Julianna

User
Beiträge
10.357
  • #1

Wir sind bei "Wünsch-dir-was"...

Ich wünsche mir, dass...


... Rubena einen sympathischen Mann kennenlernt, der ihren Humor, ihren Witz und ihren Charme zu schätzen weiss und mit ihr Pferde stehlen geht.

... fafner weniger verkopft ist und einfach mal kopflos in sein Glück hineinrennt ohne nachzudenken.

... Dr Bean endlich seine letzte Liebe überwindet und sich aufgeschlossen einer neuen, aufregenden und chaotischen Liebe hinwendet. Achja, und die Spam-Beiträge eingestellt werden :rolleyes:

... Silbermine "die Leichtigkeit des Seins" entdeckt.

... Mentalista endlich den Respekt und die Wertschätzung bekommt, die ihr zustehen.

... stony47 sich wieder von seinen zahlreichen Guten-Morgen-Guten-Tag-Schlaf-gut-Freundinnen befreien kann und seine neue Liebe genießen.

... to be continued
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: stony47, Rubena and fafner

Julianna

User
Beiträge
10.357
  • #3
... Hafensänger in jedem Hafen eine Frau im Arm hat und es nicht leid wird, seine Lieder zu singen.

... lisalustig ein Buch schreibt oder einen Ratgeber jeglicher Art veröffentlicht

... die "Verabschiedungs-Funktion" erweitert wird

... Heike für immer im Urlaub bleibt oder es sich ohne Internetzugang auf einer einsamen Insel gemütlich macht

... der Tresor in Spitzbergen nicht "angetaut" wäre

... Synergie ihren Creed-Frontmann kennenlernt und total "in love" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #4
@Julianna,

ich denk mal drüber nach, wenn ich Zeit habe. ;)
 
  • Like
Reactions: Julianna

Julianna

User
Beiträge
10.357
  • #5
... Marlene den Ehrendoktor in Psychologie verliehen bekommt

... Tone von Parship als Experte engagiert wird und dafür natürlich auch großzügig entlohnt.

... Werbung verboten wird, wenn sie zu belästigend ist

... ich heute endlich die Motivation finde, meinen Wäscheberg zu sortieren :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Tone and stony47

Rubena

User
Beiträge
716
  • #7
Wo ist der Kerl... her damit!! :D:D
Vielen Dank für die guten Wünsche!! Ich wünsch mir für dich auch das komplette Traummann-Gedöns! ;)
 
  • Like
Reactions: Nobby67 and Julianna
D

Deleted member 4363

Gast
  • #9
......................und Vizee?
 

stony47

User
Beiträge
180
  • #11
... stony47 sich wieder von seinen zahlreichen Guten-Morgen-Guten-Tag-Schlaf-gut-Freundinnen befreien kann und seine neue Liebe genießen.

@Julianna , danke für die Wünsche und Pünkt 1 bekomme ich schon in den Griff doch schlimmer ist das Problem wohl nach dem vergangenen Wochenende. Ich glaube sie hat da teilweise doch einige andere Vorstellungen von Beziehung wie ich :(
Für Dich und den Rest hier wünsche ich natürlich nur das beste
 

Julianna

User
Beiträge
10.357
  • #13

stony47

User
Beiträge
180
  • #14
Wenn Du meinst aber ich finde es halt doof wenn man dann nach dem sehen sowas per whats app klären soll. Ich rede da lieber live und direkt darüber den beim schreiben kann es auch gerne mal Missverständnisse geben. Das Problem ist nur das es aus Ihrer Sicht gar keinen Redebedarf darüber gibt.
Mal sehen was Dein Zauberstab da noch so vermag;)
 

Julianna

User
Beiträge
10.357
  • #15
Wenn Du meinst aber ich finde es halt doof wenn man dann nach dem sehen sowas per whats app klären soll. Ich rede da lieber live und direkt darüber den beim schreiben kann es auch gerne mal Missverständnisse geben. Das Problem ist nur das es aus Ihrer Sicht gar keinen Redebedarf darüber gibt.
Mal sehen was Dein Zauberstab da noch so vermag;)
And you are right.
Klär bloß nix per WhatsApp ...bei zwanghaftem Verhalten schreib lieber den 20 anderen Mädels ;)

Offene Kommunikation: schreib ihr doch einfach, du magst das nicht bei WhatsApp klären ... persönlich ist doch so viel schöner. Da kann man sich auch mal in den Arm nehmen bei Differenzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20811

Gast
  • #16
Wie lange muss man denn hier mitdiskutieren, bis man auch was gewünscht kriegt? :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Julianna
D

Deleted member 20811

Gast
  • #17
  • Like
Reactions: Julianna

stony47

User
Beiträge
180
  • #18
Das hast Du richtig erkannt aber sie hat es für sich nun schon in Whats app geklärt sozusagen.Sie war dann sogar etwas sauer und meinte wir können ja morgen telefonieren wobei mir persönlich sogar noch lieber wäre zwecks Mimik und Gestik von Ihr und außerdem da ich Gefühlsmensch bin leide ich auch sehr wenn etwas nicht geklärt oder ausgesprochen ist.
 

Julianna

User
Beiträge
10.357
  • #19
... Miwamo sich nicht aus dem "wir sind bei wünsch dir was"-Thread ausgeschlossen fühlt

... Miwamo weiss, dass er kluge und differenzierte Beiträge beisteuert
 
D

Deleted member 20811

Gast
  • #20
@Julianna

Beide Wünsche erfüllt! Danke, du Engel :)
 
  • Like
Reactions: Julianna
D

Deleted member 20811

Gast
  • #21
@Julianna

Mich würde jetzt noch interessieren, was du dir für dich wünscht.
 

Julianna

User
Beiträge
10.357
  • #22
@Julianna

Mich würde jetzt noch interessieren, was du dir für dich wünscht.

Nichts :) Den inneren Frieden habe ich gefunden. Und auch den Mann an meiner Seite.

Oder doch etwas. Ich bin altruistisch. Mich würde der Frieden dieser Welt befriedigen und grenzenlose Gerechtigkeit. Oder, dass Stephen Hawking sich irrt, und die Menschheit und das Leben auf der Welt doch nicht in 100 Jahren ausgelöscht sein wird (oder die Raumfahrt revolutioniert wird).
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20811

Gast
  • #23
Nichts :) Den inneren Frieden habe ich gefunden. Und auch den Mann an meiner Seite.

Oder doch etwas. Ich bin altruistisch. Mich würde der Frieden dieser Welt befriedigen und grenzenlose Gerechtigkeit. Oder, dass Stephen Hawking sich irrt, und die Menschheit und das Leben auf der Welt doch nicht in 100 Jahren ausgelöscht sein wird (oder die Raumfahrt revolutioniert wird).

Dann wünsche ich dir, dass du dir den inneren Frieden bewahren kannst. Und dir und dem Mann an deiner Seite, dass es euch für immer gelingt, euch aneinander zu erfreuen.
Die anderen Wünsche sind mir zu groß. ;)
 
  • Like
Reactions: Julianna
D

Deleted member 20811

Gast
  • #25
Ich weiß, dass geht den meisten Menschen so.
Ich zweifele auch jeden Tag wieder daran. Und doch, streife ich mir immer wieder den Laborkittel über und versuche die Welt zu retten. ;)

Du bist noch jung Kleines, du hast echt 'ne Chance! Don't give up!
Heute hast du zumindest meine Welt etwas schöner gemacht. Und die von ein paar anderen glaub ich auch. Dankeschön! :) Xx
 
  • Like
Reactions: Julianna

Julianna

User
Beiträge
10.357
  • #26
Ach wenns nur der Atommüll wäre, mit dem die Generation im Jahre 6305 immernoch zu kämpfen hat.
Die Erde ist überbevölkert. Wir verbrauchen 2,5 Erden pro Jahr.
Das wird nicht mehr lange gut gehen. Und das ist keine Schwarzmalerei. Die einzige Option besteht darin, junge Menschen gut auszubilden und ihnen Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen sie in Zukunft die Probleme der Welt bezwingen können. Ich werde meinen Dienst daran tun, aber dabei immer nur ein Steinchen sein, dass den Weg dafür pflastert.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20811

Gast
  • #28
@Julianna
Ich wär auch gern ein Steinchen. Aber ich kann nix vermitteln, was dem Planeten helfen wird. Ich kann nur meine eigene kleine Welt ein wenig besser machen.
Die ganz großen Probleme würde ich gerne verdrängen... :(
 
D

Deleted member 20811

Gast
  • #29
Okay, 23 Jahre noch. Und dann? Übernehmen Maschinen dann die Weltherrschaft? Werden Menschen dann ausgerottet? Für die Welt mag das ja eine Option sein. Aber für unsere Kinder ist das nicht so rosig....
 

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #30
Hawking hat uns neulich mitgeteilt, was sein wird.
 
  • Like
Reactions: Julianna