User
Beim nächsten Mal! Wird schon.....Hmmm... ja ok. Das hätte ich mal versuchen können![]()
Beim nächsten Mal! Wird schon.....Hmmm... ja ok. Das hätte ich mal versuchen können![]()
....aber ich finde es schon sehr auffällig, wie oberflächlich und selbstverliebt (hier weicht die Selbstwahrnehmung nämlich sehr oft enorm von der Realität ab) viele sind und trotzdem glauben, die allerhöchsten Ansprüche an andere stellen zu dürfen.
Ist dem so oder täusche ich mich?
Observer
das mit dem Backen ist ja auch "Frauensache"Luschen, absolute Luschen - die brauchen eine Frau, die ihnen zeigt, wo´s lang geht. Weil sie selbst nix gebacken kriegen. So siehts aus!!![]()
Lass die Ausreden! Kauf Dir ein Backbuch und auf gehts....Wie soll "mann" da was gebacken kriegen?
Also bei mir ist das so.Da ist was dran....![]()
Aber ansonsten darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn sie alles selber machtHmmm... ja ok. Das hätte ich mal versuchen können![]()
Observer
hrmpf....Lass die Ausreden! Kauf Dir ein Backbuch und auf gehts....![]()
Auch ein Kicherwort?
Deleted member 23428
Auch ein Kicherwort?
Hihihihi - ihr müsst ein ulkiges Völkchen sein - hihihi
Du bist albern!!!
Ja. Bin ichGrace? Grace, die Bällchen! ... Die Frau drückte Grace an ihre üppige Oberweite. ... » Du musst ja völlig verzweifelt und am Ende sein.
Danke, dass Du diese grandiose Leistung meiner automatischen Worterkennung für die Nachwelt festgehalten hast."Hihihihi - ihr müsst ein üppiges Bällchen sein - hihihi"
wie du an den Beiträgen siehst...aber es muss jeder für sich entscheiden, auf was sich MANN einlässt...ich segel auf der Außenalster, bin also nicht die Frau für auf dem Level "Hihihihi - ihr müsst ein üppiges Bällchen sein - hihihi"
Ich habe selbstverständlich meine Prioritäten und stelle mir gerade einen Mann mit den oben genannten Äußerungen vor... dafür brauche ich keine virtuelle Hilfestellung...no go...absolut "Mob", und hoffentlich nie persönlicher Kontakt.
Deleted member 23428
"Hihihihi - ihr müsst ein üppiges Bällchen sein - hihihi"
wie du an den Beiträgen siehst...aber es muss jeder für sich entscheiden, auf was sich MANN einlässt...ich segel auf der Außenalster, bin also nicht die Frau für auf dem Level "Hihihihi - ihr müsst ein üppiges Bällchen sein - hihihi"
Ich habe selbstverständlich meine Prioritäten und stelle mir gerade einen Mann mit den oben genannten Äußerungen vor... dafür brauche ich keine virtuelle Hilfestellung...no go...absolut "Mob", und hoffentlich nie persönlicher Kontakt.
Um was gings denn?
Backbücher?![]()
Hallo Snipes,Hallo zusammen,
mich beschäftigt aktuell eine Frage, die ich in erster Linie gerne den weiblichen
@Snipes
so sieht es aus mitten in Deutschland, die "Protagonisten" im Forum überbieten sich gegenseitig...und haben so viel Zeit, auch noch "endlos Zitate" wieder zu käuen...solche Typen sind nichts für mich, auch wenn die nur "vegan fressen" und "kein Auto als das non plus Ultra" sehen. Die verstehen eben nicht das Feeling im historischen 911...die "sozial pädagischen Weicheier" wissen gar nicht, wie dämlich sie als "Mainstream" unterwegs sind...aber allein dieser Boxermotor eines historischen 911 ist ein Genuss...
Sobald ich 100 bin sag ich Bescheid, ob's geklappt hat.Die werden gelassener mit den Jahren![]()
Oder such Dir direkt eine Frau, die es schon gelernt hatSobald ich 100 bin sag ich Bescheid, ob's geklappt hat.
... Nun weiß ja der jeweils andere schon einiges über einen selbst und beide haben sich sicherlich ein Bild gemacht...
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Für mich hast Du es absolut auf den Punkt gebracht!