mrimoucha

User

Wieviel e.mails vor mann sich trifft? oder fotos veröffentlicht?

Hallo,
Ich schreibe jetzt seit ein paar Wochen mit ein netten Kerl. Die e-mails sind cool, er schreibt immer sehr ausführlich und ich habe mir bis jetzt mühe gegeben ihn auch ausführlich zu antworten. Aber langsam, reicht es mir. Er hat sein bild noch nicht "freigeschaltet" hat nicht nach mein Nummer gefragt oder nie ein Date vorgeschlagen????? Ich bin nicht altmodisch, meine Erfahrung zeigt, dass wenn ein man interessiert ist, dann fragt er!!!
was sagt ihr dazu???

Dreamerin

User
AW: Wieviel e.mails vor mann sich trifft? oder fotos veröffentlicht?

Die Art, wie du schreibst, klingt nicht gerade warmherzig. Kerl, cool, reicht es mir, komische Wortwahl....
Warum fragst DU nicht nach seinem Bild, warum fragst DU nicht, ob ihr mal telefonieren wollt, warum schlägst DU nicht ein Date vor?

Susi3000

User

Zitat von mrimoucha:
Ich bin nicht altmodisch, meine Erfahrung zeigt, dass wenn ein man interessiert ist, dann fragt er!!!
Du vermittelst mir allerdings gerade doch den Eindruck an "altmodischen Einstellungen" zu hängen; insbesondere wegen der 3!.

Gegenfrage: Was erwartest du denn von ihm im speziellen oder von PS im allgemeinen?

Naturtrüb

User

Ganz ehrlich... So richtig sympathisch kommst Du nicht rüber hier...

Mein Tipp: Wenn man Wünsche hat, bzw eine Erwartungshaltung, formuliert man sie am Besten. Sag ihm, was Dir durch den Kopf geht. Das ist modern. Nicht, dass der Mann die Tür aufhält, Dich zum Essen einlädt und den Antrag macht.

Ach ja, und wenn Du es dem "Kerl" sagst, versuch es doch mal mit ein wenig Empathie.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

McDreamy

User

Vielleicht ist dein Gegenüber ein klassischer Gentleman, der dich nicht irgendwie nach einer Nummer oder ein Date drängeln möchte.
Vielleicht sitzt er auch gerad ein diesem Moment zuhause und denkt sich, warum du noch nicht nach einer Verabredung gefragt hast (zugegeben, normalerweise sollte schon der Mann nach einem Date fragen, aber vielleicht ist er etwas zurückhaltend?)
Du siehst wie oft das Wort Vielleicht vorkommt.

Also, wenn dir etwas an ihm liegt-rann an die Tastatur und frag einfach nach einem Date/ Verabredung...

Und wegen der Bildfreigabe- hatte mal eine ähnliche Situation, da war ich der Meinung die Bildfreigabe gemacht zu haben, aber hat nicht funkt.

seestern05

User

Normalerweise geben interessierte Männer und solche, die nichts zu verbergen haben, hier von selber ihr Bild frei.
Frag ihn doch danach, wenn er Dich wirklich interessiert - aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: lass die lange Mailerei bleiben, führt meist leider zu nichts. Vielleicht ist er unentschlossen, will nur reden oder hat irgendwelche anderen Probleme.