Würdest du die Frage bitte näher erläutern?@Tine4711
An Deiner Stelle würde ich fragen, wo die Grenze liegt, die Du einer Person für ein simples Treffen zum Kaffee zumuten kannst.
Wäre es nicht viel einfacher, eine Person zu finden, die schon anders ist als eine ändern zu wollen
Ist Dir noch nie aufgefallen, dass ein Date immer nur ein Treffen zum Kaffee ist? Wieviel Veränderung bringt es in dein Leben, wenn Du mit einer Person einen Kaffee trinken gehst?Würdest du die Frage bitte näher erläutern?
Es hat über 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Wenn Du mit allen durch bist, kannst Du ja wieder von vorne anfangen. Es sind zwischenzeitlich sicher wieder ein paar Beziehungen auseinandergebrochen.Das stimmt... Aber manchmal müsste die erst noch gebacken werden...
Aber davon nur die Hälfte Frauen...also geht's wesentlich schnellerEs hat über 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Wenn Du mit allen durch bist, kannst Du ja wieder von vorne anfangen.
Deleted member 20013
Und wahrscheinlich ca. 1/5 davon unter 18...Aber davon nur die Hälfte Frauen...also geht's wesentlich schneller![]()
Das hast jetzt Du gesagt. Aber ohne Frauen geht vielleicht wirklich sehr viel schneller. Ich hätte D VE jetzt anders eingeschätzt, aber heute weiss man das sowieso nicht mehr so genau.Aber davon nur die Hälfte Frauen...also geht's wesentlich schneller![]()
Ich war durchaus bereit, meine Treffen zum Kaffee umfangreicher zu organisierenIst Dir noch nie aufgefallen, dass ein Date immer nur ein Treffen zum Kaffee ist? Wieviel Veränderung bringt es in dein Leben, wenn Du mit einer Person einen Kaffee trinken gehst?
Bei mir stellt sich immer nur die Frage, was ich bereit bin für ein Treffen zum Kaffee zu tun und nicht das, was möglicherweise daraus entsteht.
Eine Reise beginnt mit dem ersten Schritt und so wie die Partnersuchenden sich mit EINEM Schritt anstellen ist es nur logisch, dass man so nirgendwo hin kommt.
Hoffentlich nicht. Die Schritte die noch kommen sind auf jeden Fall die Reise wert. Ich wünsche euch viel Freude zusammen.Am Ende bin ich wohl hoffentlich angekommen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | "Das Gras ist grüner...."-Problematik....wie überwinden? | Beziehung | 40 | |
![]() |
Frischen Wind in die Beziehung bringen | Love Facts | 115 | |
N | Geschwindigkeit und Erwartungen von Parship | Tipps zu Parship | 4 | |
D | Umorientierungsgeschwindigkeitsunterschiede | Beziehung | 221 | |
D | Geschwindigkeit | Single-Leben | 62 |