Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Wieso ignorieren Frauen mich nachdem wir uns näher gekommen sind ?

Hallo liebe Community, diese Frage richtet sich hauptsächlich an die weiblichen Gäste hier bzw. dürfen mir natürlich auch männliche Mitglieder antworten.

Bin 22 Jahre jung, spontan, sehr offen, direkt und 2 Meter groß. Optisch bin ich eigentlich ganz zufrieden mit mir. Ich fühle mich weder unattraktiv, noch überdurchschnittlich aussehend.

Erfahrungen mit Frauen habe ich in meinem Leben bereits genüge gemacht . Trotzdem bin ich mit meiner aktuellen Situation sehr unglücklich, denn es ist absolut nicht nachvollziehbar für mich in welcher Hinsicht ich gescheitert bin. Da sich das folgende Problem was ich gleich beschreiben werde schon mehrfach durchgezogen hat, hoffe ich eventuell auf einen kleinen Tipp. Eventuell bin ich einfach zu sehr auf meinen Tunnelblick fixiert und hole mir dann doch mal eine Meinung von außerhalb ein.

Ich schaffe es einfach nicht, eine Frau, egal welche für längere Zeit zu halten. Oftmals verstehe ich mich unglaublich gut mit besagten Wesen, überzeuge mit Charme, Intelligenz & Intellekt. Dazu verleiht meine sehr direkte Art mir wohl das gewisse Etwas.

Im Endeffekt läuft es bei mir immer wie folgt ab:

Ich lerne eine junge Frau kennen - wir treffen uns nach geraumer Zeit - Wenn die Chemie passt, weitere Male. Wir kommen uns näher - küssen uns / haben Sex.

Danach schwillt das Interesse von gefühlten 100% bei besagten Damen auf gefühlte 5% ab. Sie meldet sich nicht mehr, antwortet mir zwar noch, aber wenn dann doch nur kurz & knapp und Hauptsache keine Konversation starten.

Ich komme mit Kritik sehr gut zurecht, aber nicht mit Ignoranz. Das Gefühl ignoriert zu werden ist schlimmer als jeder Korb. Mit einer ganz simplen Aussage ala "Sorry, ich glaub wir passen wohl doch nicht so gut zsm oder ich glaube wir sollten das besser lassen" wäre ich eindeutlich zufridener. Dnn wüsste ich wenigstens woran ich bei ihr bin, VERDAMMT NOCHMAL!

Versuche ich ein neues Treffen zu arrangieren wird meißtens mit "Ausreden" abgeblockt ala "Sorry, Besuch, sorry müde, sorry bester freund da" da ist dann wohl verständlich, dass man Tag für Tag langsam aber sicher auf der einen Seite die motivation verliert besagte Person überhaupt anzuschreiben bzw. sich weiter diese lächerlichen Ausreden anzuhören.

Wenn mir ein Mensch oder eine Person wichtig ist, dann ist mir das absolut egal ob ich grade Müde bin oder Besuch da ist. Dann nehme ich mir verdammt nochmal die Zeit um diese wichtige Person zu sehen. Sei es noch 30 Minuten.

Ich bin absolut mit meinem Latein am Ende..

Am Ende mach ich mich immer selber fertig und versuche den Fehler bei mir zu suchen. Was habe ich falsch gemacht? Wieso mag sie mich nicht mehr? Hab ich sie in irgendeiner Weise verletzt? Unverständlich Meine letzte Gefühlsodysee hab ich vor ein paar Tagen total deprimiert in Worte & Schrift verfasst. Ich hoffe auf eine Antwort die mich weiter bringt.
 
G

Gast

  • #2
AW: Wieso ignorieren Frauen mich nachdem wir uns näher gekommen sind ?

Ich schaffe es einfach nicht, eine Frau, egal welche für längere Zeit zu halten. Oftmals verstehe ich mich unglaublich gut mit besagten Wesen, überzeuge mit Charme, Intelligenz & Intellekt. Dazu verleiht meine sehr direkte Art mir wohl das gewisse Etwas.
Was meinst du denn mit „Halten“? Kommt mir beim Lesen ein bisschen wie ne Theaterinszenierung vor. Und „egal welche“ wirkt auf Frauen eher nicht so anziehend, glaube ich.

Wir kommen uns näher - küssen uns / haben Sex.

Danach schwillt das Interesse von gefühlten 100% bei besagten Damen auf gefühlte 5% ab. Sie meldet sich nicht mehr, antwortet mir zwar noch, aber wenn dann doch nur kurz & knapp und Hauptsache keine Konversation starten.
Vielleicht weicht die Vorstellung besagter Damen von „Sex haben“ von deiner „Performance“ eklatant ab? Wenn das öfters vorkommt, fände ich das schon einen Anhaltspunkt.
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #3
AW: Wieso ignorieren Frauen mich nachdem wir uns näher gekommen sind ?

Was sagen die Frauen selbst? Die haben vermutlich mehr Infos als wir.
Deswegen von mir nur ein methodischer HInweis: Wenn du nicht vornehmlich offene oder höflich zurückhaltende Antworten a la "Offenbar hat der Frau irgendwas im Bett nicht gepaßt." erhalten möchtest, stelle das gleiche Thema noch mal in verkehrter Geschlechterverteilung als Frau ein. Addiere die Ergebisse und teile sie durch zwei.
 
Beiträge
1.144
Likes
284
  • #4
AW: Wieso ignorieren Frauen mich nachdem wir uns näher gekommen sind ?

Zitat von Heike:
Was sagen die Frauen selbst? Die haben vermutlich mehr Infos als wir.
Deswegen von mir nur ein methodischer HInweis: Wenn du nicht vornehmlich offene oder höflich zurückhaltende Antworten a la "Offenbar hat der Frau irgendwas im Bett nicht gepaßt." erhalten möchtest, stelle das gleiche Thema noch mal in verkehrter Geschlechterverteilung als Frau ein. Addiere die Ergebisse und teile sie durch zwei.
Dann würde ich sagen, es liegt daran, dass die Frau 2 Meter groß ist ;-)
 
G

Gast

  • #5
AW: Wieso ignorieren Frauen mich nachdem wir uns näher gekommen sind ?

Zitat von Heike:
Was sagen die Frauen selbst? Die haben vermutlich mehr Infos als wir.
Deswegen von mir nur ein methodischer HInweis: Wenn du nicht vornehmlich offene oder höflich zurückhaltende Antworten a la "Offenbar hat der Frau irgendwas im Bett nicht gepaßt." erhalten möchtest, stelle das gleiche Thema noch mal in verkehrter Geschlechterverteilung als Frau ein. Addiere die Ergebisse und teile sie durch zwei.
Ah Heike, du denkst wie immer an alles.
Ich würde ja dann das Gleiche schreiben.

Allerdings
@Psychowolf
Den Aspekt habe ich ganz vergessen. So sind halt die Frauen. Wollen nur Sex. Kaum hatten sie, was sie wollten, sind sie nicht mehr interessiert. Da kannst du nichts machen. Die sind alle nicht mit sich im Reinen. Las ich mal irgendwo.
 
Beiträge
2.685
Likes
1.045
  • #6
AW: Wieso ignorieren Frauen mich nachdem wir uns näher gekommen sind ?

Da kann man nicht soviel zu sagen.
Interessant wäre ja vlt. was bei deiner "Selbstanalyse" rausgekommen ist.
Interessant wäre ja auch - wie Heike schon sagte - was die betreffenden Frauen dazu sagen bzw. welche Beweggründe es auf dieser Seite gab.
Interessant könnte sein wie dein Umfeld (Freunde, Familie) dich sehen.
Interessant ist natürlich auch warum interessiert es dich überhaupt bzw. möchtest du wirklich die Antwort darauf.

Und....>ignorieren< scheint ein neues (mir bisher auch nicht gängiges) Kommunikationsmittel zu sein ;-)
 
Beiträge
266
Likes
16
  • #7
AW: Wieso ignorieren Frauen mich nachdem wir uns näher gekommen sind ?

Zitat von PsychedelicWolf:
Ich lerne eine junge Frau kennen - wir treffen uns nach geraumer Zeit - Wenn die Chemie passt, weitere Male. Wir kommen uns näher - küssen uns / haben Sex.

Danach schwillt das Interesse von gefühlten 100% bei besagten Damen auf gefühlte 5% ab.
So, wie Du es hier schilderst, legst Du den Gedanken nahe, dass es für die Frau weder guter Sex war noch jemals guter Sex werden könnte.

Es ist durchaus nicht ungewöhnlich, dass das erste Mal (und/oder vielleicht auch die weiteren Male) für eine Frau nicht wirklich befriedigend ist/sind. Wenn sie aber gleich nach dem ersten sexuellen Kontakt kein Interesse mehr zeigt, dann ist das gar kein gutes Zeichen.

Ich selbst kenne nur einen Fall, wo es mir selbst mal so ging: Ich gehe nicht ins Detail, aber dem Mann ging es wohl um seine sportive Performance.

Ich bin ihm danach monatelang aus dem Weg gegangen. Wir kannten uns von Kindesbeinen, aber dieses eine Mal Sex führte dazu, dass wir nie wieder miteinander sprachen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
8.079
Likes
7.870
  • #8
AW: Wieso ignorieren Frauen mich nachdem wir uns näher gekommen sind ?

Also, Du triffst Dich mehrfach mit den Frauen, hast Charme, Intelligenz & Intellekt und alles läuft supi, bis ihr euch küsst / Sex habt. Und danach ists aus. Da brauchst Du doch gar nicht zu fragen, es geht doch aus Deiner Schilderung genauestens hervor, woran es liegt: am Küssen / Sex und dem Drumherum. Was genau da aber schief läuft, können wir Dir hier nicht per Ferndiagnose sagen. Du könntest die Frauen vorsichtig fragen (gleichwohl ist nicht unbedingt zu erwarten, dass Du ehrliche Antwort bekommst).

Hast Du keine guten Kumpels mit Beziehungserfahrung, denen Du mal intensiver schildern kannst, wie die körperliche Aktivität bei Dir abläuft?

Vielleicht sind es auch körperliche oder andere Besonderheiten, die die Frauen abschrecken (z. B. starkes schwitzen, sabbern, unangenehme Gerüche, "komische Dinge" sagen / machen, abschreckendes Ambiente in Deiner Wohnung usw. usf.) oder es ist einfach für die Frauen schlechter Sex und/oder Du kannst nicht küssen.
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #9
AW: Wieso ignorieren Frauen mich nachdem wir uns näher gekommen sind ?

Zitat von PsychedelicWolf:
Erfahrungen mit Frauen habe ich in meinem Leben bereits genüge gemacht .
Das finde ich putzig.
Im Verhältnis zu dir bin ich eine alte Schabracke, aber ich muss dir leider sagen : das mit den Erfahrungen , das hört nie auf !!!!

Es heißt ja : "jemanden kennen lernen".
Das ist auch eine Haltung : jemanden als NEU zu betrachten, sich auf ein überraschendes Abenteuer einlassen, gucken und wahrnehmen.
Ich habe den Eindruck, du beguckst erst mal nur dich und deine Vorzüge. Am Anfang reicht da vielleicht Charme und Hülle , aber "im Bett fällt die Maske". Der Rest ist schon gesagt worden.

Die Ausflüchte der Frauen würde ich als "Schonhaltung" einschätzen. Wenn es dir wichtig ist und du das aushalten kannst, würde ich bei der einen oder anderen Kandidatin genauer nachfragen.
 
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #10
AW: Wieso ignorieren Frauen mich nachdem wir uns näher gekommen sind ?

Zitat von lisalustig:
Vielleicht sind es auch körperliche oder andere Besonderheiten, die die Frauen abschrecken (z. B. starkes schwitzen, sabbern, unangenehme Gerüche, "komische Dinge" sagen / machen, abschreckendes Ambiente in Deiner Wohnung usw. usf.) oder es ist einfach für die Frauen schlechter Sex und/oder Du kannst nicht küssen.
Einer oder mehrere dieser Punkte wird es sein.
Schlechter Sex iund mangelnde Sauberkeit sind richtige Abtörner.
 
Beiträge
1.135
Likes
24
  • #11
AW: Wieso ignorieren Frauen mich nachdem wir uns näher gekommen sind ?

Zitat von Truppenursel:
Einer oder mehrere dieser Punkte wird es sein.
Schlechter Sex iund mangelnde Sauberkeit sind richtige Abtörner.
alternativ:
- Programm abspulen
- Dinge fordern, die deine Partnerin nicht wirklich will
- Sex pur ohne Zärtlichkeit (mögen eher wenige Frauen als "Standardprogramm")
- Start von Null auf Hundert und Stopp von Hundert auf Null

Nettmann
 
Beiträge
3.036
Likes
1.986
  • #12
Wie Nettmann. Oder wie

Zitat von suzanne:
… aber dem Mann ging es wohl um seine sportive Performance.
Oder, wenn's doch nicht am Sex liegt:

Zitat von PsychedelicWolf:
Oftmals verstehe ich mich unglaublich gut mit besagten Wesen, überzeuge mit Charme, Intelligenz & Intellekt. Dazu verleiht meine sehr direkte Art mir wohl das gewisse Etwas.
Das klingt ein wenig nach Selbstüberschätzung. Vielleicht hält man Dich ohnehin für einen Blender, und das sind alles nur Luftnummern?
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #13
AW: Wieso ignorieren Frauen mich nachdem wir uns näher gekommen sind ?

Zitat von tina*:
Ah Heike, du denkst wie immer an alles.
Ich würde ja dann das Gleiche schreiben.

Allerdings
@Psychowolf
Den Aspekt habe ich ganz vergessen. So sind halt die Frauen. Wollen nur Sex. Kaum hatten sie, was sie wollten, sind sie nicht mehr interessiert. Da kannst du nichts machen. Die sind alle nicht mit sich im Reinen. Las ich mal irgendwo.
Der Nachtrag war schon sinnvoll. Denn wie vorherzusehen war, fügen sich die Antworten doch mehrheitlich dem Schema:

Fragt eine Frau, weswegen die Männer nach dem Sex verschwinden und sich nicht mehr melden, ist die Antwort: die Männer wollten nur Sex, sind rücksichtslos und aufm Selbstbestätigungstrip.
Fragt ein Mann, weswegen die Frauen nach dem Sex verschwinden und sich nicht mehr melden, ist die Antwort: der Mann ist schlecht im Bett, rücksichtslos und stinkt.

Wo sonst noch wenn nicht in solchen Threads kriegt man noch derart klar den gegenwärtigen Stand der Geschlechterklischees mitgeteilt?
 
Beiträge
3.036
Likes
1.986
  • #14
Also Heikeherz, Du bist wirklich unversöhnlich. Unversöhnlich!

Frauen sind niemals schlecht im Bett. Sie riechen auch nicht, nie nicht und nirgends nicht, auch wenn sie rasch nochmal pinkeln waren. Sie küssen wundervoll, eine wie die andere, und sie schmecken auch nach dem Sex nicht schal. Sie sind morgen früh noch da. Sie sind auch nicht etwa eigenwillig in dem, was sie mögen oder nicht mögen. Sie sind weder zu schnell erregt noch zu langsam. Sie sind weder zu weit noch zu eng für den Dödel, um den es gerade geht. Sie sagen keine dummen Sachen dabei. Das Makeup verschmiert nicht mehr, heutzutage. Sie sind, wie die Hähne, danach weder müde noch traurig.

Ich weiß gar nicht, warum Du so einseitig bist. Mit solchen Kleinigkeiten wird ein richtiger Mann doch lächelnd fertig.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #15
AW: Wieso ignorieren Frauen mich nachdem wir uns näher gekommen sind ?

Pit, das läßt sich doch schon mal ganz gut an. Jetzt noch, das fordert der Anstand gegenüber dem THreadstarter, dasselbe noch mal bezüglich der Männer. Magst du den Schwung mitnehmen und das gleich noch mit erledigen? Ich mach mal den Anfang, weil ja vielleicht eine Hemmschwelle vorhanden ist, aber weiteres läse ich dann gerne von dir.
Männer sind niemals schlecht im Bett. Sie riechen auch nicht, nie nicht und nirgends nicht, auch wenn sie rasch nochmal pinkeln und beim Workout waren. Sie küssen wundervoll, einer wie der anderer ...
Fährst du fort?
 
Beiträge
3.036
Likes
1.986
  • #16
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #18
AW: Wieso ignorieren Frauen mich nachdem wir uns näher gekommen sind ?

Ach Pit, man möchte es natürlich einfach mehr glauben, wenn DU es schreibst!
 
Beiträge
3.036
Likes
1.986
  • #19
Den Tag, an dem Du etwas glaubst, das nicht von Dir kommt, notiere ich stehend, mit goldenem Stift im goldenen Notizbuch.
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #20
AW: Wieso ignorieren Frauen mich nachdem wir uns näher gekommen sind ?

Seit Übernahme des Mandats glaube ich meiner Klientin, der Wirklichkeit.
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #21
AW: Wieso ignorieren Frauen mich nachdem wir uns näher gekommen sind ?

Aufgrund meiner Erfahrungen mit Bekanntschaften von Datingseiten kann ich sagen: Es gibt es sehr sehr viele Frauen, die einfach die Kerle abgrasen (Sex, materielle Zuwendung) und sich dann fliegend den nächsten schnappen ohne irgendeine Anbahnung offiziell zu beenden. Fragt man nach ist man sofort unten durch, fragt man nicht nach wird man ignoriert.

Daraus sollte man sich als Mann nicht viel machen sondern es ihnen gleichtun bis man von der Richtigen vom Gegenteil überzeugt wird. Immer vom Schlechtesten ausgehen und sich vom Gegenteil überzeugen lassen, das wäre mein Tip. Materielle Zuwendungen möglichst erst dann wenn du dir wirklich sicher bist, dass daraus auch etwas entstehen kann.

Am besten funktionieren Beziehungen meiner Meinung nach mit konservativeren Frauen. Moderne Frauen sind kaum zufriedenzustellen und ständig beleidigt, daher sollte man Frauen mit gewissen Attributen lt. ihrem Profil von vornherein ausklammern.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
4
Likes
0
  • #22
AW: Wieso ignorieren Frauen mich nachdem wir uns näher gekommen sind ?

So da ich recht jung (27,m) bin wird meine Meinung eher in den Boden getreten, aber trotzdem will ich mich etwas äußern dazu... Ehrlich gesagt kenne ich das Problem überhaupt nicht, denn mit allen was ich bis jetzt was hatte, habe ich noch immer regelmäßigen Kontakt. Nach deinen Erzählungen kann es nur an Dir selbst liegen und nicht an den Frauen.

Ich vermute mal du vermittelst einer Frau nicht den gewünschten Respekt bzw. die Zärtlichkeitenden die sie braucht um mehr daraus zu werden bzw. zu fühlen. Es sind einfach nur ganz kleine Details, die es ausmachen. Vorallem wir Männer gehen oft mit Gefühlen um, wie Trampeltiere. Ehrlich gesagt passiert mir das ziemlich oft, obwohl ich es nicht mit Absicht mache, sondern eher unbewusst und könnte mir oftmals in den Arsch beissen dafür, wenn es mir bewusst wird. Um das Ruder dann doch noch irgendwie umzureissen, bedarf es an jede Menge Arbeit, Zeit und Durchhaltevermögen und die kann man nicht immer Aufweisen, nur an denen die einem 100% wichtig sind. Sogar eine Matura schreiben ist da noch ein Kinderspiel. Eine Frau tickt um 180° anders als ein Mann, das ist bewiesen und wird sich auch nicht ändern.

Versuchs mal deine andere Art und Weise wie du mit Frauen umgehst zu ändern. Ob der Sex gut oder schlecht wird hängt meiner Meinung nach am Kopf. Geh es mit der Ruhe und etwas Gefühlsvoller an, jedoch nicht so ruhig das man dabei einschläft oder die Lust dabei verliert ;) Streicheleinheiten wie z.b auf der Wange, machen oft sehr viel aus ;) bau einfach eine gewisse Spannung auf und lass es von einem zum anderen überlaufen und lass es gefühlsvoll ausklingen, mit kuscheln und viel zärtlichkeiten (küssen, streicheinheiten usw...) von mehr als 5 Minuten ;) ... Ich nehme mir für meine Frauen danach gerne 15 Minuten oder noch mehr Zeit und ab und zu geht es sogar in die 2. Runde ;) GANZ WICHTIG: Dreh dich bitte NIEMALS gleich danach von ihr weg oder gib ihr nie ein ähnliches Gefühl das du dein Spaß hattest und fertig bist!! Auch auf dem Handy sehen oder gleich einschlafen wirst du eine Frau nicht glücklich machen!!!! Soviel Zeit muss einfach sein! Sonst schießt du dir ein Eigentor damit und wirst als LOOSER abgestempelt. Klingt sehr hart aber es ist die Realität.

Ist mal dieses Gefühl bei einer Frau da, brauchst du gar nicht mal mehr versuchen das irgendwie auszubügeln. Es bringt sich nichts und man macht es damit nur schlimmer als es eh schon ist. Ich persönlich hab es bei Frauen zwischen 25 und 40 ausprobiert und es funktioniert zumindest bei mir recht gut und läuft auch nach einer 4 jährigen "Auszeit" ganz gut. ,

Mit Auszeit meinte ich nur, dass ich die vor meine mittlerweilen EX-Freundin hatte. Schluss hab ich nur deshalb gemacht, weil ich ihr nicht mehr blind vertrauen konnte. Jedoch ich kann mit reinem Gewissen sagen, dass es die wunderschönsten 4 Jahre meines Lebens mit ihr waren. Was ich noch aus dieser Beziehung gelernt habe, war die Romantik. Ich war niemals romatisch, aber sie hat mir Dinge gezeigt, die ich auch bei der zukünftigen Frau gerne wieder machen werde.

Übrigens den Tipp hab ich von einem guten Freund bekommen, dem man wirklich als "männliche Hu..." bezeichnet. Jedoch hab ich mit meinen 27 Jahren nur mit 4 verschiedenen Frauen geschlafen. Mir ist nicht die Anzahl der Frauen mit denen ich schalfe wichtig, sondern eher die Qualtität was dabei zum Schluss rauskommt. Es sollen BEIDE nicht nur Spaß haben, sondern ein Erlebnis das niemals aus dem Leben verschwindet und immer gerne daran denkt. ;)
 
Beiträge
3.036
Likes
1.986
  • #23
Ob der Sex gut oder schlecht wird hängt meiner Meinung nach am Kopf. … Streicheleinheiten wie z.b auf der Wange … mehr als 5 Minuten … Ich nehme mir für meine Frauen danach gerne 15 Minuten oder noch mehr Zeit
Das ist aber doch auch Performance. Schmu, Schwindel, Schauspielerei. Mit dem Kopf! Ich wusste noch gar nicht, WIE SEHR ich aus der Zeit gefallen bin.
 
Beiträge
1.135
Likes
24
  • #24
AW: Wieso ignorieren Frauen mich nachdem wir uns näher gekommen sind ?

Zitat von fuxxy1987:
...So da ich recht jung (27,m) bin wird meine Meinung eher in den Boden getreten, aber trotzdem will ich mich etwas äußern dazu...
Hallo fuxxy1987,
keine Ahnung, warum du das denkst. Werden dir vermutlich viele zustimmen,... -Auch ältere,...

Nettmann (last day 48...)
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #25
AW: Wieso ignorieren Frauen mich nachdem wir uns näher gekommen sind ?

15 Minuten Zeit , das soll viel sein? Für mich hört sich das nach nicht viel mehr als einem Ons an.
 
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #27
AW: Wieso ignorieren Frauen mich nachdem wir uns näher gekommen sind ?

Zitat von Pit Brett:
Das ist aber doch auch Performance. Schmu, Schwindel, Schauspielerei. Mit dem Kopf! Ich wusste noch gar nicht, WIE SEHR ich aus der Zeit gefallen bin.
Wenn du das als Performance und Schwindel empfindest, auf die Bedürfnisse von Frauen einzugehen, dann wundert es mich nicht, daß du immer noch alleine bist.
100 Liegestütz!
 
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #28
AW: Wieso ignorieren Frauen mich nachdem wir uns näher gekommen sind ?

Zitat von fuxxy1987:
Geh es mit der Ruhe und etwas Gefühlsvoller an, jedoch nicht so ruhig das man dabei einschläft oder die Lust dabei verliert ;) Streicheleinheiten wie z.b auf der Wange, machen oft sehr viel aus ;) bau einfach eine gewisse Spannung auf und lass es von einem zum anderen überlaufen und lass es gefühlsvoll ausklingen, mit kuscheln und viel zärtlichkeiten (küssen, streicheinheiten usw...) von mehr als 5 Minuten ;) ... Ich nehme mir für meine Frauen danach gerne 15 Minuten oder noch mehr Zeit und ab und zu geht es sogar in die 2. Runde ;) GANZ WICHTIG: Dreh dich bitte NIEMALS gleich danach von ihr weg oder gib ihr nie ein ähnliches Gefühl das du dein Spaß hattest und fertig bist!! Auch auf dem Handy sehen oder gleich einschlafen wirst du eine Frau nicht glücklich machen!!!! Soviel Zeit muss einfach sein! Sonst schießt du dir ein Eigentor damit und wirst als LOOSER abgestempelt. Klingt sehr hart aber es ist die Realität. )
Junger Mann, Respekt!
Von Ihnen können sich viele Männer eine Scheibe abschneiden!
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #30
AW: Wieso ignorieren Frauen mich nachdem wir uns näher gekommen sind ?

Immer wieder interessant, was sich so mancher Mann als die wahren Bedürfnisse der Frauen vorstellt. :)