Es fehlt das Persönliche, das was Dich ausmacht. Momentan wirkt das Profil flach und etwas lieblos und nicht, als ob Du Dir Zeit genommen hättest - sorry. Aus dem Marketing Bereich kommend fällt Dir da bestimmt einiges ein :).
Das Einleitungszitat würde ich mit etwas Persönlichem ersetzen und/oder wen, welche Art von Beziehung Du suchst. Der Spruch hat doch wenig mit Deiner Partnersuche und Dich kennenlernen per se zu tun. Nach was, wenn sucht Du denn? Formuliere doch Deine Antworten weiter aus, eins, zwei mehr Sätze, wieso warum. Die letzten Antworten würde ich ganz überdenken (oder weglassen, wenn Dir nicht mehr als ein Wort oder was persönliches einfällt). Das zum Lachen bringen, nicht ohne Kaffee leben zu können schreiben viele. Frühaufsteher und Morgenmuffel, nur das "oder" ersetzt und die Personenbeschreibung kann man sich bei den verschwommenen Bildern denken ... man merkt, Dir ist die Puste am Ende ausgegangen.
Die Bilder finde ich eigentlich ok. Vielleicht hast Du ja noch eines in Action, irgendwo im Grünen oder so. Viel Glück

Vielen Dank für Deine Beschreibung Deines Eindrucks.

Geht mir genauso - ich finde es sehr knapp, sehr wenig aussagekräftig und auch ich wundere mich darüber, dass sich gerade jemand aus dem Marketing so relativ einfallslos und kurz angebunden präsentiert.
Mehr schreiben, mehr von dir erzählen...

Ok. Wie wirken die Fotos?

Die Fotos finde ich absolut ok

Lieben Dank für Eure Rückmeldungen. Schaut Ihr noch einmal? Ich habe mein Profil etwas überarbeitet.