Beiträge
0
  • #1

Wieso zieht er sich zurück ???

Hallo liebe Leute
Dieser Wie eine heiŚe Kartoffel??? Würde mich sehr über eure Rat Schläge und Erklärungen Freuen... :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
129
  • #2
AW: Wieso zieht er sich zurück ???

Hallo Dianemind,

dein Interesse ist eindeutig, sein Interesse ist ebenfalls eindeutig vorhanden. Trotzdem vertraut ihr euch nicht. Warum fragst du ihn nicht, was er von dir will?

Mit freundlichem Gruß,
Hafensängers Onkel
 

LunaLuna

User
Beiträge
1.666
  • #3
AW: Wieso zieht er sich zurück ???

Frag ihn. Wenn er nicht reagiert, dann will er nicht - hake die Sache ab.

Niemand hier kann das wissen, zudem ist Dein Text schwierig zu verstehen. Wenn Du mit automatischer Korrektur schreibst, solltest Du den Text nachher kontrollieren. Ich hoffe nicht, dass Du bei seinem Anblick wirklich entwässert hast.
 
Beiträge
0
  • #4
AW: Wieso zieht er sich zurück ???

Hallo..danke für dein Beitrag
Aber anscheinend will er nichts mehr von mir :(
Sein Interesse hielt nicht lange
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
0
  • #5
AW: Wieso zieht er sich zurück ???

Ich habe ihm wahrscheinlich zuviel Interesse gezeigt ..ich sollte ihn lieber nicht schreiben
Ja das war ein schreib Fehler :(
Danke für deinen Beitrag
 
Beiträge
0
  • #6
AW: Wieso zieht er sich zurück ???

Ich denke ich habe ihm zu viel Interesse gezeigt ...
Wärde ihn lieber nicht fragen
Danke für den Beitrag:)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: