Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Wie wirkt mein Profil auf Euch Frauen?

Hallo Forum Leser,

Ist eine ehrliche Darstellung der Lebenssituation für die Leserinnen diskriminierend?

Ich glaube,
- entweder bin ich den meisten Frauen körperlich zu klein
- oder sie trauen sich nicht zu antworten aus oben genanntem Grund.

DE: https://goo.gl/ZtrHHE
AT: https://goo.gl/y1pmEQ
CH: https://goo.gl/3KykQZ

Ich danke Ihnen/Euch für ein ehrliches Feedback.

Frank
 
Beiträge
107
Likes
57
  • #2
Ich verstehe nicht ganz, was du mit der Lebenssituation meinst? Ich habe zumindest nichts abschreckendes entdeckt... Die Größe ist echt fies und es tut mir echt leid für die kleineren Männer. Keine Ahnung, warum uns Frauen das so wichtig ist, aber sogar mir als sehr kleine Frau sind große Männer lieber :( Ich würde es gern ändern, aber das ist keine rationale Geschichte.

Drücke dir die Daumen, dass du schnell eine passende Frau findest!
 
Beiträge
37
Likes
18
  • #3
Schließe mich Hellcat an, mit allem.
Ich finde Dein Profil sehr nett, individuell, klingt positiv, inkl. Fotos. Vielleicht kannst Du im Zitatteil schreiben, was für eine Partnerin / -schaft Du suchst.
Meinst Du das Fahrradfahren mit Lebenssituation?
 

TPT

Beiträge
2.077
Likes
919
  • #4
Hallo Forum Leser,

Ist eine ehrliche Darstellung der Lebenssituation für die Leserinnen diskriminierend?

Ich glaube,
- entweder bin ich den meisten Frauen körperlich zu klein
- oder sie trauen sich nicht zu antworten aus oben genanntem Grund.
mich stört an deinem Profil mehr die Fluchttendenz, die Ausdrucksweise (Badeanstalt, Asylanten) und das viele Geläster über andere Leute.