Nettmann

User
AW: "Wieso ist eine tolle Frau wie du eigentlich noch Single?“

Hallo Anaj,
ich glaub da liegen ein paar km zwischen uns. Wobei - übernächste Woche bin ich mal wieder einige km nördlich von BaWü...
LG Nettmann

anaj

User

anaj

User

Zitat von Nettmann:

Eigentlich geh ich gern in suedliche Gefilde. Aber ich glaube, dass Du Dich in die nordwestliche Richtung aufmachen muesstest.... Die genauen Koordinaten ermitteln wir noch.... Kannst Du ordentlich mit Karte und Kompass umgehen? ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Nettmann

User

War bei der Bundeswehr und heute gibt es ja auch Navis/Smartphoneapps mit Koordinateneingabe...
Nettmann

Nettmann

User

Starten im Zentrum des Fächers, dann...

anaj

User

Zitat von Nettmann:

Sehr gut. Ich hoffe, dass Du gerne ins Manoever gezogen bist.... ;-))

Zitat von Nettmann:
und heute gibt es ja auch Navis/Smartphoneapps mit Koordinateneingabe...
Nettmann

Naja, man weiss ja nie. In manchen Regionen laesst die Verbindung zu wuenschen uebrig....

Zitat von Nettmann:

.... kann man auch mal sorum machen.... ;-) ... aber nicht vergessen, manchmal ist der Weg das Ziel.... ;-)

Nettmann

User

Zitat von anaj:
Sehr gut. Ich hoffe, dass Du gerne ins Manoever gezogen bist.... ;-))
Nicht wirklich gern aber oft. Gab aber entsprechend viel Sonderurlaub, den ich wieder auf dem Weg von und zu einer Frau verbracht hab.
Zitat von anaj:
aber nicht vergessen, manchmal ist der Weg das Ziel.... ;-)
siehe oben...
;-)
Nettmann
p.s. Washington hat auch (!) nen Fächer.

u.k.b.

User

Wieso ist denn der tolle Mann, bei dem Aussehen, Gehalt und was der alles kann und ist ( Ähm ... stimmt das?) denn noch Single.
Vielleicht finden sich die tollen Single Damen und - Herren einfach so doll, dass man und Frau denkt ... da kann ich nicht mithalten ... oder: wer weiß, dem/der laufen die Frauen/Männer tausendfach hinterher ... brauche ich nicht.

faraway

User

Zitat von Andre:
Als Mann bin ich ja auch für lakonische Kürze, aber Frauen mögen nun mal keine Männer, die nicht reden wollen. Deswegen schmücken wir's ein bisschen aus.

Naja, ausschmücken könnte man(n) das ganz anders, mein Lieber :)

Version 2 enthält ja doch irgendwie einen Zweifel, sei's an der Frau, sei's am eigenen Einschätzungsvermögen, sei's an whatever.
Version 1 ist ein statement
Version 2 ist eine Frage.

Aida32

User

Ich finde diese Frage irgendwie unpassend. Warum ist ja wohl meine Sache und wenn er mich schon so toll fidet, dann soll er dait zufrieden sein. Ich könnte, im besten Moment, antworten: Weil ich psychisch labil bin und 9 Kinder zu ernähren habe.
Was natürlich nicht stimmt, aber naja, so bin ich halt.

Romulus

User

Zitat von Aida32:
Ich finde diese Frage irgendwie unpassend. Warum ist ja wohl meine Sache und wenn er mich schon so toll fidet, dann soll er dait zufrieden sein.
Naja, als überzeugter Weltverbesserer wirkt es sehr schade/unpassend, wenn eine scheinbar perfekte Frau sich nicht mit einem Partner zusammen tut und den Vorteil eines Binoms nutzt. Des weiteren wäre es schade, wenn sie ihre Philosophie nicht an einen Partner und ihre Gene nicht Kinder weiter gibt. Man könnte in dem Punkt ganz rülpelhaft sein und behaupten, dass Singelfrauen ohne 3 Kinder nach Darwin nicht zu den "fitten"/guten Frauen gehören und daher sich nicht mit einem Mann zusammen tun. Oder, was meines Erachtens realistischer ist, dass der Darwinismus falsch ist sich nicht jede "fitte"/gute Frauen fortpflanzt. Wie auch immer.

Und was das Labil-sein und die 9 Kinder betrifft, so könnte dies erst recht den Beschützerinstikt wecken. ^^

Ich&Du

User

Blöder Satz, aber als Mann fragt man sich das schon häufig. Aber natürlich spricht hier die reine Unbeholfenheit auf Seiten der Herrenwelt. Immer witzig, eloquent und spannend ist eben nicht leicht. Frauen sprechen, auch hier, echt nur wenig an (wer ist denn da feige ...). Aber liebe Damenwelt: Warum ist der erste Satz schon sooo wichtig? OK, wenn dort steht: "Willst Du XXcken?" gebe ich Euch völlig recht. Aber der Satz, auch wenn unbeholfen, ist ein Kompliment! Wenn er von einem Kerl kommt der sonst interessant sein könnte? Wer weiß, vielleicht ist er ja doch Mr.Right, gerade aber nur ungeschickt.

Viel Glück beim Finden!

Strelitzia

User

Guten Tag

Diese Frage höre ich auch immer wieder. Ich antworte damit, dass ich wählerisch/anspruchsvoll und somit auch vorsichtig bin, wem ich mein Herz öffne. Durch meinen Beruf ist für mich auch sehr schwierig, überhaupt einen potentiellen Partner kennenzulernen. Ich bin Therapeutin und etwas mit einem Klienten anzufangen, ist ein absolutes NoGo für mich.

Es ist auch eine Tatsache, da ich genügend Verehrer habe, aber ich möchte eine richtige Beziehung und nicht irgendeine Affäre. Zudem bin ich erst seit Weihnachten 2012 wieder Single und hatte noch einiges zu verarbeiten. Darum hatte ich hier über Parship bisher auch nur ein einziges Date.

Liebe Grüsse
Strelitzia