AW: "Willst du mein Partner/Affäre/Mingle sein?"
Zitat von MannFürAlleFälle:
ein schöner thread für monday und lone rider, aber es gibt immer elephanten, die es cool finden, durch einen porzellanladen zu marschieren. hallo heike.
Törööö ... !
Ne, sorry, ... aber ich wurde hier ein paar mal zur Teilnahme angeregt also fühl ich mich eingeladen.
Zum Hauptthema:
Ich hatte so mit Anfang 20 mal eine Freundschaft+ ... einige Monate ... Eine Frau, die einige Jahre älter war als ich, war da meine "Gespielin". Sie war halt einfach eine "Kumpeline" mit der ich auch ins Bett gegangen bin. Die Sache ist eigentlich total unkompliziert. Zu der Zeit, war es irgendwie gar nicht nötig, darüber zu sprechen, was "es" war was wir da hatten.
Es war uns beiden einfach klar, das wir keine Verpflichtungen eingehen. Ich denke das sobald man darüber sprechen muss, was man hat, es schon keine Freundschaft+ sein kann. Entweder erkennen das beide ohne Worte oder es ist doch irgendwie mehr Gefühl im Spiel und dann entwickelt sich entweder eine konventionelle Beziehung oder es scheitert. Letzteres dann ggf. weil einer oder eine mehr investiert, auf emotionaler Ebene, als der oder die andere ...
Nach ein paar Monaten ist sie wegen einem anderen Job weggezogen und man hat sich aus den Augen verloren.
Obwohl sowas funktionieren kann, hat es in jedem Fall ein Verfallsdatum. Denn auch wenn Sie nicht weggezogen wäre, so hätte einer von uns auf Basis der Gewohnheit und der Zeit die wir miteinander verbracht haben, früher oder später wohl Gefühle entwickelt. Das muss ja nicht schlecht sein. Nur wird dann eben entweder ne Beziehung draus oder es geht kaputt ... es bleibt nur nicht ewig eine "Freundschaft+".
Das war einfach meine Erfahrung ...
Zum Thema Makel:
Ach ja, der Schönheitsfleck von Cindy Crawford. Was wurde darüber schon diskutiert.
Da gibt es ja noch Megan Fox mit ihrem deformierten Finger.
Auch so ein "Makel" wo sich wohl kaum ein Mann dran stören würde, stimmts?
Eine tiefere Diskussion darüber ist aber hinfällig, weil hier im Forum wohl auch schon 1000 mal durchgeführt.
Letztendlich bleibt eh jeder irgendwie bei seiner Ansicht was ja auch okay ist. Ich bin auf jeden Fall von dem Evolutionspsychologischen Aspekt von Schönheit und Attraktivität überzeugt.
Dieser bildet halt quasi mein Raster wenn man so will. Zu der sexuellen Anziehungskraft kommt aber eben noch die Ausstrahlung dazu, die nicht klar definierbar ist.
Makel ... hmm ... ich kannte mal eine Frau die sehr attraktiv war aber durch Hyperhidrose ständig extrem schwitzige Hände hatte. Das war ein Makel. Klar, kann man drüber hinwegsehen wenn sonst alles passt. Kann Sie ja nichts dafür. Laune der Natur halt. Sie litt auch darunter. Dennoch ist es einfach etwas das negativ auffällt. Es ist ein Makel.
Es ist es diese HD-Make-Up-Photoshop-Perfektion die heute allgegenwärtig ist, die uns quasi unterbewusst anfälliger für "Makel" macht.
Ich hab ne schwäche für rothaarige ... so diesen leicht keltischen Typ frau ... milde Gesichtszüge, leichte Sommersprossen ...