D

Deleted member 23428

Gast
  • #91
Geschnackelt wird eh erst nach 3 Monaten.
 
  • Like
Reactions: Look and Deleted member 20013

Rise&Shine

User
Beiträge
4.464
  • #98
Schnackeln ist nicht gleich Schnackseln.
Und bitte nicht mit Schnacken verwechseln. :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Look, Deleted member 21128 und 2 Andere
Beiträge
47
  • #99
@Dora und @creolo : was bedeutet « rattig”?
 

Aladin

User
Beiträge
393
  • #101
Sex wird völlig überbewertet.
 

Rise&Shine

User
Beiträge
4.464
  • #103
Wenn es schnackelt, dann funkt es.
 
Beiträge
622
  • #110
Alles geht an Öffentlichen Plätzen!
Wo ein Willi da auch ein Weg;)
 
D

Deleted member 23883

Gast
  • #113
ich weiss doch auch nicht mehr...
@Lou Salome müsste sich auskennen.

Na gut. Aus ärztlicher Sicht handelt es sich beim Schnacken um Schwätzen (der Schnack = der Schwatz). Beim Schnackeln geht es um zwei paarungswillige Singles, bei denen gleichzeitig der Blitz einschlägt und eine gegenseitige körperliche Anziehung besteht. Schnackseln ist der Paarungsakt an sich.

So, und mehr Informationen holt ihr aus mir zu diesem Thema auch nicht mehr heraus.:rolleyes:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 20013, GenerationX und ein anderer User
Beiträge
622
  • #114
Ach wie süß:oops::D
 

Lilly22

User
Beiträge
247
  • #115
das stimmt schon , der bittere Beigeschmack enstand bei mir durch das nicht einschlafen können.Hätte er diesen Satz nicht auslassen können?

Hm, ich hätte einzig die Sache mit dem Umwerfen des Bettes als etwas übertrieben empfunden. Wobei ich ja nicht weiß, wie groß die Spinne war und ob das eine hysterische Reaktion war. Da könnte ich mir aber vorstellen, dass diese Damen sich dabei gerade selbst in seinem Bett liegend gesehen hat... als sie mitsamt dem Bett durch den Raum und natürlich auf die Spinne fällt.

"Nicht einschlafen können", könnte man großzügig als "pflichtbewusst" auslegen. Er schiebt das nicht auf die lange Bank und rennt auch nicht weg.

Ich kenne mich mit dem "Verabschieden" bei PS nicht aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das an so einer Antwort gelegen haben soll bzw. dass da tatsächlich eine Frau (ein Mensch) hinter der Aktion gestanden hat. Falls doch, kann er eher froh sein, dass sie sich selbst aussortiert hat.
 
  • Like
Reactions: t.b.d. and GenerationX
F

fleurdelis*

Gast
  • #116
Mir ist Nachts unter der Bettdecke mal eine über den Körper gelaufen, ich habe das Bett auf den Kopf gestellt bis ich Sie hatte.

.... also für mich wärst du ein Held ... ;):)

Nachdem ich heute morgen im Bett das Licht angeschaltet habe, im Augenwinkel gesehen habe, wie sich eine Spinne direkt von der Decke auf mein Kopfkissen herabseilt .... in Nanosekunden aus dem gesprungen bin...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, SternVonRio, Deleted member 23883 und 2 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
  • #119
So genau weiß ich das auch nicht. Ich habs hier irgendwo mal gelesen . Soll sowas wie liebeshungrig sein .

Von einer unbekannten Quelle:
Ich finde es schon etwas arm, wenn man so rattig ist, daß man keine 12 Dates oder 3 Monate ohne Sex aushalten kann oder will. Wie war es in eurer Jugend, seid ihr da auch mit jedem Jungen gleich ins Bett?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Dora