Beiträge
2
Likes
0
  • #121
Jupitermond...

... da schließe ich mich an: viel viel Glück und toll, wenn das erste Date schon so vielversprechend ist!
Ich bin seit knapp 3 Monaten hier - und hatte 6 Dates.
Über Zuschriften kann ich nicht klagen.. auch nicht über das Niveau der Männer (bis auf einen, der hatte definitiv keinen Anstand, keinen Geschmack und keine Kinderstube) ... aber irgendwas fehlt dann doch immer...
und mit der Zeit verliert man ein bisschen den Esprit dabei... oder eben die Hoffnung, dass Mister 100% übers Parkett fegt...
 
Beiträge
360
Likes
8
  • #122
AW: Wieviel Dates habt ihr ?

Also wenn das Thema hier schon wieder eröffnet ist, dann gebe ich auch meinen Senf dazu :)
Ich bin jetzt seit 10 Monaten hier und hatte bisher 6 Dates und um die 15 weitere Kontakte, mit denen ein Date ausgemacht wurde, aber es irgendwie nicht dazu kam.
Ich hab mir auch in den 19 Monaten so einige Auszeiten. Das waren unter anderem Prüfungsstress, Urlaub oder auch wie jetzt, wo ich mich durch die intensive Suche keine Kraft mehr habe im Frauen anzuschreiben und Abstand nehme und mich auf andere Sachen konzentriere. Alles in allem waren das insgesamt 6 Monate richtige Aktivität bei PS mit 6 Dates.
Und wenn ich mir eure Beiträge so lese und weiß, dass es in meiner Altergruppe sowieso einen starken Männerüberschuss gibt, dann bin ich ja ganz gut dabei ^^