Willkommensgrüße und anderes

Hallo Foristen,
ich bin noch neu bei Parship und rätsle.... und hoffe, ihr könnt mir helfen zu verstehen.

Ich bekomme Willkommensgrüße mit dem Hinweis, ob ich mich nicht revanchieren wolle - Lächeln, ich solle den Kontakt aufnehmen (getan, nichts....) - Profileinleitung käme gut an, ich solle mit einem Kompliment antworten...
Unter Anderem bekam ich (weiblich) von einem Herrn : > Zeigen Sie (in Klammern meine Chiffre-nr.) , dass Sie ihr Profil sympathisch finden und senden Sie ihr ein Lächeln! Vergessen Sie nicht, eine persönliche Nachricht hinzuzufügen<

Ich bin über all das überrascht, irritiert. Wie soll ich das all das verstehen? Alles wertlos, da keine normale Anfrage verschickt wurde?
Oder ist das hier das übliche Vorgehen? Also - ich soll daraufhin die Anfrage entsprechend formulieren und versenden? Weil es bequemer ist für die Herren? Oder ???

Danke für eure Aufklärung, dieneuehier

PS.
Ich bekam auch eine Lächeln (s.o.) von einem Mann, der unter meiner Altersgrenze liegt. Wieso?? Ist es bei P. nicht üblich, dass das Altersspektrum aufeinander abgestimmt ist?
Dann könnte das doch eigentlich nicht sein.

Cordata

User
AW: Willkommensgrüße und anderes

Hallo,

Also soweit ich es nach einigen Monaten hier verstanden habe: Jeder Mann kann dich anlächeln, wenn er möchte. Der Mann gibt eine Altersspanne an, für die er Partnervorschläge sucht, und bekommt darauf basierend seine Liste. Wenn er nun mal auch ältere Frauen interessant findet, kann er zu deinem Profil gelangen und dir ein Lächeln schicken. Er weiß nicht, was du für deine Suche als Altersspanne festgelegt hast.