Ennasus

User

Wieso kann ich kein 2. Mal antworten?

Hallo,
seit gestern bin ich bei Parship. Interessenten kann ich einmal antworten. Das wird auch versendet. Wenn ich eine weitere Antwort erhalte, kann ich sie nicht lesen und selbst auch nicht mehr antworten.
Was mache ich falsch?
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Ennasus

Emma Peel

User
Bin seit gestern auch Basismitglied. Was ja so gar keinen Sinn macht. Ich suche jemanden aus meiner Region. Hab keine Lust stundenlang wohin zu fahren um jemanden kennen zu lernen. Auf Wochenendbeziehung hab ich noch weniger Lust. Leider kann ich als Basismitglied gar nicht nach Region suchen. Bin mir sehr unschlüssig ob ich es wagen soll mich anzumelden. Ist nicht gerade günstig hier.... und womöglich sind gar keine Männer aus meiner Region hier.

Wer kann mir einen Rat geben? Mich in die richtige Richtung schupsen....

• Like
Reactions: Saibot

Momo

Moderator
Hallo @Emma Peel und @Ennasus !

Ganz frische Parship-Mitglieder bekommen in der Regel 3 kostenlose Tage Premium-Mitgliedschaft geschenkt, sobald das Profil zu 85 % vervollständigt wurde.

Ihr könnt dann die Suchkriterien nach euren Wünschen einstellen, alle Antworten anderer Mitglieder lesen und euch so selbst ein Bild von den Partnervorschlägen machen.

Meldet euch zu dem Thema gerne auch bei den Kollegen vom Kundenservice: kundenservice@parship.de

Einen schönen Abend!
Momo

Lilith888

User
...dann war ich wohl die Ausnahme von der Regel, aber Danke, Nein Danke ...

Emma Peel

User
Ich konnte leider als Basismitglie nicht den Radius wählen. Hab mich jetzt angemeldet. Aus meiner näheren Umgebung werden mir aber nur Schweizer angeboten. Na ja, wohne an der Grenze.

• Like
Reactions: viiva

Knallerbse

User
War bei mir auch nicht so. Mein Interesse an Parship hat sich somit erledigt.

• Like
Reactions: Saibot and viiva

Khorsabad

User
Ganz frische Parship-Mitglieder bekommen in der Regel 3 kostenlose Tage Premium-Mitgliedschaft geschenkt, sobald das Profil zu 85 % vervollständigt wurde.

Mein Account ist vom 02.11. - mein Profil zu 100% gefüllt...
Leider habe ich (noch?) keine 3 Tage Premium bekommen - bevor ich hier mehrere 100€ versenke würde ich zumindest gern mal das "Komplettpaket" ansehen können...