Zitat von Zauberfee:
Deine antwort gefällt mir!ev hast du gute fühler..
Nur beim 1date war es schon sehr viel mit umarmen und sich so nahe kommen und nun beim bereits 5.date ist praktisch nichts mehr..ob er es wohl eher kumpelhaft sieht?
Habe noch nichts von meinem intereße gesagt,weiß nicht wie und er gibt auch nicht viel preis..
Hat man da noch eine chance od gibt es männer die es wirklich so langsam und vorsichtig angehen?
Ich würde gern einen schritt auf ihn zugehen,weiß aber echt nicht wie:-/ er gibt mir keine klaren hinweise..
Das hatte ich echt noch nie..
Er ist übrigens sternz. Stier..habe gelesen die prüfen erst und gehen es langsam an??!es wäre eine erklärung..
Das problem ist,daß er mich echt nervös macht.va wenn wir uns näher kommen sollten,also der gedanke daran.. Aber ein kuß heißt ja noch nichts und da sind männer doch normalerweise nicht soo schüchtern,oder?!
Die fragestellerin
Hallo Zauberfee,
es gibt kein die Männer, offensichtlich, oder ? Nur männliche/weibliche Eigenschaften, aber auch das kann im Einzelfall ganz anders sein.
Wie dieser Mann ist weiß ich nicht aber Du doch auch noch nicht...?
Vielleicht ist er schüchtern... vielleicht braucht er halt etwas länger um sich auf eine Frau einlassen zu könnnen....
Eine Chance hat man dann, wenn man den Mann gerne kennenlernen möchte, wo steht geschrieben, wie etwas/jemand sein muss ?
Wenn Du ihn magst, dann sag es ihm doch ...und wenn Du ihn küssen möchtest dann mache das...
kann nichts Schlimmes passieren, oder ? Du bist doch durch Küssen zu nichts verpflichtet... oder ?
Alle Menschen sind mal mehr mal weniger unsicher... Ich finde das gehört dazu sich auch mal komisch oder unsicher zu fühlen... nur wenn man gar nichts fühlt ist man immer cool ...
Versuch Dir nicht zu viele Gedanken zu machen.
- schmunzelnd - Nicht böse sein, aber denke grad na wenn Dich ein Mann so gar nicht ein bisschen nervös macht... mhm... dann würde mir etwas fehlen, oder ? ;-)
Wenn keiner von Euch beiden etwas macht kann keine Geschichte beginnen und sich auch nichts klären... und Du möchtest ihn doch kennenlernen, oder ?
Wünsche Dir alles Gute und ein bisschen Mut