D
Deleted member 23428
Gast
Geschnackelt wird eh erst nach 3 Monaten.
Deleted member 23428
Deleted member 20013
Oder 12 Dates!Geschnackelt wird eh erst nach 3 Monaten.
Dora
geht sowas nicht auch etwas schneller?Geschnackelt wird eh erst nach 3 Monaten.
Deleted member 23883
Geschnackelt wird eh erst nach 3 Monaten.
Deleted member 23428
geht sowas nicht auch etwas schneller?
Deleted member 23428
Ich dachte, erst nach der Heirat?![]()
Dora
schnackeln bedeutet rattig sein? hatten wir das die Tage nicht schonmal irgendwo hier?das wär doch rattig
Deleted member 23428
Schnackeln ist nicht gleich Schnackseln.
Und bitte nicht mit Schnacken verwechseln.![]()
Dora
schnacksen,schnackeln , schnacken ....... ich hab nur mal schnackeln gehört und bedeutet flirten,oder etwa nicht?Schnackeln ist nicht gleich Schnackseln.
Deleted member 23428
schnackeln ist
schnacksen,schnackeln , schnacken ....... ich hab nur mal schnackeln gehört und bedeutet flirten,oder etwa nicht?
Deleted member 23883
Schnackeln ist nicht gleich Schnackseln.
Dora
bitte klar und deutlich mit mir sprechen ich hab nicht Duden auf der Stirn stehen
Deleted member 23428
bitte klar und deutlich mit mir sprechen ich hab nicht Duden auf der Stirn stehen
Dora
nun tut es mir fast schon wieder leid Dich so angefahren zu haben.... also streichen wir das einfachich weiss doch auch nicht mehr...
Deleted member 23883
schnackseln = koitieren
wer sagt Das?Sex wird völlig überbewertet.
Deleted member 23883
ich weiss doch auch nicht mehr...
@Lou Salome müsste sich auskennen.
das stimmt schon , der bittere Beigeschmack enstand bei mir durch das nicht einschlafen können.Hätte er diesen Satz nicht auslassen können?
fleurdelis*
Mir ist Nachts unter der Bettdecke mal eine über den Körper gelaufen, ich habe das Bett auf den Kopf gestellt bis ich Sie hatte.
Nachdem ich heute morgen im Bett das Licht angeschaltet habe, im Augenwinkel gesehen habe, wie sich eine Spinne direkt von der Decke auf mein Kopfkissen herabseilt .... in Nanosekunden aus dem gesprungen bin...
Dora
So genau weiß ich das auch nicht. Ich habs hier irgendwo mal gelesen . Soll sowas wie liebeshungrig sein .@Dora und @creolo : was bedeutet « rattig”?
Dora
ich ja auch nichtIch kenne mich mit dem "Verabschieden" bei PS nicht aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das an so einer Antwort gelegen haben sol
Deleted member 23428
So genau weiß ich das auch nicht. Ich habs hier irgendwo mal gelesen . Soll sowas wie liebeshungrig sein .
Deleted member 21128