Beiträge
1.135
Likes
24
  • #62
AW: "Wieso ist eine tolle Frau wie du eigentlich noch Single?“

Hallo Anaj,
ich glaub da liegen ein paar km zwischen uns. Wobei - übernächste Woche bin ich mal wieder einige km nördlich von BaWü...
LG Nettmann
 
Beiträge
1.865
Likes
9
  • #63
Beiträge
1.865
Likes
9
  • #65
AW: "Wieso ist eine tolle Frau wie du eigentlich noch Single?“

Zitat von Nettmann:
Eigentlich geh ich gern in suedliche Gefilde. Aber ich glaube, dass Du Dich in die nordwestliche Richtung aufmachen muesstest.... Die genauen Koordinaten ermitteln wir noch.... Kannst Du ordentlich mit Karte und Kompass umgehen? ;-)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.135
Likes
24
  • #66
AW: "Wieso ist eine tolle Frau wie du eigentlich noch Single?“

War bei der Bundeswehr und heute gibt es ja auch Navis/Smartphoneapps mit Koordinateneingabe...
Nettmann
 
Beiträge
1.135
Likes
24
  • #67
AW: "Wieso ist eine tolle Frau wie du eigentlich noch Single?“

Starten im Zentrum des Fächers, dann...
 
Beiträge
1.865
Likes
9
  • #69
AW: "Wieso ist eine tolle Frau wie du eigentlich noch Single?“

Zitat von Nettmann:
Sehr gut. Ich hoffe, dass Du gerne ins Manoever gezogen bist.... ;-))

Zitat von Nettmann:
und heute gibt es ja auch Navis/Smartphoneapps mit Koordinateneingabe...
Nettmann
Naja, man weiss ja nie. In manchen Regionen laesst die Verbindung zu wuenschen uebrig....

Zitat von Nettmann:
.... kann man auch mal sorum machen.... ;-) ... aber nicht vergessen, manchmal ist der Weg das Ziel.... ;-)
 
Beiträge
1.135
Likes
24
  • #70
AW: "Wieso ist eine tolle Frau wie du eigentlich noch Single?“

Zitat von anaj:
Sehr gut. Ich hoffe, dass Du gerne ins Manoever gezogen bist.... ;-))
Nicht wirklich gern aber oft. Gab aber entsprechend viel Sonderurlaub, den ich wieder auf dem Weg von und zu einer Frau verbracht hab.
Zitat von anaj:
aber nicht vergessen, manchmal ist der Weg das Ziel.... ;-)
siehe oben...
;-)
Nettmann
p.s. Washington hat auch (!) nen Fächer.
 
Beiträge
118
Likes
0
  • #71
AW: "Wieso ist eine tolle Frau wie du eigentlich noch Single?“

Wieso ist denn der tolle Mann, bei dem Aussehen, Gehalt und was der alles kann und ist ( Ähm ... stimmt das?) denn noch Single.
Vielleicht finden sich die tollen Single Damen und - Herren einfach so doll, dass man und Frau denkt ... da kann ich nicht mithalten ... oder: wer weiß, dem/der laufen die Frauen/Männer tausendfach hinterher ... brauche ich nicht.
 
Beiträge
1.831
Likes
3
  • #72
AW: "Wieso ist eine tolle Frau wie du eigentlich noch Single?“

Zitat von Andre:
Als Mann bin ich ja auch für lakonische Kürze, aber Frauen mögen nun mal keine Männer, die nicht reden wollen. Deswegen schmücken wir's ein bisschen aus.
Naja, ausschmücken könnte man(n) das ganz anders, mein Lieber :)

Version 2 enthält ja doch irgendwie einen Zweifel, sei's an der Frau, sei's am eigenen Einschätzungsvermögen, sei's an whatever.
Version 1 ist ein statement
Version 2 ist eine Frage.
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #73
AW: "Wieso ist eine tolle Frau wie du eigentlich noch Single?“

Ich finde diese Frage irgendwie unpassend. Warum ist ja wohl meine Sache und wenn er mich schon so toll fidet, dann soll er dait zufrieden sein. Ich könnte, im besten Moment, antworten: Weil ich psychisch labil bin und 9 Kinder zu ernähren habe.
Was natürlich nicht stimmt, aber naja, so bin ich halt.
 
Beiträge
125
Likes
0
  • #75
AW: "Wieso ist eine tolle Frau wie du eigentlich noch Single?“

Zitat von Aida32:
Ich finde diese Frage irgendwie unpassend. Warum ist ja wohl meine Sache und wenn er mich schon so toll fidet, dann soll er dait zufrieden sein.
Naja, als überzeugter Weltverbesserer wirkt es sehr schade/unpassend, wenn eine scheinbar perfekte Frau sich nicht mit einem Partner zusammen tut und den Vorteil eines Binoms nutzt. Des weiteren wäre es schade, wenn sie ihre Philosophie nicht an einen Partner und ihre Gene nicht Kinder weiter gibt. Man könnte in dem Punkt ganz rülpelhaft sein und behaupten, dass Singelfrauen ohne 3 Kinder nach Darwin nicht zu den "fitten"/guten Frauen gehören und daher sich nicht mit einem Mann zusammen tun. Oder, was meines Erachtens realistischer ist, dass der Darwinismus falsch ist sich nicht jede "fitte"/gute Frauen fortpflanzt. Wie auch immer.

Und was das Labil-sein und die 9 Kinder betrifft, so könnte dies erst recht den Beschützerinstikt wecken. ^^