Zitat von IMHO:Die wichtigste Frage, die du stellen solltest, ist: Was willst DU?
Wenn du das geklärt hast, stelle ihm die gleiche Frage, anstatt zu mutmaßen.
Sorry, ich bin zwar ein Mann, habe jedoch meine Glaskugel gerade verkauft. Der Mann kann alles Mögliche im Sinn haben.
Du musst für dich entscheiden, wie weit du gehen willst. Eben auch immer mit dem "Risiko", dass ihr unterschiedliche Interessen habt.
Du: Beziehung, Er: Sex. Oder: Er auch Beziehung?
Lol.Zitat von Mentalista:In diesem besagten Forum kannst du sehr viel lesen, wie man richtig datet, ...
Zitat von thegian:Das kann man aber auch über Frauen sagen. Kommt mir jetzt nicht, dass ihr keine Spielchen spielt![]()
Dr. Bean
Zitat von Chaos:Der Mann aus dem Thread hätte wohl nicht schlecht gestaunt, wenn sie sich hätte plumsen lassen.
Das Thema ist heute nicht meins, aber hört sich für mich irgendwie nicht nach Sex an, aber manchmal ist ja alles Sex
Wenn ich hier MANCHES zu oft lese, dann überlege ich mir demnächst noch, ob ich einen Mann noch nach dem Weg fragen darf ?
rofl
Die Vorstellung ist lustig![]()
Zitat von Chaos:Ganz durcheinander könnte es noch werden, wenn dieser Mann mir dann den Weg erklärt... dann schreie ich den demnächst VIELLEICHT (UNSINN) noch an: "Du Penner ich wollte dir sagen, dass Du mir gefällst"
rofl
Wie hatte fafner mal geschrieben: "Nicht alles so kompliziert machen"
Da schliesse ich mich an, auch als Chaosfrau...
Zitat von Chaos:muss man über alles immer reden?, nicht das ich was gegen reden hätte... gegen klären habe ich auch nichts...aufs Bett legen, wie verrucht...auf einem Bett kann man auch nur reden... oder Händchenhalten... oder Musik hören... Sex ist glaube ich was anderes als sich auf ein Bett zu legen..... aber ich weiß eh nix... sind nur so Gedanken... bitte nicht persönlich nehmen...
Zitat von Zauberfee:Deine antwort gefällt mir!ev hast du gute fühler..
Nur beim 1date war es schon sehr viel mit umarmen und sich so nahe kommen und nun beim bereits 5.date ist praktisch nichts mehr..ob er es wohl eher kumpelhaft sieht?
Habe noch nichts von meinem intereße gesagt,weiß nicht wie und er gibt auch nicht viel preis..
Hat man da noch eine chance od gibt es männer die es wirklich so langsam und vorsichtig angehen?
Ich würde gern einen schritt auf ihn zugehen,weiß aber echt nicht wie:-/ er gibt mir keine klaren hinweise..
Das hatte ich echt noch nie..
Er ist übrigens sternz. Stier..habe gelesen die prüfen erst und gehen es langsam an??!es wäre eine erklärung..
Das problem ist,daß er mich echt nervös macht.va wenn wir uns näher kommen sollten,also der gedanke daran.. Aber ein kuß heißt ja noch nichts und da sind männer doch normalerweise nicht soo schüchtern,oder?!
Die fragestellerin
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wohl nur Sex, obwohl er mich als Freundin betitelt | Beziehung | 17 | |
F | will er nur sex? | Beziehung | 12 | |
T | Ist der Sex nur so gut wie die Beziehung selbst? | Love Facts | 8 | |
B | Warum immer nur Sex und keine Beziehung?? | Single-Leben | 4 | |
K | Nur sex mit der ex oder tatsächlich noch Gefühle? | Beziehung | 16 |