung bekommt, die ihr zustehen.

... stony47 sich wieder von seinen zahlreichen Guten-Morgen-Guten-Tag-Schlaf-gut-Freundinnen befreien kann und seine neue Liebe genießen.

... to be continued

Zuletzt bearbeitet:
... Hafensänger in jedem Hafen eine Frau im Arm hat und es nicht leid wird, seine Lieder zu singen.

... lisalustig ein Buch schreibt oder einen Ratgeber jeglicher Art veröffentlicht

... die "Verabschiedungs-Funktion" erweitert wird

... Heike für immer im Urlaub bleibt oder es sich ohne Internetzugang auf einer einsamen Insel gemütlich macht

... der Tresor in Spitzbergen nicht "angetaut" wäre

... Synergie ihren Creed-Frontmann kennenlernt und total "in love" ist.

Zuletzt bearbeitet:
... Marlene den Ehrendoktor in Psychologie verliehen bekommt

... Tone von Parship als Experte engagiert wird und dafür natürlich auch großzügig entlohnt.

... Werbung verboten wird, wenn sie zu belästigend ist

... ich heute endlich die Motivation finde, meinen Wäscheberg zu sortieren :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der Kerl... her damit!! :D:D
Vielen Dank für die guten Wünsche!! Ich wünsch mir für dich auch das komplette Traummann-Gedöns! ;)

D

Deleted member 4363

......................und Vizee?

... stony47 sich wieder von seinen zahlreichen Guten-Morgen-Guten-Tag-Schlaf-gut-Freundinnen befreien kann und seine neue Liebe genießen.
@Julianna , danke für die Wünsche und Pünkt 1 bekomme ich schon in den Griff doch schlimmer ist das Problem wohl nach dem vergangenen Wochenende. Ich glaube sie hat da teilweise doch einige andere Vorstellungen von Beziehung wie ich :(
Für Dich und den Rest hier wünsche ich natürlich nur das beste

Wenn Du meinst aber ich finde es halt doof wenn man dann nach dem sehen sowas per whats app klären soll. Ich rede da lieber live und direkt darüber den beim schreiben kann es auch gerne mal Missverständnisse geben. Das Problem ist nur das es aus Ihrer Sicht gar keinen Redebedarf darüber gibt.
Mal sehen was Dein Zauberstab da noch so vermag;)

Wenn Du meinst aber ich finde es halt doof wenn man dann nach dem sehen sowas per whats app klären soll. Ich rede da lieber live und direkt darüber den beim schreiben kann es auch gerne mal Missverständnisse geben. Das Problem ist nur das es aus Ihrer Sicht gar keinen Redebedarf darüber gibt.
Mal sehen was Dein Zauberstab da noch so vermag;)
And you are right.
Klär bloß nix per WhatsApp ...bei zwanghaftem Verhalten schreib lieber den 20 anderen Mädels ;)

Offene Kommunikation: schreib ihr doch einfach, du magst das nicht bei WhatsApp klären ... persönlich ist doch so viel schöner. Da kann man sich auch mal in den Arm nehmen bei Differenzen ;)

Zuletzt bearbeitet: