User
Wieviel Restlaufzeit hast du noch und wieviel willst du dafür haben?
Er läuft noch bis zum 2.3.20
Zahlen muss ich noch bis Dezember Monatlich 39,80€.
Wenn ich ihn für 80 € Los wäre hätten alle was davon
Wieviel Restlaufzeit hast du noch und wieviel willst du dafür haben?
Deleted member 24543
Ist mir zu lange und zu viel. Aber dankeEr läuft noch bis zum 2.3.20
Zahlen muss ich noch bis Dezember Monatlich 39,80€.
Wenn ich ihn für 80 € Los wäre hätten alle was davon
Ist mir zu lange und zu viel. Aber danke
Deleted member 21128
Kann man schon. Man kann fragen, was es ihr wert wäre. Oder man kann es ihr auch einfach schenken, weil wenn es einfach ungenutzt verfällt, hat gar keiner was davon.Kann man nichts machen.
Kein Ding
Willkommen im Club! Geht wohl hier vielen so! Ich verstehe es auch nicht! Habe jetzt hier im Forum viel gelesen zu diesem Umgang und es geht echt vielen so. Vielleicht sollte parship für die Wegklicker schon am Anfang den Knopf einführen: "Wollen Sie ernsthaft jemanden kennen lernen" -> Nein und Tschüss. Für alle anderen sollte man den Knopf deaktivieren. Sollte jemand belästigt werden könnte man sich ja an parship wenden und um Sperrung dieses Kontaktes bitten.Gerade hat mir eine Frau eine Frage gestellt, noch während ich Sie beantworte kriege ich die Verabschiedung zu viele Kontakte?!
Deleted member 23428
Willkommen im Club! Geht wohl hier vielen so! Ich verstehe es auch nicht! Habe jetzt hier im Forum viel gelesen zu diesem Umgang und es geht echt vielen so. Vielleicht sollte parship für die Wegklicker schon am Anfang den Knopf einführen: "Wollen Sie ernsthaft jemanden kennen lernen" -> Nein und Tschüss. Für alle anderen sollte man den Knopf deaktivieren. Sollte jemand belästigt werden könnte man sich ja an parship wenden und um Sperrung dieses Kontaktes bitten.
Willkommen im Club! Geht wohl hier vielen so! Ich verstehe es auch nicht! Habe jetzt hier im Forum viel gelesen zu diesem Umgang und es geht echt vielen so. Vielleicht sollte parship für die Wegklicker schon am Anfang den Knopf einführen: "Wollen Sie ernsthaft jemanden kennen lernen" -> Nein und Tschüss. Für alle anderen sollte man den Knopf deaktivieren. Sollte jemand belästigt werden könnte man sich ja an parship wenden und um Sperrung dieses Kontaktes bitten.
Hast Du das mal dem Kundenservice bei @Parship geschrieben? Mit Eurer beider Einverständnis müsste sich das doch klären lassen.Mir ist neulich auch so etwas passiert. Ich habe ziemlich intensiv mit jemandem hin und her geschrieben, plötzlich hat er mich „verabschiedet“. Ich war allerdings schon in der Lage, mit ihm auf andere Weise Kontakt herzustellen. Er war sehr verwundert, dass ich „verschwunden“ war und hat bestritten, mich verabschiedet zu haben. Da wir immer noch in Kontakt sind, glaube ich ihm das auch. Ich hatte das in der Vergangenheit schon ein-, zweimal erlebt und frage mich, ob das ein systembedingter Fehler sein kann.