???

User
By the way ... mich schreckt eine Sache ab, die einige Damen im Profil stehen haben ... "Wellnessurlaub" das ist etwas was die Wenigsten als Paar machen, es ist teuer. Ich würde diese Art Urlaub aus der Auswahl streichen.

Das ist doch super!
Man(n) muss sich nichts mehr zum Geburtstag oder zu Weihnachten ausdenken.
Einfach die Olle:D an ne Küste oder sonst wo hin verfrachten ;)
Gutschein ist schnell besorgt und das Wochenende mit den Jungs ist gesichert:)
Und das Beste ...
Die freut sich sogar darüber!:D

D

Dr. Bean

Gast
Landschaft, hm..

Dancing

User
Das ist doch super!
Man(n) muss sich nichts mehr zum Geburtstag oder zu Weihnachten ausdenken.
Einfach die Olle:D an ne Küste oder sonst wo hin verfrachten ;)
Gutschein ist schnell besorgt und das Wochenende mit den Jungs ist gesichert:)
Und das Beste ...
Die freut sich sogar darüber!:D
Nö Du, ich verwöhne meine Partnerin lieber selber und verbringe gemeinsam mit ihr ein paar schöne Tage. Für mich bedeutet Partnerschaft auch, vieles gemeinsam zu machen, klar darf auch mal getrennt etwas unternommen werden, doch was Du da schilderst klingt für mich, auf Grund Deiner Wortwahl, eher wie eine kaputte Beziehung.

TPT

User
Da will einer in ein Land, wo alles günstig ist, es schöne Lodges gibt und will ins Etagenbett.

???

User
Nö Du, ich verwöhne meine Partnerin lieber selber und verbringe gemeinsam mit ihr ein paar schöne Tage. Für mich bedeutet Partnerschaft auch, vieles gemeinsam zu machen, klar darf auch mal getrennt etwas unternommen werden, doch was Du da schilderst klingt für mich, auf Grund Deiner Wortwahl, eher wie eine kaputte Beziehung.

Freiräume sind wichtig.
So ein Wochenende hilft beiden und auch der Beziehung, ist natürlich eine Frage des Typs.
Ein 24/7 ist für mich unvorstellbar:eek:
Zeit mit und für die Freunde, ohne Partner und Zeitdruck ist wichtig. Ich brauche das zumindest.
Freundschaften halten oft länger als eine Beziehung, auch ohne meine Wortwahl;)
Das Leben besteht nicht nur aus einer Beziehung, das vergessen bloß einige zu oft.

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Inge21

Dancing

User
Da will einer in ein Land, wo alles günstig ist, es schöne Lodges gibt und will ins Etagenbett.
Das habe ich nicht gesagt, es ist nur das, was ich dann als abenteuerlich bezeichnen würde. Natürlich wäre mir eine schöne Lodge sehr angenehm, ich weiß auch einen Pool zu schätzen.
Da siehst Du mal, wie schnell falsche Rückschlüsse gezogen sind. :D

TPT

User
Das habe ich nicht gesagt, es ist nur das, was ich dann als abenteuerlich bezeichnen würde. Natürlich wäre mir eine schöne Lodge sehr angenehm, ich weiß auch einen Pool zu schätzen.
Da siehst Du mal, wie schnell falsche Rückschlüsse gezogen sind. :D
Ach so, ich dachte, du hast eben deinen Traumurlaub beschrieben. Dionysos in der Tonne oder so..

Zuletzt bearbeitet:

Ariadne_CH

User
Interessant, was für die einen super schön ist, scheint für die anderen ein Horror zu sein. :D
Ich habe auch gewisse Vorstellungen, Vorlieben und Abneigungen. Aber ich kann mir kaum eine Urlaubsart vorstellen, die ich von vornherein kategorisch ablehnen würde....

Ach so, ich dachte, du hast eben deinen Traumurlaub beschrieben. Dionysos in der Tonne oder so..
Ich bin verwirrt. War das nicht Diogenes in der Tonne? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Dionysos in einem Weinfass lebt. ;):D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Dancing

User
Hui, Wahnsinn!!! o_O
So stelle ich mir einen romantischen Urlaub vor, in einer Jugendherberge. Ist das damit gemeint, wenn Leute in ihr Profil schreiben "junggeblieben"?
Das kann ich Dir nicht beantworten, denn das Wort wirst Du in meinem Profil nicht finden. Wie schon gesagt, ich sehe diese Art Urlaub als abenteuerlich an, unter romantisch verstehe ich was Anderes, darüber haben wir uns bislang nicht unterhalten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast

Ulla

User
Habe gerade mein Profil geändert und bei den Vorlieben Wellnessurlaub eingetragen. Gut zu wissen, wie man die falschen Männer abschreckt :)

• Like
Reactions: Dancing and TPT

Dancing

User
Hahaha, ne Du, ganz bestimmt nicht, den stelle ich mir sehr anders vor.
Da ginge es dann schon eher auf eine Insel oder an die Küste, eine Lodge oder ähnliches an einem möglichst leeren Sandstrand, kristallklares Wasser, ... oh man, ich komme ins Träumen. Frag mich lieber nicht nach solchen Dingen, darin könnte ich mich verlieren.

• Like
Reactions: AlexBerlin

AlexBerlin

User
Für mich ist perfekter Urlaub, wenn ich sehr schön untergebracht bin, mit allem Schicki. Tagsüber erkunde ich die Gegend. Komfortabel, wenn möglich, mit dem Rucksack, wenn das besser geeignet ist. Aber Abends dann in wunderbarem Ambiente, das ist perfekt.
Wenn ich aber irgendwo hinwill, wo kein Komfort ist, dann schlafe ich auch im Zelt und dusche in ner Regentonne :D.

• Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Dr. Bean

Gast
Was habt ihr denn gegen Kreuzfahrten? Ich bin auf jedem Kreuzfahrtschiff der König und der Captain kommt gleich nach mir :)

Ariadne_CH

User
Da sind wir uns ja einig. :D

Was habt ihr denn gegen Kreuzfahrten? Ich bin auf jedem Kreuzfahrtschiff der König und der Captain kommt gleich nach mir :)
Zu viele Leute, die das Frühstücksbuffet stürmen, die Orte, die man anfährt sind völlig überschwemmt mit den Leuten vom Schiff und dieses Bling-bling und Düdeldü überall und das schrecklich geschmacklose Innendesign. :(
Es hat aber auch gute Seiten und wenn es auf dem Schiff nicht mehr als etwa 300 Personen hat, finde ich es auch ganz okay. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: AlexBerlin