Beiträge
263
Likes
110
  • #1

Wieso hängen in parship Männer rum die vergeben sind???

Mann ich hab bald die Nase voll. Grad wieder habe ich mir solche Mühe gegeben mit einem post an einen Mann der mich interessierte. Es folgt postwendend die Abfuhr "bin frisch verliebt und wünsche anderen das selbe Glück". Na leck mich doch. Und das ist ja nicht der erste. Dazu kommen die Herren die in ihre Sprechblase schreiben "bin vom Markt" "mein Abo ist ausgelaufen kann nicht mehr antworten" usw.
Ja was tun die denn in Parship??
:/
 
Beiträge
16.010
Likes
8.075
  • #3
Zitat von SchöneHelena:
Mann ich hab bald die Nase voll. Grad wieder habe ich mir solche Mühe gegeben mit einem post an einen Mann der mich interessierte. Es folgt postwendend die Abfuhr "bin frisch verliebt und wünsche anderen das selbe Glück". Na leck mich doch. Und das ist ja nicht der erste. Dazu kommen die Herren die in ihre Sprechblase schreiben "bin vom Markt" "mein Abo ist ausgelaufen kann nicht mehr antworten" usw.
Ja was tun die denn in Parship??
:/
Tut mir leid, ist in anderen SB nicht besser, daher bin ich damals schnell wieder aus den SB ausgestiegen.

Warum die Männer, es gibt auch Frauen, die sich so verhalten? Langeweile, Marktwert checken, Egopusher, zu viel Geld haben, sich ausprobieren wollen, es verpassen, vergessen sich abzumelden, Frau warm halten wollen, erstmal schnuppern und neue Bekanntschaft testen, derweil in die Blase schreiben, bin vom Markt.

Es hilft wirklich nur, vergiss es, deine Energie nicht unnötig für solche Kontakte verpulvern und parallel in der Realität suchen, dieses Fragen "Warum und weshalb..." kenne ich von früher zu genug, manchmal gibt es keine passende Antwort. Oder vielleicht erst später.
 
Beiträge
1.135
Likes
24
  • #4
Hallo Schöne Helena,
das ist der voreingestellte Text beim Verabschieden,...
Er hat offensichtlich kein Interesse an dir. Vielleicht erhält er auch so viele Zuschriften, dass es ihm einfach zu lästig ist, auf jede Nachricht detailliert zu antworten, dass er kein Interesse hat. Ich will das nicht verteidigen, kann es aber nachvollziehen. Der Gedanke ist mir mitunter auch schon gekommen, wenn trotz deutlich sichtbarem Hinweis: "Bitte keine neuen Kontaktanfragen!" trotzdem an manchen Tagen mehrere Mails ankommen. Da frage ich mich schon auch, ob sie dann meinen freundlichen Hinweis in der Nachricht genau so nicht lesen können/wollen. Zu "mein Abo ist ausgelaufen" hast du ja auch Antworten erhalten.
Der Schalter, das Profil zu verbergen funktioniert derzeit anscheinend gerade nicht. Ansonsten könnten mich kaum irgendwelche Frauen anschreiben.
Das Profil zu löschen ist auch keine Lösung. Schließlich ist nach knapp drei Wochen Kennenlernen ja noch nicht absehbar, ob man zueinander passen könnte.