thegian

User
Beiträge
101
  • #31
Das kann man aber auch über Frauen sagen. Kommt mir jetzt nicht, dass ihr keine Spielchen spielt ;)
 

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #32
Zitat von IMHO:
Die wichtigste Frage, die du stellen solltest, ist: Was willst DU?
Wenn du das geklärt hast, stelle ihm die gleiche Frage, anstatt zu mutmaßen.
Sorry, ich bin zwar ein Mann, habe jedoch meine Glaskugel gerade verkauft. Der Mann kann alles Mögliche im Sinn haben.

Du musst für dich entscheiden, wie weit du gehen willst. Eben auch immer mit dem "Risiko", dass ihr unterschiedliche Interessen habt.
Du: Beziehung, Er: Sex. Oder: Er auch Beziehung?

Ich bleibe dabei, ich würde in diesem Fall nicht fragen, obwohl ich viel von Fragen halte. Die Antworten des Mannes ist nur Theorie, mir ist sein Handeln viel wichtiger.

Sinnvoll halte ich es, wenn Frau dem Mann sagt, was sie will, was nicht und dann kann sie schauen, wie er reagiert, also auf seine Handlungen achten und dementsprechen reagieren. Sie bleibt damit bei sich.
 
Beiträge
6.062
  • #33
Schon mal auf die Idee gekommen, daß das - unausgesprochen ! - die Frage ist "Und was willst Du ?" ... ;-)
 
Beiträge
540
  • #35
muss man über alles immer reden?, nicht das ich was gegen reden hätte... gegen klären habe ich auch nichts...aufs Bett legen, wie verrucht...auf einem Bett kann man auch nur reden... oder Händchenhalten... oder Musik hören... Sex ist glaube ich was anderes als sich auf ein Bett zu legen..... aber ich weiß eh nix... sind nur so Gedanken... bitte nicht persönlich nehmen...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
  • #37
Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg auf den Propheten plumsen
 
Beiträge
540
  • #38
Der Mann aus dem Thread hätte wohl nicht schlecht gestaunt, wenn sie sich hätte plumsen lassen.
Das Thema ist heute nicht meins, aber hört sich für mich irgendwie nicht nach Sex an, aber manchmal ist ja alles Sex :)
Wenn ich hier MANCHES zu oft lese, dann überlege ich mir demnächst noch, ob ich einen Mann noch nach dem Weg fragen darf ? :)
rofl
Die Vorstellung ist lustig :)
 
Beiträge
540
  • #39
Ganz durcheinander könnte es noch werden, wenn dieser Mann mir dann den Weg erklärt... dann schreie ich den demnächst VIELLEICHT (UNSINN) noch an: "Du Penner ich wollte dir sagen, dass Du mir gefällst"
rofl

Wie hatte fafner mal geschrieben: "Nicht alles so kompliziert machen"
Da schliesse ich mich an, auch als Chaosfrau...
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #40
Zitat von Chaos:
Der Mann aus dem Thread hätte wohl nicht schlecht gestaunt, wenn sie sich hätte plumsen lassen.
Das Thema ist heute nicht meins, aber hört sich für mich irgendwie nicht nach Sex an, aber manchmal ist ja alles Sex :)
Wenn ich hier MANCHES zu oft lese, dann überlege ich mir demnächst noch, ob ich einen Mann noch nach dem Weg fragen darf ? :)
rofl
Die Vorstellung ist lustig :)

Gibt gute Navis :)
 

Goldfinger

User
Beiträge
546
  • #41
Zitat von Chaos:
Ganz durcheinander könnte es noch werden, wenn dieser Mann mir dann den Weg erklärt... dann schreie ich den demnächst VIELLEICHT (UNSINN) noch an: "Du Penner ich wollte dir sagen, dass Du mir gefällst"
rofl

Wie hatte fafner mal geschrieben: "Nicht alles so kompliziert machen"
Da schliesse ich mich an, auch als Chaosfrau...

Jetzt wird mir so einiges klar :)
An der Ostküste der Staaten läuft das übrigens so:
Wenn sie auf ihn steht: I like your tie
Wenn er auf sie steht: I like your handbag

No joke... Vielleicht müssten wir hier mal eine geeignete lokale Variante erfinden :)
 

Zauberfee

User
Beiträge
51
  • #42
Zitat von Chaos:
muss man über alles immer reden?, nicht das ich was gegen reden hätte... gegen klären habe ich auch nichts...aufs Bett legen, wie verrucht...auf einem Bett kann man auch nur reden... oder Händchenhalten... oder Musik hören... Sex ist glaube ich was anderes als sich auf ein Bett zu legen..... aber ich weiß eh nix... sind nur so Gedanken... bitte nicht persönlich nehmen...

Deine antwort gefällt mir!ev hast du gute fühler..

Nur beim 1date war es schon sehr viel mit umarmen und sich so nahe kommen und nun beim bereits 5.date ist praktisch nichts mehr..ob er es wohl eher kumpelhaft sieht?

Habe noch nichts von meinem intereße gesagt,weiß nicht wie und er gibt auch nicht viel preis..

Hat man da noch eine chance od gibt es männer die es wirklich so langsam und vorsichtig angehen?

Ich würde gern einen schritt auf ihn zugehen,weiß aber echt nicht wie:-/ er gibt mir keine klaren hinweise..

Das hatte ich echt noch nie..

Er ist übrigens sternz. Stier..habe gelesen die prüfen erst und gehen es langsam an??!es wäre eine erklärung..

Das problem ist,daß er mich echt nervös macht.va wenn wir uns näher kommen sollten,also der gedanke daran.. Aber ein kuß heißt ja noch nichts und da sind männer doch normalerweise nicht soo schüchtern,oder?!

Die fragestellerin
 
Beiträge
540
  • #43
Zitat von Zauberfee:
Deine antwort gefällt mir!ev hast du gute fühler..

Nur beim 1date war es schon sehr viel mit umarmen und sich so nahe kommen und nun beim bereits 5.date ist praktisch nichts mehr..ob er es wohl eher kumpelhaft sieht?

Habe noch nichts von meinem intereße gesagt,weiß nicht wie und er gibt auch nicht viel preis..

Hat man da noch eine chance od gibt es männer die es wirklich so langsam und vorsichtig angehen?

Ich würde gern einen schritt auf ihn zugehen,weiß aber echt nicht wie:-/ er gibt mir keine klaren hinweise..

Das hatte ich echt noch nie..

Er ist übrigens sternz. Stier..habe gelesen die prüfen erst und gehen es langsam an??!es wäre eine erklärung..

Das problem ist,daß er mich echt nervös macht.va wenn wir uns näher kommen sollten,also der gedanke daran.. Aber ein kuß heißt ja noch nichts und da sind männer doch normalerweise nicht soo schüchtern,oder?!

Die fragestellerin

Hallo Zauberfee,

es gibt kein die Männer, offensichtlich, oder ? Nur männliche/weibliche Eigenschaften, aber auch das kann im Einzelfall ganz anders sein.
Wie dieser Mann ist weiß ich nicht aber Du doch auch noch nicht...?

Vielleicht ist er schüchtern... vielleicht braucht er halt etwas länger um sich auf eine Frau einlassen zu könnnen....

Eine Chance hat man dann, wenn man den Mann gerne kennenlernen möchte, wo steht geschrieben, wie etwas/jemand sein muss ?

Wenn Du ihn magst, dann sag es ihm doch ...und wenn Du ihn küssen möchtest dann mache das...
kann nichts Schlimmes passieren, oder ? Du bist doch durch Küssen zu nichts verpflichtet... oder ?

Alle Menschen sind mal mehr mal weniger unsicher... Ich finde das gehört dazu sich auch mal komisch oder unsicher zu fühlen... nur wenn man gar nichts fühlt ist man immer cool ...
Versuch Dir nicht zu viele Gedanken zu machen.

- schmunzelnd - Nicht böse sein, aber denke grad na wenn Dich ein Mann so gar nicht ein bisschen nervös macht... mhm... dann würde mir etwas fehlen, oder ? ;-)

Wenn keiner von Euch beiden etwas macht kann keine Geschichte beginnen und sich auch nichts klären... und Du möchtest ihn doch kennenlernen, oder ?

Wünsche Dir alles Gute und ein bisschen Mut
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

thegian

User
Beiträge
101
  • #44
5 Dates und da läuft noch nichts? o_O Also ich meine ja nicht direkt in die Kiste springen, aber da müssten sich doch langsam Gefühle für einander aufbauen. Jemand muss den Schritt machen, solange jeder von euch denkt, der andere soll passiert garnichts. Auch Frau kann Mann einfach mal so küssen um Signale zu zeigen. Vielleicht ist er wirklich ein Schwätzer und du hast ihn komplett aus dem Konzept gebracht ;-).