Wat? Balzen ist Zeitverschwendung? Wo bleibt denn da der Spaß?! Hilfe

• Like
Reactions: Femail-Me
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Provocateur and Deleted member 25881
An Alejandre!
Wie ist die aktuelle Lage?

Hömm, hömmm.
Sodele, die Woche ist jetzt um, nicht wahr ?

• Like
Reactions: liegestuhl
Langsam langsam, er spricht von insgesamt ner knappen Woche! Ist ungeduldig nach 3,5 Tagen, da wollt ihr schon sicher sein? Ehrlich, nach 3 Tagen balzen macht ihr schlapp? Hm....
Balzen ist Zeitverschwendung, werte @chrissi22 !
Entweder es flutscht sofort oder es wird nichts.

Habe ich früher auch alles abgefeiert. War damals auch so doof, dass ich geglaubt habe, man müsse balzen. Alles Kokolores!

Bei den Langsam-Angehen-Lassen-Damen kam dann immer urplötzlich Prince Perfect um die Ecke, dem es gar nicht erst einfiel zu balzen und stattdessen nur kurz mit dem Finger zu schnipsen brauchte.
Dass die dabei oft auf Blender und Flachpfeifen hereingefallen sind, ist eine andere Geschichte. :cool:

• Like
Reactions: fraumoh, Wiener1980, Provocateur und ein anderer User
So, werter @Alejandre, wie ist es nun? Liegen konkrete Ergebnisse vor? :cool:

• Like
Reactions: fraumoh
Moin.
Zum einen, bin erst n halbes Jahr Single und dieses "so findet man halt keine Freundin" (kam von chrissi? Sorry chrissi) klingt so, als wenn ich es verzweifelt rüber gebracht hätte, ist es aber nicht.
Hab mir jetzt nicht mehr alles durchgelesen, war sehr viel, trotzdem danke für eure Antworten.
Komplimente meiner und ihrerseits waren bei beiden Dates dabei. Ich hatte zumindest das Gefühl dass wir auf der selben Welle sind. Und ich würde mich jetzt nicht als "nicht empathisch" sehen.
Habe sie drauf angesprochen, ob iwas wäre, ob es ihr zu schnell ging mit den Berührungen. War mir jetzt latte wie das rüberkommt, hatte es eig gelernt früher Tacheles zu reden.. Dem hat sie zugestimmt und dass sie beim ersten Date nervös war, nicht wusste wie sie auf Händchenhalten reagieren sollte(hat auch angemerkt dass sie eig schüchtern ist, was eig nicht ruberkam). Im Nachhinein wird mir klar, dass sie beim zweiten date schon den Annäherungen teilweise ausgewichen ist.
Naja, jetzt ist sie sich nicht sicher ob wir beide mit "gleichen Erwartungen" ins dritte Date gehen oder ob da es da bei mir schon ernster wäre, weil sie eig nicht so schnell ist mit "Berührungen"... Aber sie fand es schon cool mit mir lustig usw..
Dabei hab ichs belassen.
Bis heute, seit Freitag nix von ihr..
Sie kennt meine Meinung für ein drittes Date. So what.. Come on, entweder da kommt noch was oder wenn nicht, die nächste bitte.
LG André

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Provocateur, LondonEye, Megara und ein anderer User
'So findet man keine Freundin' bezog sich eher auf die Kommentare, die gleich ein wisch-und-weg wollten, nicht auf Dich. Klar hast Du Zeit, es ist völlig in Ordnung Single zu sein, Du klingst nicht verzweifelt nur ungeduldig. Genau, lass sie auf Dich zukommen, ich drück Dir die Daumen. 👍

• Like
Reactions: Megara
Wie sieht es jetzt aus, werter @Alejandre ?
Ich bin mir sicher, dass es nichts geworden ist. :cool:

• Like
Reactions: fraumoh
D.h. ihr wart zuerst Freunde und beiden war klar, dass der Andere auf Partnersuche ist?
Nein wir haben uns im realen Leben in einem Kaffee/Resti kennen gelernt und irgendwie war kein Funke da und wir beschlossen nur Freunde zu werden. Er meinte darüber hinaus, er sei da noch in irgendwas involviert. Das war aber nur ne Schutzbehauptung.
So haben wir die Guards fallen gelassen und uns ohne Scheu als die Menschen kennengelernt die wir waren. 😊 und das hat beide sehr gefallen. Keine Spiele, kein Tangieren .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Provocateur
Hätte es erst so verstanden, dass sie es mit dem körperlichen bzw. intimeren Zuneigungen und Küssen langsam angehen möchte.

Aber wenn sie sich dann nur mehr sehr selten meldet dann weiss ich auch nicht so recht, ich glaube sie hat es sich wohl anders überlegt oder will jetzt doch nicht. Vll. auch nicht bereit dafür.

Auf alle Fälle würde ich an deiner Stelle nichts mehr unternehmen wegen einem weiteren Date. Sie kennt deinen Standpunkt und nun ist sie dran.

Friends plus also..
Nix für mich

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: liegestuhl
Hätte es erst so verstanden, dass sie es mit dem körperlichen bzw. intimeren Zuneigungen und Küssen langsam angehen möchte.

Aber wenn sie sich dann nur mehr sehr selten meldet dann weiss ich auch nicht so recht, ich glaube sie hat es sich wohl anders überlegt oder will jetzt doch nicht. Vll. auch nicht bereit dafür.

Auf alle Fälle würde ich an deiner Stelle nichts mehr unternehmen wegen einem weiteren Date. Sie kennt deinen Standpunkt und nun ist sie dran.
Genau so siehts aus 😊

drück dir die daumen.... andere mütter haben auch schöne töchter... ☺️

• Like
Reactions: Alejandre and Megara