Ich versuche mal etwas differenziert heran zu gehen. Also eins nach dem andern.
- wieso wollen Männer so schnell das "Eine" ???
Das "Eine" wollen sie, weil im Zuge der Evolution die Nichtwoller aus nachvollziehbaren Gründen ausstarben bzw. sofern noch welche nachwachsen, jene bedingt durch ihr Nichtwollen auf SBs eher selten anzutreffen sein werden.
- warum wollen die Männer die es wollen ES so schnell
Nun, erstmal wollen ES nicht alle so schnell und von denen die ES schnell wollen fallen dir sicher nur diejenigen auf, die ES schneller von dir wollen als du ES von ihm.
Wenden wir uns dem Wollen ansich zu. Dieses Wollen ist ein grundsätzliches Bedürfnis, das sich beim herkömmlichen Homo Sapiens ähnlich zuverlässig einstellt wie Hunger oder Durst oder Müdigkeit. Bei allen Menschen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Das naturgegebene Wollen ist per se nicht verwerflich, oder?
Fragwürdig kann dagegen der Umgang mit diesem Wollen sein und zwar in zweifacher Hinsicht.
So kann beispielsweise der Umgang des Wollenden mit seinem Wollen hinterfragt werden (Stichwort: nach bissl "App"-Austausch "aufdringlich" werden), aber auch dein Umgang mit dem Wollen des Wollenden. Stichwort Schwarze Liste.
Über das "Warum so schnell mit DIR" lässt sich mangels Information nur spekulieren.
Man weiß ja nicht einmal, ob die Wollenden dich sexy fanden oder ob ihnen alles egal ist, Hauptsache ER steckt im Warmen. Gegen letzteres spricht, dass sie Geld in eine seriöse Partnerbörse investieren statt es gleich irgendwo auszugeben wo es primär um das "Eine" geht. Es gibt solche Plattformen durchaus und teuerer als PS sind sie bestimmt auch nicht.
Ich sehe den Kern deiner Fragestellung darum gerade in diesem "Warum so schnell mit DIR"
Evtl. kannst du dazu noch etwas mehr schreiben.
- Ich hatte eigentlich den Eindruck das sie ganz "ordentlich" seien und jemand Festen suchen.
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Siehe Wikipedia: "Unter einer Partnerschaft versteht man eine gleichzeitig sexuelle und soziale Gemeinschaft zwischen zwei Menschen."
Ich unterstelle einfach mal, dass dein Verständnis von Partnerschaft sich davon nicht wesentlich unterscheidet. Oder ganz profan: Du willst ES doch auch. Aber du willst ES nicht so schnell und schon gar nicht schon nach ein bissl "App"-Austausch. Deshalb findest du es aufdringlich, wenn das Wollen eines Mannes zu früh an dich herangetragen wird.
Deinen anderen Posts bei "ich hab´s verbockt" zufolge gab es bei PS bisher nur einen Mann der so umwerfend war, das es dich quasi aus der Bahn geworfen hat. Die anderen fandest du ja nicht so toll. Das würde erklären Warum du ES nicht mit ihnen willst. Falls es diesbezüglich keine Neuigkeiten gibt. Können die verbliebenen Männer ES eigentlich nur schneller mit dir wollen als du ES mit ihnen.
Kommen wir also zu deinem Umgang mit dem Wollen der dich Wollenden.
Du bist genervt und willst sie in eine schwarze Liste bannen.
Du könntest es auch sportlich nehmen und sagen: "Hey, das geht mir zu schnell. Ich will jetzt noch nicht über dieses Thema reden." Wie reagierten diese Männer darauf?