Beiträge
207
Likes
0
  • #46
AW: Wieviel Dates habt ihr ?

@ Kuschelline: Echt lustig...wenn es nicht so traurig wäre. :))
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
2
Likes
0
  • #47
AW: Wieviel Dates habt ihr ?

Ich bin nun schon seit über 2 Jahren Single (ja hat wohl auch seine Gründe ^^).
Und war lange Zeit sehr aktiv auf vielen Dating Seiten. Und lange Zeit: nichts... Keine Antworten, keine Zuschriften... Keine Dates.
Aber (!) .. ich habe es weiter probiert.
Und wisst ihr was? Wenn man es ein mal verstanden hat wie es funktioniert, ist es kinderleicht ;-)
Ich schaffe es fast jede Woche ein Date zu haben (OK Großstadt) und treffe mich auch nicht (mehr) mit jeder Frau.
Und nein, ich habe auch nicht den stählernen Körper.

Also, nicht entmutigen lassen.

PS: Und auch wenn einige Dates wirklich Story´s wert sind und man dadurch wirklich entmutigt wird, darf man alles... nur nicht aufhören.
 
Beiträge
126
Likes
20
  • #48
AW: Wieviel Dates habt ihr ?

Zitat von Schreiberin:
So traurig oder hart es auch ist : wenn man im Online-Dating erfolgreich sein will, muss man sich schriftlich einigermaßen darstellen und ausdrücken können, ein bisschen ein dickes Fell haben (grundsätzlich gehört Ignorieren für mich auch in die unanständige Schublade) und optisch gesehen müssen die Fotos gut sein und zumindest eine gewisse Ausstrahlung besitzen (nicht gleichzusetzen mit Schönling).
Wenn man in diesen Bereichen Schwierigkeiten hat, dann ist die online-Suche vielleicht einfach nicht der richtige Weg.
Anders kann ich es mir nicht erklären, dass manche Leute NUR schlimme und andere sehr viel positive Erfahrungen machen...
Ich glaube, das ist wie im richtigen Leben. Wer dort Ausstrahlung hat, kommunikativ ist, optisch gut daher kommt und sich gut darstellen kann, der hat es wesentlich leichter als andere. Gute Fotos sind übrigens sehr wichtig. Garten- oder Landschaftshintergrund, Sonne und eine Kamera aus dem Semiprofibereich + jemand, der diese bedienen konnte, haben mir damals sehr geholfen. Trotzdem hat es mit allen Lehrerinnen nicht geklappt. :))
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1
Likes
0
  • #49
AW: Wieviel Dates habt ihr ?

Ich bin neu dabei - Frau - und hatte bis jetzt auch Selbstbewusstsein aber von den Männern kommen keine "Anfragen" und wenn ich mutig bin und einem Mann schreibe kommt nix - absolut nix. Nur eine Antwort "Auf Wiedersehen - von Ihnen möchte ich keine Mitteilungen mehr bekommen". Na dann auf Wiedersehen Selbstbewusstsein - bin ich sooo schrecklich?? Aber ist wohl so, in meinem Alter möchten die Männer junge Frauen haben und die Männer die dementsprechend meine Altersstufen suchen liegen schon im Grab. Nun gut, es gibt auch ein Leben ohne Männer :))
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #50
AW: Wieviel Dates habt ihr ?

Ich bin bis jetzt einige Wochen hier. Bisher hat es noch gar nicht mit einem Date geklappt. Ich bin bisher auch sehr enttäuscht darüber, wie wenig die Frauen überhaupt auf Nachrichten reagieren.

Ich bleibe erst mal dabei und werde weiterhin Frauen anschreiben (immer mit auf PRofil bezogenem Text), aber wenn die "Ausbeute" dabei so mager bleibt, dann kann ich auf so etwas wie Parship ehrlich gesagt auch verzichten....

Ich erwarte ja nicht, dass alle Frauen positiv reagieren, aber irgendeine Reaktion wäre ja schon von Vorteil (byebye Nachricht weil aus Liste gelöscht z.b.). Dann weiß man wenigstens direkt woran man ist...

Die eine Frau mit der ich bisher ein wenig schriftlichen Kontakt habe, hat sich bisher bei Anfragen zu persönlichen Treffen auch bisher "raus geredet" und meldet sich auch gar nicht mehr ohne irgendwie vorher etwas angedeutet zu haben.
 
Beiträge
44
Likes
0
  • #51
AW: Wieviel Dates habt ihr ?

Wie schnell triffst du dich denn mit denen? Find das ja irgendwie merkwürdig, dass dir das in so einer Fülle zu passieren scheint. Ich bin ein sehr abwartender Mensch. Dates gibt es nicht einfach so. Die haben bei mir eine lange Vorlaufzeit. Und in der lerne ich den Mann nicht nur von einer, sondern vlt auch von 2-3 Seiten kennen. Keiner kann sich so lange verstellen. Und wenn ich das Gefühl habe es passt nicht, dann treff ich mich auch nicht. Ich bin grundsätzlich offen und gebe viele Chancen. Aber auswählen tu ich sehr genau. Meist ist nach wenigen Gesprächen schon klar, dass es nichts wird bzw. sich ein Date wahrscheinlich nicht lohnen würde. Ich bin auch sehr aufgeregt vorher, weil man sich ja schon ein idealisiertes bzw. virtuelles Bild macht. Aber nach meinen Erfahrungen....wenn es vorher gut lief und man sich sehr sympathisch ist, versteht man sich grundsätzlich auch beim ersten realen Treffen (ob was draus wird ist wieder eine andere Frage ;))
 
Beiträge
95
Likes
0
  • #52
AW: Wieviel Dates habt ihr ?

Irgendwie gewinne ich den Eindruck, dass es mindestens zwei parships gibt. Klar, auch ich erlebte, dass einzelne Damen nicht antworten oder wegklicken. Aber ansonsten war das erwähnenswerteste wohl, dass eine Dame nicht zum Date erschien und mir später am Telefon erklärte, dass sie Muffe bekam.

Meine Erfahrungen: erstes Mal parship vor ca. 10 Jahren: sechs Monate, zwölf Blind-Date mit durchwegs interessanten Frauen. Mal funkte, mal nicht und nach sieben Monaten beim zweiten Date der "Treffer" mit dem ich acht Jahre zusammen lebte.
Zweites Mal paship Sommer 2012: einen guten Monat, dann Volltreffer, in der Zwischenzeit vier Blind-Dates. Auch wieder durch die Bank interessante Damen.

Entweder bin ich in einem anderen parship oder deutlich mehr mainstream als ich dachte oder die "Arbeitsvorbereitung" von Einigen hier ist deutlich verbesserungswürdig.

LG Jorge

edit: zwölf war falsch, setze sieben Monate
 
Beiträge
17
Likes
0
  • #53
AW: Wieviel Dates habt ihr ?

Also ich bin jetzt seit 2 Monaten hier. Hatte ein Date und soweit ich das beurteilen kann, war er auch sehr ehrlich. Es hat zwar nicht gefunkt aber ich würde sagen, er ist ein sehr liebenswerter Mensch. Obschon wir sicher genau das gemacht haben, was man beim ersten Date überhaupt nicht macht: erstes Treffen bei ihm zu Hause und zweites bei mir. Wie ein Mensch lebt und wohnt sagt auch viel über jemanden aus. Nur wenn ich dass hier alles so lese, sollte ich sowas besser künftig nicht mehr machen. Ich lerne noch.
 
Beiträge
1.118
Likes
2
  • #54
AW: Wieviel Dates habt ihr ?

Ich bin seit Ende Mai hier, habe im Juli 3 Wochen (ferienhalber) ausgesetzt.
Zwei Dates, aus denen nichts geworden ist.

Vor zwei Jahren hatte ich innert 3 Monaten 6 Dates. Aus keinem wurde mehr.
 
Beiträge
1.118
Likes
2
  • #55
AW: Wieviel Dates habt ihr ?

Zitat von anmace:
Ich bin neu dabei - Frau - und hatte bis jetzt auch Selbstbewusstsein aber von den Männern kommen keine "Anfragen" und wenn ich mutig bin und einem Mann schreibe kommt nix - absolut nix. Nur eine Antwort "Auf Wiedersehen - von Ihnen möchte ich keine Mitteilungen mehr bekommen". Na dann auf Wiedersehen Selbstbewusstsein - bin ich sooo schrecklich?? Aber ist wohl so, in meinem Alter möchten die Männer junge Frauen haben und die Männer die dementsprechend meine Altersstufen suchen liegen schon im Grab. Nun gut, es gibt auch ein Leben ohne Männer :))
Ich wurde bisher dreimal angeschrieben, sonst war ich die Aktivere und erhalte auch div. Absagen. Ich bin bestimmt bei vielen Parshipplern bereits "jenseits von" , Hauptsache ich weiss es besser und das wünsch eich dir auch.
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #56
AW: Wieviel Dates habt ihr ?

Ich versteh das nicht. Bin nach einigen Jahren wieder frisch bei PS und kann nicht nachvollziehen warum die von mir Angeschriebenen nicht Antworten. Wenn's nicht passt ..... Ok. Dann kann man sich ja verabschieden aber einfach tot stellen?! Was macht das für einen Sinn?
 
Beiträge
1.118
Likes
2
  • #57
AW: Wieviel Dates habt ihr ?

Bei manchen Dingen nach dem wahren Sinn zu suchen ist sinnlos.

Warum sie nicht antworten hat viele Gründe.

Mein Profil entspricht mir inzwischen, nachdem ich es sorgfältig angepasst habe, nicht zuviel und auch nicht zuwenig von mir preisgebe. Meine Photos sind authentisch. Wenn seit einem Monat keiner darauf anspricht, braucht es ja nur den einen, Richtigen und wenn der nicht kommt, ist auch nicht aller Tage Abend..
Ich schreibe nur noch selten jemanden an, meine Aktivitätswelle ist verebbt. Inzwischen gelingt es mir zumindest, da meine Frage oder Bemerkung entweder humorvoll war oder sehr konkret etwas in dem Mann bewegt, zumindest eine Antwort zu erhalten. Danach kam nichts mehr. Ich lasse es so stehen, da ich auch davon ausgehe, dass die einfach mal weitersuchen oder sich nicht die Zeit nehmen, wofür auch immer.
Gelassenheit ist das was mir dient. Natürlich habe ich schon einiges hinter mir und habe gelernt, dass es Zeiten gibt wo es einfach "flutscht" und andere wo ich total auf mich selbst zurückgeworfen werde, das passiert mir auch in einer Beziehung. Es ist wie ein Rhytmus der uns entspricht.
 
Beiträge
56
Likes
0
  • #58
AW: Wieviel Dates habt ihr ?

Zitat von Satjamira:
Bei manchen Dingen nach dem wahren Sinn zu suchen ist sinnlos.

Warum sie nicht antworten hat viele Gründe.

Mein Profil entspricht mir inzwischen, nachdem ich es sorgfältig angepasst habe, nicht zuviel und auch nicht zuwenig von mir preisgebe. Meine Photos sind authentisch. Wenn seit einem Monat keiner darauf anspricht, braucht es ja nur den einen, Richtigen und wenn der nicht kommt, ist auch nicht aller Tage Abend..
Ich schreibe nur noch selten jemanden an, meine Aktivitätswelle ist verebbt. Inzwischen gelingt es mir zumindest, da meine Frage oder Bemerkung entweder humorvoll war oder sehr konkret etwas in dem Mann bewegt, zumindest eine Antwort zu erhalten. Danach kam nichts mehr. Ich lasse es so stehen, da ich auch davon ausgehe, dass die einfach mal weitersuchen oder sich nicht die Zeit nehmen, wofür auch immer.
Gelassenheit ist das was mir dient. Natürlich habe ich schon einiges hinter mir und habe gelernt, dass es Zeiten gibt wo es einfach "flutscht" und andere wo ich total auf mich selbst zurückgeworfen werde, das passiert mir auch in einer Beziehung. Es ist wie ein Rhytmus der uns entspricht.
@Satjamira: Du wirst mir immer sympathischer.

Meine Bilanz nach einem halben Jahr bei PS: vier vereinbarte Dates, davon zweimal versetzt worden, einmal gar kein Funke und einmal ein kleiner Funke...aber blöderweise nur auf meiner Seite.
 
Beiträge
1.118
Likes
2
  • #59
AW: Wieviel Dates habt ihr ?

Zitat von bayer:
@Satjamira: Du wirst mir immer sympathischer.

Meine Bilanz nach einem halben Jahr bei PS: vier vereinbarte Dates, davon zweimal versetzt worden, einmal gar kein Funke und einmal ein kleiner Funke...aber blöderweise nur auf meiner Seite.
Ich hatte in RL eine schöne Liebesbeziehung mit einem Bayer (Stuttgart zählt doch da auch noch dazu?). Nicht über eine Partnervermittlung) . Was dort nach einem halben Jahr reinfunkte, war seine Ex, die alles gemacht hat um uns auseinander zu bringen und es auch geschafft hat.

Ich bin seit Ende Mai bei PS drin, wegen der vergünstigten Konditionen für ein Jahr und danach ist 100pro Schluss - aus die Maus.

Vor einem Date versetzt zu werden ist ja echt öde und unfair irgendwie.
Als ich vor 2 Jahren mal 3 Monate drin war: Bei drei Treffen waren wir uns einig, dass nichts wird, ein anderer gab mir nach 2 Dates eine Absage, bei den anderen war ich diejenige, habe ich glaube ich anderswo geschildert. Ich bin für klare Verhältnisse.
Ich weiss nicht ob sich das PS so verändert hat oder ich, - der Interssentenkreis ist massiv geschmolzen.
 
Beiträge
56
Likes
0
  • #60
AW: Wieviel Dates habt ihr ?

Zitat von Satjamira:
Ich hatte in RL eine schöne Liebesbeziehung mit einem Bayer (Stuttgart zählt doch da auch noch dazu?). Nicht über eine Partnervermittlung) .

Ich bin seit Ende Mai bei PS drin, wegen der vergünstigten Konditionen für ein Jahr und danach ist 100pro Schluss - aus die Maus.

Vor einem Date versetzt zu werden ist ja echt öde und unfair irgendwie.
Als ich vor 2 Jahren mal 3 Monate drin war: Bei drei Treffen waren wir uns einig, dass nichts wird, ein anderer gab mir nach 2 Dates eine Absage, bei den anderen war ich diejenige, habe ich glaube ich anderswo geschildert. Ich bin für klare Verhältnisse.
Ich weiss nicht ob sich das PS so verändert hat oder ich, - der Interssentenkreis ist massiv geschmolzen.
*lach*...gut, dass nur wir beide das lesen ;) Wenn Du Stuttgart zu Bayern zählst, dann schreien gleich zwei Bundesländer auf.

Ich wäge immer noch ab, ob ich wieder PM werde. Davor steht eine viel grundlegendere Frage: Will ich wirklich wieder online suchen (mit allen Vor- und Nachteilen)? Prinzipiell kann ich über die meisten Mitglieder nur Gutes schreiben. Bis auf ganz wenige Ausnahmen habe ich die Emailkontakte genossen. Naja, bei zwei Dates versetzt zu werden, macht wirklich keinen Spass, aber wer weiss für was es gut war.

Als Mann kann ich nur noch hinzufügen, dass ich eine Frau, die für klare Verhältnisse ist, sehr zu schätzen weiss.