User
@LenaamSee finde ich toll, Deine Reflektion! Genau so kann man sich die blinden Flecken erarbeiten. Ich finde, man lernt viel, wenn man sich ehrlich hinterfragt und manchmal von anderen spiegeln lässt. 😊
Du bleibst dir wirklich treu.Stelle dich auf viel Verachtung und Belehrung und falsche Freundlichkeit ein.
ich kenne doch einige Männer und Frauen ,bei denen es meist um die 3 -4 Kilo waren.ich kenne, tatsächlich, keine einzige Frau die Coronapfunde zugelegt hätte.
Glück auf 🍀Tja....ich bin ein Mann und suche auch eine ernsthafte, fixe Beziehung. Deswegen bin ich da. Ich bin gerade dabei die Mitgliedschaft zu bezahlen und hoffe auf diesem Weg eine Partnerin zu finden die wirklich ernst meint. Aber so eine Partnerin die nicht ständig herumkommandiert. Ich bin sehr gut erzogen denke ich und helfe auch immer überall mit. Mal schauen was sich ergibt......ich habe keine Bindungsängste - gerade im Gegenteil.
Glück unter
Im Ernst jetzt? Solche Vorschläge sind ja echt nur für Verzweifelte. In erster Linie sollte man sich selbst kennen und wissen, welche Kompromisse man realistischerweise, eingehen will...@Rose1988 (scheint nicht mehr anwesend zu sein ?)
Du hast viele andere Optionen, die du individuell für dich abwägen kannst.
Die Wahrscheinlichkeit einen passenden (bindungwilligen) Partner zu finden steigt, wenn du...
- die Altersgruppe nach oben und unten größer fasst (+/- 10 Jahre?)
- das Einzugsgebiet deutlich vergrößerst (und/oder auch in Erwägung ziehst, eventuell in eine andere Ortschaft/Stadt umzuziehen)
- öfter deine Komfortzone verlässt (z.B. neue Aktivitäten für dich entdeckst oder neue Hobbies ausprobierst und/oder dich Gruppen anschließt - z.B. Wandergruppen, Sportgruppen - oder in Organisationen tätig wirst - dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, neue Menschen kennenzulernen und damit auch einen potenziellen Partner.)
- in Betracht ziehst, auch ungewöhnliche Wege zu gehen, die auf den ersten Bilck etwas verrückt klingen (z.B. Heiratsbörsen - in Irland beispielsweise gibt es "Frauenmangel" weshalb dort die Heiratsvermittlung boomt). Oder generell auch Partner im Ausland in Betracht ziehst. In den USA z.B. gibt es eine ganz andere Datingpolitik. Falls du z.B. schon mal überlegt hast, deine persönliche/berufliche Weiterentwicklung zeitweise oder ganz ins Ausland zu verlagern, könntest du auch die Partnersuche damit verbinden.
Es gibt sicherlich noch mehr Optionen.
Deleted member 27897
Das sehe ich auch so.In erster Linie sollte man sich selbst kennen und wissen, welche Kompromisse man realistischerweise, eingehen will...
Ich finde das eine schließt das andere nicht aus.Raus aus der Komfortzone,was Neues wagen.......dann passiert auch was.Im Ernst jetzt? Solche Vorschläge sind ja echt nur für Verzweifelte. In erster Linie sollte man sich selbst kennen und wissen, welche Kompromisse man realistischerweise, eingehen will...
Genau so kann es auch gehen. Ich habe im gleichen Alter alles verändert, inkl. Umzug, 800km. Eine der besten Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe. Und genau hier habe ich meine fantastische neue Partnerin auch angetroffen, wenn auch über PS.450 km entfernt,alles neu,Job ,Wohnung. .Für einen kompletten Neuanfang.
Mein im Nachhinein mutigster,alles verändernde Neuanfang war, mich mit damals drei kleinen Kindern , zu trennen.Auch wenn es nur knapp 100 Kilometer waren.Genau so kann es auch gehen. Ich habe im gleichen Alter alles verändert, inkl. Umzug, 800km. Eine der besten Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe. Und genau hier habe ich meine fantastische neue Partnerin auch angetroffen, wenn auch über PS.
Mutig, ich weiß nicht, ob ich das könnte.Genau so kann es auch gehen. Ich habe im gleichen Alter alles verändert, inkl. Umzug, 800km. Eine der besten Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe. Und genau hier habe ich meine fantastische neue Partnerin auch angetroffen, wenn auch über PS.
Das tun die Frauen aber auch nicht. Null Reaktion, nicht einmal eine Verabschiedung.Hier wirst du den nicht finden. Die Männer hier schreiben ja schon mal prinzipiell nicht zurück. Da wirst bei finya oder c-date mehr Glück haben.
Deleted member 28021
Wenn da nur nicht immer diese Ängste wären....Mutig, ich weiß nicht, ob ich das könnte.
Was Du wieder unterstellst. Warum kannst Du net mal sachlich bleiben?Wenn da nur nicht immer diese Ängste wären....
Wenn da nur nicht immer diese Ängste wären....
Na man wird ja nicht zum Nomaden durch einen oder mehrere Umzüge.Was Du wieder unterstellst. Warum kannst Du net mal sachlich bleiben?
Es ist eben net jedermanns Sache, seine Zelte abzubrechen, von jetzt auf gleich, und anderswo neu zu beginnen. Das gewohnte Umfeld ist weg, Familie, Freunde, etc. Nicht jeder ist zum Nomaden geboren. Außerdem gefällt mir meine Heimat. Da fiese es mir schon schwer, wenn ich diese verlassen müsste.
Das ist mir schon klar, aber ich wollte damit zum Ausdruck bringen, nicht jeder kann das, aus unterschiedlichen Gründen, woanders komplett neu zu beginnen. Und das hat wenig bis nix mit Angst zu tun.Na man wird ja nicht zum Nomaden durch einen oder mehrere Umzüge.
Deleted member 28021
Wegen dem "Mut".
Deleted member 28021
Blubberdiblubb.Und das hat wenig bis nix mit Angst zu tun.
Wegen dem "Mut".
Wo keine Angst ist, braucht es keinen Mut.
Psychopathen kennen keine Angst.Wo keine Angst ist, braucht es keinen Mut.
Hältst Du mich für nen Psychopath? 😮Psychopathen kennen keine Angst.
Ne, Angst ist es aber nicht.Blubberdiblubb.
Du kannst dir deine Ängste nicht eingestehen.
Überspannt offensichtlich mehrere Themen.
Deleted member 28021
Jaklar,.... dann gib der Angst halt den Namen "Bedenken", Sorgen", "Unsicherheit", whatever....Ne, Angst ist es aber nicht.
Als ich 23 war, machte ich ne Umschulung in Kirchseeon. Da war ich die ganze Woche, nur an den Wochenenden war ich dann zu Hause. Ging über 2 Jahre.
Angst und Unsicherheit sind zweierlei. Jetzt entwickelst aber wirklich Züge eines Korinthenkackers 🙄Jaklar,.... dann gib der Angst halt den Namen "Bedenken", Sorgen", "Unsicherheit", whatever....
Wenn's hilft....
Psychopathen kennen keine Angst.
Angst und Unsicherheit sind zweierlei. Jetzt entwickelst aber wirklich Züge eines Korinthenkackers 🙄
Auch das. Aber zieht man ja nicht in Betracht...vor allem würde ich wegen einer neuen Bekanntschaft nicht gleich alles aufgeben, da hätte ich schon gerne Zeit Vertrauen aufzubauen. Verzicht ist ja gut und schön, aber ev. kommt es darauf an was man alles zurücklassen würde.
hüstel* Gackers?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
J | Wieso schreibt mich keine Frau an? Wieso erhalte ich auf versendete Nachrichten kaum bis keine Antwort? | Expertenrat | 7 | |
![]() |
Wieso verhalten sich Männer so absurd?? | Dating-Tipps | 389 | |
C | Wieso meldet er sich nicht? | Dating-Tipps | 0 | |
F | Wieso besucht kaum jemand mein Profil? | Expertenrat | 31 | |
K | (Frauen) Wieso nur Verabschiedungen? | Dating-Tipps | 46 |