Beiträge
2
Likes
0
  • #76
AW: "Wieso ist eine tolle Frau wie du eigentlich noch Single?“

Blöder Satz, aber als Mann fragt man sich das schon häufig. Aber natürlich spricht hier die reine Unbeholfenheit auf Seiten der Herrenwelt. Immer witzig, eloquent und spannend ist eben nicht leicht. Frauen sprechen, auch hier, echt nur wenig an (wer ist denn da feige ...). Aber liebe Damenwelt: Warum ist der erste Satz schon sooo wichtig? OK, wenn dort steht: "Willst Du XXcken?" gebe ich Euch völlig recht. Aber der Satz, auch wenn unbeholfen, ist ein Kompliment! Wenn er von einem Kerl kommt der sonst interessant sein könnte? Wer weiß, vielleicht ist er ja doch Mr.Right, gerade aber nur ungeschickt.

Viel Glück beim Finden!
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #77
AW: "Wieso ist eine tolle Frau wie du eigentlich noch Single?“

Guten Tag

Diese Frage höre ich auch immer wieder. Ich antworte damit, dass ich wählerisch/anspruchsvoll und somit auch vorsichtig bin, wem ich mein Herz öffne. Durch meinen Beruf ist für mich auch sehr schwierig, überhaupt einen potentiellen Partner kennenzulernen. Ich bin Therapeutin und etwas mit einem Klienten anzufangen, ist ein absolutes NoGo für mich.

Es ist auch eine Tatsache, da ich genügend Verehrer habe, aber ich möchte eine richtige Beziehung und nicht irgendeine Affäre. Zudem bin ich erst seit Weihnachten 2012 wieder Single und hatte noch einiges zu verarbeiten. Darum hatte ich hier über Parship bisher auch nur ein einziges Date.

Liebe Grüsse
Strelitzia