Ganz schön Frustrierend hier jetzt hat mir ein Mädel einen Eisbecher zugeschickt, ich habe ihn beantwortet und ihr eine Nachricht geschickt.
Noch nicht gelesen.
Basis Mitglied oder eine viel beschäftigte Frau?
Überhaupt mal die Frage wie viele Profile ohne Fotos habt ihr bei euch in der Liste?
Bei mir circa 80 von 500

F

Friederike84

Gast
Ganz schön Frustrierend hier jetzt hat mir ein Mädel einen Eisbecher zugeschickt, ich habe ihn beantwortet und ihr eine Nachricht geschickt.
Noch nicht gelesen.
Überhaupt mal die Frage wie viele Profile ohne Fotos habt ihr bei euch in der Liste?
Bei mir circa 80 von 500
Ich habe mich jetzt nicht durch deinen Thread geforstet, nur gelegentlich am Rande mitgelesen.
Schreibst du ganz gezielt Profile an, die dir gefallen oder einfach immer mal wieder irgendwelche in Hoffnung auf irgendeine positive Reaktion?
Ist eine ernst gemeinte Frage.
Es wirkt so als würdest du jede Nachricht, egal wie beliebig beantworten und das merkt man manch einem hier auf PS auch an.

Ich lese mir Profile durch und wenn mir eins zusagt Schreibe ich ne Nachricht.
Ab und zu Scrolle ich die Liste runter und mir fällt auf viele ohne Fotos.
Und circa 20 die ich angeschrieben habe sind abgemeldet.
Aber in diesem Fall wurde mir ja was zugeschickt

D

Deleted member 23883

Gast
Noch nicht gelesen.
Bei mir circa 80 von 500

Ich finde es völlig legitim, sich 1-2 Tage Zeit zu lassen, bevor man antwortet. Die Kontakte, die ich habe und mit denen ich regelmässige schreibe machen es genauso, wie ich übrigens auch. Man hat ja noch ein Leben neben PS und ist manchmal beruflich und privat so eingespannt, dass es nur von Respekt dem anderen gegenüber zeugt, nicht irgendwas schnell rauszublasen, sondern sich lieber die Zeit zu nehmen, adäquat auf die Nachricht des anderen zu antworten. Und dafür braucht man Ruhe und Zeit.

LG Lou

• Like
Reactions: Sevilla21, Vergnügt and Aladin
Und Lesen tust du es auch nicht wenn du gerade Online bist?

D

Deleted member 23883

Gast
Doch, ich lese es, wenn ich gerade kurz online bin und ich sehe auch, dass die Männer meine Nachricht schon gelesen haben. Und trotzdem lassen wir uns gegenseitig die Zeit, später am Tag oder sogar erst morgen darauf zu antworten. Sollte er/sie sich jedoch mehr als 2 Tage Zeit lassen, dann wäre für mich aber auch ein Desinteresse klar erkennbar. Jeder Stress endet einmal und hält nicht 2 Tage ununterbrochen an.

Ist halt Neuland für mich.
Mal schauen aber wirklich dran glauben tue ich jetzt schon nicht mehr und bin gerade 17 Tage hier:D:D:D
Vielleicht habe ich ja morgen mehr Optimismus

• Like
Reactions: Vergnügt
D

Deleted member 21128

Gast
jetzt hat mir ein Mädel einen Eisbecher zugeschickt
Echt süß! 'Coupe Denmark' oder 'Heiße Liebe'?

Mal schauen aber wirklich dran glauben tue ich jetzt schon nicht mehr und bin gerade 17 Tage hier:D:D:D
Vielleicht habe ich ja morgen mehr Optimismus
Ach je, du ziehst dich aber schnell runter!
Hast doch ein Jahr Zeit, bleib mal positiv und locker, dann flutscht's auch eher.

• Like
Reactions: SoulFood, Sevilla21, Look und 4 Andere
Recht haste
Ich nehm es mit Humor,
wenigstens gibt's im Forum täglich was zu Lachen

• Like
Reactions: Sevilla21, Look, LC85 und 2 Andere

Vergnügt

User
Noch nicht gelesen.
Bei mir circa 80 von 500

Genau deswegen suche ich nicht nach einer Beziehung. Zu viel Stress und unsinnige Gedanken, die man sich dann macht. Entweder man hat dann mal wieder jemanden an der Backe, oder das Leben geht auch so sehr schön und sinnvoll weiter. Die Mühen, sich hier durch Karteileichen zu wühlen tu ich mir kein weiteres mal mehr an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Dora and Deleted member 20013

Marc2k

User
Doch, ich lese es, wenn ich gerade kurz online bin und ich sehe auch, dass die Männer meine Nachricht schon gelesen haben. Und trotzdem lassen wir uns gegenseitig die Zeit, später am Tag oder sogar erst morgen darauf zu antworten. Sollte er/sie sich jedoch mehr als 2 Tage Zeit lassen, dann wäre für mich aber auch ein Desinteresse klar erkennbar. Jeder Stress endet einmal und hält nicht 2 Tage ununterbrochen an.

Das ist ja etwas wo ich nicht gut mit um kann o_O
Wenn jemand die Nachricht liest aber nicht antwortet, dann noch gefühlte zwei Stunden online ist und erst am nächsten Tag antwortet. Ich empfinde das dann schnell als respektlos, da fehlt mir wohl noch Gelassenheit :D

Für mich sind das schnell Spielchen, auf die ich keine Lust habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich war vorhin auch schon am Überlegen wo sind meine 11 Minuten
:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt

Vergnügt

User
Ach je, du ziehst dich aber schnell runter!
Hast doch ein Jahr Zeit, bleib mal positiv und locker, dann flutscht's auch eher.

Muss ja aber auch nicht flutschen. Wieso soll denn jeder unbedingt einen Partner finden? Die Liebe läuft uns täglich über den Weg in den verschiedensten Gewändern: in guten Freunden, der Familie, einem wertschätzenden Arbeitsumfeld, in stillen Verehrern und Bewunderern im Bekanntenkreis, .... Der Unterschied zwischen "in einer Beziehung sein" und "nicht in einer Beziehung sein" ist m.E. nur marginal. In meinen Augen ist es keine Mühen und Anstrengungen wert, um von dem einen Status in den anderen zu wechseln. Es kommt wie es kommt und so ist es gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Lilith888, aberbittemitsahne, SternVonRio und 2 Andere
D

Deleted member 22399

Gast
Kölsch?

D

Dora

Gast
sächsisch hört man doch

Ich höre nichts

D

Deleted member 22399

Gast
smilie_girl_029.gif
dat wor Kölsch.

• Like
Reactions: Lilith888 and GenerationX

vivi

User
Recht haste
Ich nehm es mit Humor,
wenigstens gibt's im Forum täglich was zu Lachen
:eek:Meinst du den Humor, mit dem du hier wiederholend darüber lamentierst das die Frauen, die so reagieren "scheiße" sind?..... und ....
;)Du solltes vlt. erstmal für dich abklären, ob du eine - ach nein DIE Frau - finden willst, dann solltest du in der PS_Börse weitermachen. Wenn du an deinem Humor arbeiten willst oder was zum Lachen haben willst, bist du evtl. hier im Forum richtig.

D

Deleted member 22399

Gast
:eek:Meinst du den Humor, mit dem du hier wiederholend darüber lamentierst das die Frauen, die so reagieren "scheiße" sind?..... und ....
;)Du solltes vlt. erstmal für dich abklären, ob du eine - ach nein DIE Frau - finden willst, dann solltest du in der PS_Börse weitermachen. Wenn du an deinem Humor arbeiten willst oder was zum Lachen haben willst, bist du evtl. hier im Forum richtig.
Uaahh - das war aber jetzt mal so richtig humorlos. o_O
:D

Natürlich will ich Sie finden oder Sie mich.
Ich bin aber auch nicht mit einem Zauberstab auf die Welt gekommen;)

Zweideutigkeit ist eigentlich mein Hauptfach:rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 22399