Zitat von Kuschelline:Naja, 1. war ein Dörfler, der auch so auftrag, ziemlich grobschlächtig und schon beim ersten date zu spät.....................als NEIN. Düren forever.
No 2. lud am Telefon überschwinglich in ein mittelprächtiges Restaurant ein. Zum Steakessen. Kam in Jeans und ziemlich müffelig, ungewaschene fettige Haate. Da nutzt auch der Dr.Titel nix.
Dann sagte er aber, als ich offenbar für ihn overdressed war: er habe keinen Hunger, man würde ja nur einen kleinen Salat essen. Die längsten 30 min. meines Lebens..............
ICH Idiot hab mich leider nicht umgedreht und bin nicht gegangen. Sei nicht so ...............hab ich mir gesagt. .. War ein Fehler.
Am Telefon toll, in natura igitt.................
No 3 war einer, der definitiv min. 9 Jahre älter war als angegeben. Kam in Schlangenlederstiefeln.......lange Haare und Siegelring................
Dazu noch so einen uralten dicken 7er BWM...............
Zuerst dachte ich, das alles sei ein Scherz, aber war es nicht. Er fand sich hipp und cool und toll. Ich fand ihn alt und peinlich...............
No 4
war ein Radiologe, der mir gestand, dass er erst in Damenwäsche in Fahrt kam.................oh nein.
Ich hab genug. Schwer zu vermitteln würde ich einfach bei den Männern sagen.
Am Telefon alle total sympathisch.
Sollte wohl nicht sein.
Der letzte, No5
hatte im Profil Ingenieur stehen. Und geschieden. Keine Kinder.
Er hatte das auch vor 20 Jahren mal studiert, allerdings keine Anstellung gefunden und seit dem Versicherungsvertreter. Leider brauchte ich auch keine seiner Lebensversicherungen.
Kleinkarriert unddunkler Bart.
Dann kam raus, dass er noch glücklich verheiratet war + Kinder. Ob ich denn mal zu ihm nach Bergisch Gladbach kommen wollte, wenn seine Frau nicht da wäre? Nein. Will ich nicht.
Auch mit 4 Monaten Mitgliedschaft bin ich ernüchtert.
Keine normalen ehrlichen Männer mehr hier?
Zitat von iceage:Ich könnte deine Erlebnisse mit meinen weiblichen Datepartnerinnen ergänzen und das Ganze würde einen Bestseller. Aber,du musst schon zugeben, ein Erlebnis ist es schon, oder? Meinen Horizont hat es erweitert, es ist einfach unglaublich, welche vielfalt es an Menschen gibt???? Ich denka da jetzt an eine Frau, die sage und schreibe ca. 30 kg mehr gewogen hat, als am Bild und frage mich noch heute, ob es Photoshop oder ein so altes Foto war
Und soo viele erzählen von ihren schweren Operationen beim ersten Date und und und ...
Zitat von mare nostrum:Mensch, Iceage! Mach mir keine Angst, ich habe in der nächsten Woche nach drei Monaten Parship das erste Date noch vor mir.
Zitat von iceage:ich sage dir, es gibt keine Regel - alles ist möglich! Von deinem Lebenspartner bis hin zum absoluten verrückten Date![]()
Da ich ja doch schon einige Dates hinter mir habegehe ich heutzutage zu einem Treffen absolut ohne Erwartung hin. Aber wirklich fast immer war es ein netter Abend mit einer interessanten Person (wie auch immer du jetzt interessant interpretieren willst
) Versuche einen netten Menschen zu treffen und du gehst vielleicht mit dem Bewusstsein nach Hause, deine Traumfrau gefunden zu haben - je höher die Erwartung vor'm Date, so höher der Druck auf dein Date und letztendlich auch auf dich, so größer auch die Gefahr, dass der Abend verlorene Zeit wird und an den gegenseitigen überhöhten Erwartungen scheitert ...
frag nächstesmal nach wie einer haustZitat von woobwoob:Ich finde ein ansprechendes Profil, auch die Fotos sind nett, ein paar nette Nachrichten schreiben, auch das Telefonat ist schön. Es kommt zum Date, ich denke dass mich mittlerweile nichts mehr überraschen kann, und dann kommt doch wieder irgendeine Keule. Warum kann man die Nerds eigentlich nicht vorher schon an irgendetwas erkennen?
Der erfolgreiche Unternehmer z.B., der gar keine eigene Wohnung hat, sondern der sich in seiner Werkstatt mit Spanplatten eine Ecke abgeteilt hat, in der ein TV steht und eine Matratze auf dem Boden liegt...Nein, ich wollte ihn nicht über das Wochenende besuchen....
genau das hab ich schonmal hier gelesen, das ist anderen Frauen anscheinend auch passiert...Zitat von woobwoob:Der erfolgreiche Unternehmer z.B., der gar keine eigene Wohnung hat, sondern der sich in seiner Werkstatt mit Spanplatten eine Ecke abgeteilt hat, in der ein TV steht und eine Matratze auf dem Boden liegt...Nein, ich wollte ihn nicht über das Wochenende besuchen....
Zitat von woobwoob:Also ich hatte bisher in vier Jahren 12 Dates, und ich hab es langsam wirklich satt....
Ich finde ein ansprechendes Profil, auch die Fotos sind nett, ein paar nette Nachrichten schreiben, auch das Telefonat ist schön. Es kommt zum Date, ich denke dass mich mittlerweile nichts mehr überraschen kann, und dann kommt doch wieder irgendeine Keule. Warum kann man die Nerds eigentlich nicht vorher schon an irgendetwas erkennen?
Der erfolgreiche Unternehmer z.B., der gar keine eigene Wohnung hat, sondern der sich in seiner Werkstatt mit Spanplatten eine Ecke abgeteilt hat, in der ein TV steht und eine Matratze auf dem Boden liegt...Nein, ich wollte ihn nicht über das Wochenende besuchen....
winzling_geloescht
Zitat von iceage:siehst du - ich gehe in der "Abgrissenen" und weißen Pumasocken hin- alles was im Profil steht ist Schall und Rauch
![]()
Zitat von woobwoob:Wie macht ihr das denn? Habt ihr alle einen viel besseren Nerd-Filter als ich? Woran zum Teufel erkennt man die?
winzling_geloescht
Zitat von woobwoob:Woran zum Teufel erkennt man die?
Zitat von winzling:Vielleicht siebst du im Vorfeld nicht gründlich genug, kann das sein? Oder bist zu schnell Feuer und Flamme, too much passion too soon, maybe a bit??
winzling_geloescht
Zitat von woobwoob:Ich gehe genau so vor, wie du. Nur mit dem Unterschied, dass ich es nicht hinbekomme, direkt am Telefon zu sagen, dass es nicht passt. Ich schicke dann eine zwar feige, aber sehr nette Absage....Aber ich sollte mich vielleicht nur mit Männern treffen, bei denen ich wenigstens eine Spur von Feuer und Flamme bin. Bisher hat es gereicht, wenn das Profil ansprechend (selten genug) und die Bilder okay waren. Wenn ich mich dann noch über die Nachrichten gefreut habe, das Telefonat auch nett war, dann stand einem Date nichts im Weg. Die Erwartungshaltung, die in Staffel 1 noch vorhanden war, habe ich komplett abgelegt, leider ist damit auch die Aufregung und Vorfreude verschwunden..... Ich kann bei einem Date nur noch positiv überrascht werden, mit allem anderen rechne ich.....
Zitat von Grummel:Ich bin seit ca. 6 Monaten bei PS dabei und hate noch kein Date. Gleichzeitig empfinde es als Hohn was sich gewisse Damen ins Sachen Anstand leisten. Wenn ich mir schon die Zeit nehme und eine mehrzeilige, nette formulierte Nachricht zu meinem Lächeln beilege, wäre es nicht angebracht auch mit einer kurzen Nachricht zu antworten ? Aber, nein es wird der Tschüss Button gedrückt ohne zu überlegen. Was mich teilweise auch ein bischen frustet, ist der Umstand das viele Profile einfach nur nichts sagend und ohne Foto gestalltet sind.
Zitat von iceage:an das wortlose Verabschieden musst du dich gewöhnen - ich mache es auch nicht anders, denn wenn es absolut nicht passt, dann ist das halt mal so und spart mir und der Anderen Zeit..