D
Deleted member 23883
Gast
Was wäre daran sinnlos?
Naja, es loest das Problem nicht und am nächsten Tag leidest du zusätzlich noch an einem Kater (sorry creolo
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Deleted member 23883
Was wäre daran sinnlos?
Deleted member 23428
Naja, es loest das Problem nicht und am nächsten Tag leidest du zusätzlich noch an einem Kater (sorry creolo)
Ja dann......könnten Frauen ab 37 deine Zielgruppe sein....Die Frauen hier Suchen Super Reiche Topmodel, Charakter scheiss egal!
Ich meine damit die Frauen bis 36!
Die anderen werden wahrscheinlich mehr im Kopf haben!
Deleted member 23883
Ach was bist Du erdverbunden. Mit zwei Beinen fest auf dem Boden. Wenn es den Kater aber doch wert ist? Wenn man mal Lust hat, sich richtig einen auf die Lampe zu gießen?Naja, es loest das Problem nicht und am nächsten Tag leidest du zusätzlich noch an einem Kater (sorry creolo)
Dora
ich erinnere an die nervösen Fingerchen
Deleted member 23883
Ach was bist Du erdverbunden. Mit zwei Beinen fest auf dem Boden. Wenn es den Kater aber doch wert ist? Wenn man mal Lust hat, sich richtig einen auf die Lampe zu gießen?
Deleted member 23428
AHA! Vielleicht kann ich die Brieftaube wieder einfangen!![]()
Deleted member 23883
Deleted member 23428
Nö, nicht wegen so einer!
Ich schreibe es glaube ich zum dritten mal Scheiß auf Sie.
Es geht um das Prinzip!
Die Frauen suchen hier den Traummann der auf dem Foto aussieht wie Christiano Ronaldo verabschieden alle anderen und am Ende sind Sie in der Profilberatung und Fragen, wieso schrebt mir keiner?
Antwort: Weil du alle Verabschiedet hast!![]()
Muss ich weit kommen bei den Mädels? Lieber nicht.Bringt doch nichts. Mit so einer Einstellung kommst bei den Mädels halt auch nicht weiter.
Deleted member 23428
Muss ich weit kommen bei den Mädels? Lieber nicht.
Stimmt. Ich wollte den Mädels nie gefallen, hab ihnen aber immer die Chance gegeben, mir zu gefallen.Du bist ja nicht er.
Mh, besser wäre gewesen das Dir Spinnen nichts ausmachen und Du sie vor den Viechern beschützen wirst2 Phobiker ist nix glaube ich
Deleted member 23428
Stimmt. Ich wollte den Mädels nie gefallen, hab ihnen aber immer die Chance gegeben, mir zu gefallen.
Deleted member 23883
Stimmt. Ich wollte den Mädels nie gefallen, hab ihnen aber immer die Chance gegeben, mir zu gefallen.
Dora
das stimmt schon , der bittere Beigeschmack enstand bei mir durch das nicht einschlafen können.Hätte er diesen Satz nicht auslassen können?Naja, immerhin hat er die Spinne weggeschafft und ist nicht kreischend zur
Tür heraus. Also kann`s ja nicht so schlimm bei ihm sein oder das war halt bereits sein Witz![]()
ohohoh welche töne diese junge generationDie Frauen brauchen teilweise auch 2 Wochen und ich mache denen kein Druck.
Ich war den ganzen Tag hier im Forum und habe es genossenund reagiere auf die Mädels auch nicht mehr Gewehr bei Fuß
![]()
man muss nicht alles verstehen. wundern ist erlaubtGerade hat mir eine Frau eine Frage gestellt, noch während ich Sie beantworte kriege ich die Verabschiedung zu viele Kontakte?!
Ich weiss das die Mädels hier in meinem Jahrgang ziemlichen Ansturm zu bewältigen haben.
Aber so etwas scheinheiliges wie Ehrlichkeit im Profil stehen zu haben geht ja wohl garnicht.
Warum Fragt Sie mich überhaupt?
Meine Fotos habe u ihr schon Tags zuvor Freigeschaltet.
Ich verstehe hier so einiges nicht!
Und später bei der Profilberatung Fragen wieso sich niemand meldet
Meines Erachtens sollten die Mädels hier nach Brad Pitt oder Christiano Ronaldo googeln!
Wieso stellt Frau mir eine Frage wo ich gerade bei der Beantwortung bin und Löscht.mich während dessen?![]()
Deleted member 23428
das stimmt schon , der bittere Beigeschmack enstand bei mir durch das nicht einschlafen können.Hätte er diesen Satz nicht auslassen können?
Deleted member 20013
Spinnengeschichte
Ich dachte das waren 2 verschiedene Begebenheiten.die er nicht mehr a(b)schicken konnte?
Du hättest jemanden bevorzugt der sich 'Ach, nur ne Spinne.' murmelnd umdreht und ruhig weiter ratzt?das stimmt schon , der bittere Beigeschmack enstand bei mir durch das nicht einschlafen können.Hätte er diesen Satz nicht auslassen können?
Dora
Die Spinnengeschichte ging noch raus soweit ich das verstanden habe ... die Antwort auf Flexibilität konnte er nicht mehr abschicken......ich bezog mich jetzt aber auf Lillys Beitrag Mr.KlugWas für ein bitterer Beigeschmack? Es geht um seine kurze Spinnengeschichte, die er nicht mehr anschicken konnte?
nicht nur BücherDeshalb hast so viele Bücher![]()
Dora
na sicher doch ! aber nicht wenn ich daneben liege bitte.Dann soll er mich gefälligst vor diesem nichtsnutz retten!!Du hättest jemanden bevorzugt der sich 'Ach, nur ne Spinne.' murmelnd umdreht und ruhig weiter ratzt?![]()
na dann will Vergnügen...Mir auch Wurscht!
Ich lese ein Jahr Forum
und der andere Schwachsinn scheint nicht meine Welt zu sein
na dann will Vergnügen...
Pärchen finden sich auch im Forum
wie du gerade live erlebst.