Findeuns2

User
Beiträge
9
  • #91
Zitat von Yvette:
Warum mich immer wieder welche anschreiben, die kleiner sind als ich, entzieht sich auch meiner Kenntnis, kann da nur Vermutungen anstellen.

Wenn Attraktivität nicht von der Körperlänge abhängig ist und Rollenvorgaben einer unterliegenden Frau zudem unsinnig sind, weshalb spielt dies dennoch eine so tragende Rolle?
 
G

Gast

Gast
  • #92
Zitat von Findeuns2:
Einmal mehr wird der Wunsch nach Zweisamkeit als Bedürftigkeit verunglimpft. Es sind solche Männer, die sich als vermeintlich hart ausgeben und andere dazu anstacheln, diesen Irrsinn weiterzutreiben. Hart geben, aber mit Gefühlen nicht umgehen können. So sieht echte Überlegenheit aus.

kannst du dich bitte vervielfältigen?
 

Yin

User
Beiträge
531
  • #93
Zitat von Findeuns2:
Verzeihe diese direkte Frage, aber sind das nicht letztlich Ausflüchte? Nachhaltiger wäre womöglich, den angesprochenen unterliegenden Aspekt abzubauen. Ich musste mich in der Vergangenheit selbst mit Gewicht herumschlagen und kann deshalb nachvollziehen, wie befreiend es sein kann, dieses endlich abzulegen.

Direkte Fragen finde ich völlig ok.

Ausflüchte? Den unterliegenden Aspekt könnte ich nur abbauen, wenn ich schrumpfe UND abnehme. ;-)

Vielleicht kam es bei mir so rüber, dass ich mich ausschließlich, weil ich mollig bin, mit einem kleineren Mann unwohl fühle.
Ich mag es aber auch nicht, wenn er eine ähnliche Statur hat wie ich und kleiner ist.

Vielleicht ist das oberflächlich, mag sein.

Aber ich weiß auch nicht, ob es sinnvoll ist, dass ich meine Figur ändern soll, damit mir ein Mann gefällt, der mir jetzt nicht unbedingt zusagt.
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #94
Meine Kollegin hat über parship ihren Freund gefunden, sie sind jetzt etwas über ein Jahr zusammen. Vorher hatte sie ca 5 bis 7 Dates, ich habe ihre Aussage dazu nicht mehr genau im Kopf. Insgesamt hat sie etwas weniger als ein halbes Jahr gebraucht.
Seit Mai bin ich angemeldet und hatte bisher nur ein Date, aber ich gebe zu, ich war nicht sehr aktiv oder zielstrebig bisher.