Zeitverschwendung, werte @chrissi22 !![]()
Spaß für wen, werte @chrissi22 ?Wat? Balzen ist Zeitverschwendung? Wo bleibt denn da der Spaß?! Hilfe
Langsam langsam, er spricht von insgesamt ner knappen Woche! Ist ungeduldig nach 3,5 Tagen, da wollt ihr schon sicher sein? Ehrlich, nach 3 Tagen balzen macht ihr schlapp? Hm....Engagement lohnt sich nur dann, wenn beide Seiten Interesse zeigen.
Es muss von beiden Seiten zeitnah funken, sonst weg damit!![]()
Balzen ist Zeitverschwendung, werte @chrissi22 !Langsam langsam, er spricht von insgesamt ner knappen Woche! Ist ungeduldig nach 3,5 Tagen, da wollt ihr schon sicher sein? Ehrlich, nach 3 Tagen balzen macht ihr schlapp? Hm....
Hmmm so habe ich meinen Ex Partner kennen und lieben gelernt. Hat immerhin 19 Jahre gehalten.Genau, entweder funkt's in den ersten 2-3 Dates oder gar nicht mehr. Friendzone
Hmmm so habe ich meinen Ex Partner kennen und lieben gelernt. Hat immerhin 19 Jahre gehalten.
Kann sein... muss aber nicht.
Wiener1980
Nun ist bald wieder ein Tag vergangen!So, werter @Alejandre, wie ist es nun? Liegen konkrete Ergebnisse vor?![]()
Wiener1980
entweder da kommt noch was oder wenn nicht, die nächste bitte.
...auf parship ist das allerdings ein Synonym., Du klingst nicht verzweifelt nur ungeduldig
Nein wir haben uns im realen Leben in einem Kaffee/Resti kennen gelernt und irgendwie war kein Funke da und wir beschlossen nur Freunde zu werden. Er meinte darüber hinaus, er sei da noch in irgendwas involviert. Das war aber nur ne Schutzbehauptung.D.h. ihr wart zuerst Freunde und beiden war klar, dass der Andere auf Partnersuche ist?
Amen!So haben wir die Guards fallen gelassen und uns ohne Scheu als die Menschen kennengelernt die wir waren.und das hat beide sehr gefallen. Keine Spiele, kein Tangieren .
Friends plus also..
Nix für mich
Nöö, hat nix mehr gegeben. Hatte aber auch oben schon gesagt, wenn ja okay, wenn nicht auch okay
Genau so siehts ausHätte es erst so verstanden, dass sie es mit dem körperlichen bzw. intimeren Zuneigungen und Küssen langsam angehen möchte.
Aber wenn sie sich dann nur mehr sehr selten meldet dann weiss ich auch nicht so recht, ich glaube sie hat es sich wohl anders überlegt oder will jetzt doch nicht. Vll. auch nicht bereit dafür.
Auf alle Fälle würde ich an deiner Stelle nichts mehr unternehmen wegen einem weiteren Date. Sie kennt deinen Standpunkt und nun ist sie dran.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
ACHTUNG!!!!!! Herr Mahlzahn ist in Wirklichkeit das Produkt einer chinesischen KI | Single-Leben | 110 | |
![]() |
Datenschutz wird von Parship grob verletzt! VORSICHT!!! | Single-Leben | 17 | |
S | Was wird wohl die Zukunft bringen? | Single-Leben | 5 | |
M | Wie wird man gelassener allgemein? | Single-Leben | 29 | |
L | Müssen wir uns immer alles gefallen lassen? | Single-Leben | 124 |