Beiträge
2.427
Likes
78
  • #32
AW: Wieso ignorieren Frauen mich nachdem wir uns näher gekommen sind ?

@Sir Brett

"Hauptmann: Woyzeck, Er hat keine Tugend! Er ist kein tugendhafter Mensch! Fleisch und Blut? Wenn ich am Fenster lieg', wenn's geregnet hat, und den weißen Strümpfen nachseh', wie sie über die Gassen springen – verdammt, Woyzeck, da kommt mir die Liebe! Ich hab' auch Fleisch und Blut. Aber, Woyzeck, die Tugend! Die Tugend! Wie sollte ich dann die Zeit rumbringen? Ich sag' mir immer: du bist ein tugendhafter Mensch – gerührt: –, ein guter Mensch, ein guter Mensch."
 
Beiträge
3.036
Likes
1.986
  • #33
@Eastwood: Entscheide Dir mal. Sir Pit oder Lord Brett, aber Sir Brett – most revolting. Und was den Mond angeht, wann ich hame geh, Du lässt ja das Beste weg:

Ja, Herr Hauptmann, die Tugend — ich hab's noch nit so aus. Sehn Sie — wir gemeine Leut, das hat keine Tugend, es kommt einem nur so die Natur; aber wenn ich ein Herr war und hätt ein’ Hut und eine Uhr und eine Anglaise und könnt vornehm reden, ich wollt schon tugendhaft sein. Es muss was Schönes sein um die Tugend, Herr Hauptmann. Aber ich bin ein armer Kerl.

Also: Downdaten und die Natur kommen lassen. Oder hab ich da was missverstanden?
 
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #34
AW: Wieso ignorieren Frauen mich nachdem wir uns näher gekommen sind ?

@Lord Brett
Sir Brett ist eine aristokratische Flegelei, die ich mir Dir gegenüber erlaube. Ihre Intention ist freundschaftlich, kameradschaftlich.
Nein, nicht downdaten. Woyzeck als Lehrstück. Du verweist in Deiner unnachahmlich unerbittlichen Art indirekt öfters darauf. Immer sehr gelungen.

Woyzeck: Was hast du?
Marie: Nix.
Woyzeck: Unter deinen Fingern glänzt's ja.
Marie: Ein Ohrringlein; hab's gefunden.
Woyzeck: Ich hab' so noch nix gefunden, zwei auf einmal!
Marie: Bin ich ein Mensch?
Woyzeck: 's ist gut, Marie. – Was der Bub schläft! Greif ihm unters Ärmchen, der Stuhl drückt ihn. Die hellen Tropfen stehn ihm auf der Stirn; alles Arbeit unter der Sonn, sogar Schweiß im Schlaf. Wir arme Leut! – Da ist wieder Geld, Marie; die Löhnung und was von meim Hauptmann.
 
Beiträge
861
Likes
463
  • #36
AW: Wieso ignorieren Frauen mich nachdem wir uns näher gekommen sind ?

Ein Mann kann 100 Frauen im Bett beglückt haben, die 101te ist wieder anders und deshalb ist es immer wieder neu zu erlernen und zu erfahren.

Wenn mir jemand 15 MInuten über die Wange streicheln würde, würde ich schnappend zubeißen.....
 
Beiträge
12
Likes
0
  • #38
AW: Wieso ignorieren Frauen mich nachdem wir uns näher gekommen sind ?

Hi alle,

bin gerade durch Zufall auf Euren höchst vergnüglichen thread gestossen und möchte Euch sagen, dass Ihr grossartig seid!!

Es macht riesigen Spass, Eure Beiträge zu lesen.
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #39
AW: Wieso ignorieren Frauen mich nachdem wir uns näher gekommen sind ?

Naja ich bin ein Mann, und dazu hin viel älter als du.
Ich finde du gibst dir recht mühe, falls das geschriebene stimmt. Das wird dann vielleicht auch das Problem sein.
Ich glaube du bist ein guter Mann auch wenn du dir keine Mühe gibst, also würde ich es einfach sein lassen.
Meine zentrale Frage an deiner Stelle wäre, warum ich mir solche Mühe gebe?
Was willst du denn damit erreichen? Was willst du von den Frauen denn?

Als Referenz von aussen kann ich dir sagen, dass mir Männer wie Frauen auf die Nerven gehen die schon bevor sie mich gesehen haben wissen was sie von mir wollen. Ich bin keine Tauschbörsen oder Kaufhaus. Man kann zwar Wünsche haben, aber bekommen tut man nur Geschenke, und zwar was und wann halt eben kommt.
Ich würde das habenwollen nicht an den Frauen auslassen. Mach etwas das dir Freude macht und dich erfüllt und sei so gut wie du halt bist. Das werden nicht nur Frauen merken und schätzen.
Viel Spass dabei.c.
 
Beiträge
8.079
Likes
7.870
  • #41
AW: Wieso ignorieren Frauen mich nachdem wir uns näher gekommen sind ?

Zitat von BellaDonna:
Wenn mir jemand 15 MInuten über die Wange streicheln würde, würde ich schnappend zubeißen.....
Ich habe mich darüber köstlich amüsiert....

Es wäre ja vielleicht auch mal positiv zu sehen - nach 15 Minuten hättest Du dann aber ordentlich rote Wängelein - und bräuchtest kein Rouge mehr....
 
Beiträge
40
Likes
0
  • #42
AW: Wieso ignorieren Frauen mich nachdem wir uns näher gekommen sind ?

Wenn die Frauen dich immer ignorieren, nachdem ihr euch näher gekommen seid, muss es wohl an dir liegen. SO EIN BLÖDSINN! Ich finde es ziemlich daneben, dass dich einige hier gleich so als Versager hinstellen wollen. Das ist auch alles andere als konstruktives Feedback!
Aus dem, was du schreibst, erschließt sich mir leider nicht, was genau du falsch gemacht hast.
Vielleicht hast du bisher einfach die falschen Frauen kennengelernt.
Vielleicht signalisiert dein Verhalten eher, dass du nur auf Unverbindliches aus bist und dann gehen die Frauen anders an die Sache heran.
Vielleicht hat eine noch nen anderen kennengelernt. Das kann man ja auch nicht ausschließen.
Sorry, dass ich nicht mehr dazu beitragen kann als nur Vermutungen.