Saucebox
User
Dazu eine kleine Anekdote: eine der attraktivsten Frauen, die ich jemals persönlich kennen gelernt habe: sieht fantastisch aus, von Kopf bis Fuss, elegante Kleidung, Schuhe und Handtasche, ohne übertrieben oder billig zu wirken, dezentes Makeup, samtweiche Stimme, die ihr tolles Englisch, das im Chat schon toll zu lesen war, zum Ohrenschmaus machte. Das Tüpfelchen auf dem i war Tom Ford Black Orchid, ein sehr betörender Duft. Und sie war spürbar offen für mehr.Ach doch, einmal telefonieren ist schon gut vor einem Treffen. Gar nicht mal nur die Stimme, eher was @Megara sagt und das Spiel von Zuhören und Reden. Annähern halt auf mehreren EbenenSpäter kommt das Riechen noch dazu, einer hat mich gefragt welches Parfum ich da trage, tja wat weiß ich, steht halt im Schrank
Ich schnuffel gerne an jemandem herum, so an der halsbeuge, hmmm.. Schön wenn ein Mann dann nur ein bisschen nach irgendwas duftet und ich seinen eigenen Geruch gut finde. Neee nicht Schweiß und Tabak
![]()
Das Problem? Sie ist eine "verdeckte" Narzisstin, die man tatsächlich nur im persönlichen Gespräch erkennen kann. Gewisse Verhaltensmuster können verräterisch sein - und eben auch die Micro Expressions, die ich früher erwähnt habe. Und nicht zuletzt das Bauchgefühl, das laut schreit: "zu gut, um wahr zu sein".
Mit ihren 50 Jahren hatte sie nie wirklich eine stabile, länger andauernde Beziehung mit einem Mann. Ihre Antwort auf die entsprechende Frage (die sie übrigens zuerst gestellt hatte) verriet sie: alles waren üble Männer, sie war nie schuld an was auch immer.