Sweclane

User
Liebe @rosenrotrose , die Freakdichte auf Parship ist sicherlich ein bisschen höher als im normalen Offline-Leben. Hier sammeln sich schon auch die Kaputten, Verzweifelten und Bedürftigen. Die muss man nicht therapieren, man darf sich aber von ihnen abgrenzen. Ich würde überhaupt nicht so viel Gedankenenergie an jemanden verschwenden, der dir eine Nachricht schreibt, die dir unangenehm ist. Absender verabschieden, keine Lebenszeit in irgendeine Art von Antwort verschwenden, fertig. Wegen der erhöhten Freakdichte wirst du immer mal wieder seltsame Nachrichten erhalten, da sollte man sich m.E. eine gewisse Verabschiedungsroutine ohne weitere Überlegungen einfach angewöhnen.

ich finde es übrigens problematisch, Nachrichten eines Nutzers hierhin zu kopieren. Jeder Nutzer kann hier theoretisch mitlesen, Und ich finde es schon grenzwertig einem Menschen gegenüber, wenn er seine eigenen Worte hierher kopiert wiederfinden muss. Ich würde grundsätzlich nur sinngemäß widergeben, nicht zitieren.

Frohes neues Jahr übrigens!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 20013, MissSofie, Lilith888 und ein anderer User

IMHO

User
hab ich heute von einem Premium User (er hat mehrere Nachrichten lesen und schreiben können) bekommen - ich hab nichts von mir preisgegeben - er hat mich anscheinend aufgrund meines Profils so beurteilt und folgendes geschrieben:

"Du meinst, dass Du ein gebildeter Mensch seist.
Meinen fängt an, wo Wissen aufhört.
Ein kluger Mensch würde sich nie als gebildet bezeichnen.
Es ist dies eine Eigenschaft der Dummen.
Dummheit steht für Phantasielosigkeit und Unsensibilität.
Ein dummer Mensch ist demnach unoriginell, unkreativ und humorlos gegenüber
anderen - in die er sich ja mangels Feingefühl nicht hineinversetzen kann – er/sie ist rücksichtslos und intolerant.
Bildung (Wissen) kann man kaufen, Intelligenz nicht.
Mit Verlaub, Du bist gekauft. "
Vielleicht so antworten:
"Ja, aber ich bin jetzt reich und du einfach nur voll von Vorurteilen.
Mit deiner charmanten, unvoreingenommenen, offenen und objektiven Art und Weise wirst du sicher bald die Richtige für dich gefunden haben.
Viel Glück"

• Like
Reactions: rosenrotrose and auf Suche

Menno

User
Also wenn ich Frauen (provokativ) angeschrieben hätte, deren Profil ich in irgend einer Form schräg fand, dann hätte ich mich aber nicht über eine niedrige Antwortquote gewundert... :rolleyes:
Die Ansichten sind unterschiedlicher Natur. Für dich schräg - für mich interessant. Erst unterstellst Du mir Zwang und jetzt Provokation: darfst nachlegen ... bin gar gespannt wohin es führt!

D

Deleted member 21128

Gast
Die Ansichten sind unterschiedlicher Natur. Für dich schräg - für mich interessant. Erst unterstellst Du mir Zwang und jetzt Provokation: darfst nachlegen ... bin gar gespannt wohin es führt!
War folgende Aussage nicht im Sinne einer Provokation zu verstehen?
Der Verfasser hat sich etwas dabei gedacht! "Du bist gekauft" ... zeigt mir, dass Deine Angaben in Deinem Profil ihm nicht ehrlich erscheinen. Mit dieser Anfrage will er wissen, ob Deine Antwort entsprechend seiner Vorstellung von Dir ausfällt. Ich schreibe auch gerne solche Anfragen ... gerade bei einem bestimmten Frauentyp.
Ja, stimmt, wenn eine Frau mir unehrlich erschienen wäre, was ich unter "schräg" einordne, hätte ich sie als uninteressant empfunden und nicht angeschrieben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich finde es übrigens problematisch, Nachrichten eines Nutzers hierhin zu kopieren. Jeder Nutzer kann hier theoretisch mitlesen, Und ich finde es schon grenzwertig einem Menschen gegenüber, wenn er seine eigenen Worte hierher kopiert wiederfinden muss. Ich würde grundsätzlich nur sinngemäß widergeben, nicht zitieren.
!
Den Unsinn dieses Mannes kann man gar nicht sinngemäss wiedergeben. Wer solchen Blödsinn versendet, ist sowieso nicht ernstzunehmen.

• Like
Reactions: rosenrotrose and Deleted member 7532

Bambi206

User
hab ich heute von einem Premium User (er hat mehrere Nachrichten lesen und schreiben können) bekommen - ich hab nichts von mir preisgegeben - er hat mich anscheinend aufgrund meines Profils so beurteilt und folgendes geschrieben:

anderen - in die er sich ja mangels Feingefühl nicht hineinversetzen kann – er/sie ist rücksichtslos und intolerant.

...Immer wieder amüsant, was sich manche Herren hier innerhalb der Anonymität des Internets erlauben! Einfach nur beleidigend...würde entweder gar nicht darauf reagieren oder es rigoros bei Parship melden.- natürlich mit einem Lächeln im Gesicht :)

• Like
Reactions: rosenrotrose and Zaphira
J

Joel9

Gast

das ist eine riesen Frechheit!
da steckt einer dahinter, der mit sich selber Probleme hat, und der wohl Schwierigkeiten mit dem anderen Geschlecht hat. Der wollte sein Frust an Dir auslassen.

Ich persönlich hätte ihm entsprechend geantwortet,
auch intelligent verzwickt.

Solche Leute gehören aussortiert. Ich hätte das parship gemeldet.
Unglaublich. Solche Leute verängstigen dann auch viele Frauen,
was für ein schwacher Typ!

• Like
Reactions: rosenrotrose

auf Suche

User
  • Like
Reactions: Menthol
J

Joel9

Gast
Mensch, muß man den jedes Wort auseinandernehmen.
@auf Suche:
Ich würde halt dem anderen aus dem Wege gehen, wenn man ihn nicht mag.
Wenn Du ein Problem hast, geh' zu Deinem Freund, ich kann Dich auch nicht ausstehen, "auf Suche".
Anscheinend ist der aber nicht da.
Vor lauter Langeweile und aus Frust den ganzen Tag vorm PC sitzen...baaaahhh..was für ein langweiliges, eintöniges und trostloses Leben, was Du da hast.
Ich würde halt mal ruhig sein, wenn mit anderen ihrer Kommunikation nicht mitkommst.
So würde ich das mit Dir lösen.

Marlene

User
Man könnte darauf antworten:
"Bildung (Wissen)" muss man sich hart erarbeiten!
Mit Verlaub, fang an!;)

• Like
Reactions: rosenrotrose

Ariadne_CH

User
Wenn Du ein Problem hast, geh' zu Deinem Freund, ich kann Dich auch nicht ausstehen, "auf Suche".
Anscheinend ist der aber nicht da.
Vor lauter Langeweile und aus Frust den ganzen Tag vorm PC sitzen...baaaahhh..was für ein langweiliges, eintöniges und trostloses Leben, was Du da hast.
Ich würde halt mal ruhig sein, wenn mit anderen ihrer Kommunikation nicht mitkommst.
So würde ich das mit Dir lösen.

Unglaublich. Solche Leute verängstigen dann auch viele Frauen,
was für ein schwacher Typ!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Deleted member 20013, auf Suche und 3 Andere
J

Joel9

Gast

und, da verließen Sie sie, Ariadne?? :D

tigersleep

User
Lies noch mal ganz in Ruhe @Joel9, Ariadnes Beitrag ist vollständig so.

• Like
Reactions: Deleted member 21128 and auf Suche
J

Joel9

Gast
wow, wie schwach, ich denke daß das eine Angelegenheit zwischen mir und "auf Suche" ist, oder?

Ich habe schon verstanden, Tigersleep, geht aber Ariadne nichts an.

tigersleep

User
Dann ist ja gut, dann kannst du jetzt ja ein paar Gänge runter schalten und uns allen zeigen dass du dich nicht verbeißt, nicht den ganzen Tag vorm Rechner hängst und ein trostloses Leben führst. Oder kannst du gerade nicht ruhig sein, weil du mit meiner Kommunikation nicht klar kommst?

• Like
Reactions: lisalustig, Deleted member 21128, auf Suche und 2 Andere
J

Joel9

Gast
Ich würde das in einem hochanonymen Forum nicht zu eng sehen.
Zeitverschwendung!

It's time to go!
Das war's auch. Trotz Anonymität: Ich wünsche Euch was von ganzem Herzen! Alles Gute, war nett mit dem ein,- oder anderen zu schreiben, mit anderen konnte ich leider nicht. Aber auch denen wünsche ich viel Glück!
@tigersleep: ich hatte mit Dir keine Probleme.

auf Suche

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Ariadne_CH, Deleted member 7532 und ein anderer User
J

Joel9

Gast
looolll....der ein,- oder andere hier steckt so tief in seiner kleinen Internetwelt, also das ist wirklich für diejenigen mehr als traurig.
Ich hab' jetzt mal jemanden anderst mitlesen lassen, einfach ein köstlicher Abend.
Mehr kann man dazu nicht mehr sagen, außer lachen...
Das war's aber jetzt wirklich :D :D schade eigentlich...hat Spaß gemacht.

• Like
Reactions: Susi2612

Menthol

User
Manchmal, wenn ich Beiträge wie den von @rosenrotrose lese, fällt es mir schwer zu glauben, dass es wirklich Menschen gibt, die so "drauf" sind. Und dann kommt direkt hier im Forum einer vorbei und belehrt mich eines Besseren.

• Like
Reactions: Deleted member 21128, Anthara and auf Suche