User
Bestimmt, gib nicht aufJetzt habe ich mal Inka Bause angerufen, vielleicht wirds da ja was![]()
Bestimmt, gib nicht aufJetzt habe ich mal Inka Bause angerufen, vielleicht wirds da ja was![]()
Dazu müsstest du aber Bauer sein und auf dem Land leben. Wende dich besser an Vera IntVeen....da gibt es die ganz schwer vermittelbaren......Jetzt habe ich mal Inka Bause angerufen, vielleicht wirds da ja was![]()
Dr. Bean
Dazu müsstest du aber Bauer sein und auf dem Land leben. Wende dich besser an Vera IntVeen....da gibt es die ganz schwer vermittelbaren......![]()
Die Mutti hat ihn bestimmt liebOhjo, da war letztens auch son 30-jähriger, der noch bei Mama wohnt und Hasen hat.
Gute Idee! Ich hätte da schon ein paar Vorschläge:Vielleicht wäre es sinnvoll, solche TV-Shows auch für andere Berufsgruppen zu entwickeln. Nicht nur Bauer...
Deleted member 21128
Nicht so wichtig, du hast ja schon ein Abo abgeschlossen und somit bezahlt. Und falls du vergessen solltest zu kündigen, verlängert sich dein Abo 12 Wochen vor Ablauf automatisch und du bezahlst dann nochmal für 12 Monate obendrauf...zu dann sehr wahrscheinlich sehr hohen Konditionen...
Genau - endlich mal auf den Punkt gebracht!Die Frauen haben echt Probleme. Deshalb gibt es wohl immer mehr Homos und Lesben.![]()
Wenn man ein wenig Geduld hat, bekommt man 50% auf alle Pakete ;-)Eine Bekannte von mir hatte bei Parship mehr als 1/3 Rabatt bekommen.
Ach so, ich hatte dich da anders verstanden.@Ariadne_CH = Ich meinte gar nicht mich selbst. Ich hab mal gelesen, dass sich Menschen bewusst der Partnersuche verweigern, nachdem sie diverse Bücher gelesen haben. Auslöser können auch schlechte Erfahrungen oder Medienberichte über die Liebe sein.
Dass die Liebe anders funktioniert, als Mann und Frau es sich ursprünglich mal vorgestellt haben, sollte hier im Forum mittlerweile ein Allgemeinplatz sein. Oder hat niemand Probleme bei der Partnersuche (teilweise mehrjährige Probleme) ?
Manchmal habe i ch schon das Gefühl dass manche echt kaum Lust auf Erfolg haben. Es ist ja noch OK wenn als Beruf "Putzfrau" steht aber wenn danach noch unter Urlaub lediglich die Zahl "2014" steht und alles Andere ähnlicher Machart dann frage ich mich direkt ob eventuell "Putzfrau" bereits eine Überforderung ist.
Weißt du was, mir ist ei einfaches Profil oft lieber als so ein hochgeistiges, da wittere ich Komplikationen schon 100 Meter gegen den Wind.
Da kannst du Recht haben, manchmal ist das Einfache auch schönUnd die nur scheinbar hochgeistigen garantieren die größten Komplikationen...![]()
Schon interessant, dass das die betreffenden Fraktionen sich hier immer wieder gerne gegenseitig vorwerfen..Ich kann mir leider nicht alle Antworten auf deine Frage durchlesen doch ich muss dir leider zustimmen!
Die meisten suchen gar nicht wirklich! Sie wollen nur mal sehen was es so auf dem "freien Markt" gibt!
Das war jetzt hart, aber ein Funken Wahrheit steckt sicherlich darin.Dann liegt das aber an dir persönlich (oder deiner Wohngegend). Wenn ich wollte, könnte ich jeden Tag mit welchen in Kontakt treten und auch treffen.
Dr. Bean
Das steht auch bei genügend Männern im Profil, dann werden sich die Richtigen schon findenBy the way ... mich schreckt eine Sache ab, die einige Damen im Profil stehen haben ... "Wellnessurlaub" das ist etwas was die Wenigsten als Paar machen, es ist teuer. Ich würde diese Art Urlaub aus der Auswahl streichen.
Deleted member 7532
Das war jetzt hart, aber ein Funken Wahrheit steckt sicherlich darin.
Zum Einen:
Wenn Du auf dem Lande wohnst, im Umkreis von 50km kaum eine größere Stadt zu finden ist und Du Deine Suche auf einen 20km Radius beschränkst, kann das nicht klappen.
Zum Anderen:
Wenn Du Dich so darstellst, dass Du verzweifelt suchst, schreckt das eher ab.
Es liegt sicher nicht an Dir als Person, aber Dein Auftreten kann vieles beeinflussen. Zu forsch = negativ, zu lässig = negativ, jammernd = negativ, ...
versuche positiv zu denken und zu schreiben, sei ehrlich, bleibe Du selbst, dann hast Du die besten Chancen, alles Andere kann nach Hinten losgehen.
By the way ... mich schreckt eine Sache ab, die einige Damen im Profil stehen haben ... "Wellnessurlaub" das ist etwas was die Wenigsten als Paar machen, es ist teuer. Ich würde diese Art Urlaub aus der Auswahl streichen.
Dr. Bean
Hängt wohl von den unterschiedlichen finanziellen Möglichkeiten ab.
Insofern würde ich es nicht rausnehmen, wenn man das gerne macht.
Ich kenne auch einige Paare, die mit Begeisterung gemeinsam ein verlängertes Wellnesswochenende machen.
Hahaha, ich stelle es mir gerade bildhaft vor und kann mich vor Lachen kaum halten. ;-)Das steht auch bei genügend Männern im Profil, dann werden sich die Richtigen schon findenAber bei sowas an Geld zu denken, käme mir nicht in den Sinn. Aber vielleicht ist das für dich genauso abschreckend wie für mich "Abenteuerurlaub". Da denke ich immer, irgendein Yeti will daß ich als seine Partnerin mit ihm durch das Unterholz krabbele, die nächste Dusche ist 2 Wochen entfernt und Ernährung besteht aus Selbstversorgung mit Blättern und Selbstgejagtem
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
I | Gibt es Menschen in die sich niemand verliebt? | Single-Leben | 78 | |
![]() |
warum will niemand einen romantischen lieben Kerl | Dating-Tipps | 106 | |
![]() |
Profilberatung - warum schreibt fast niemand zurück? 😔 | Profilberatung | 0 | |
M | Niemand will mich | Single-Leben | 129 | |
K | Gefühle die niemand vermerken darf | Beziehung | 108 |