Sahaj

User

Wie wirkt dieses Profil auf dich?

Ich freue mich auf euere Antworten und Einschätzungen zu meinem Profil. Es ist eine tolle Chance von euch Männern eine ehrliche und einfühlsame Einschatzung zu bekommen :-D

Mestalla

User
Du hast vergessen, das Profil einzustellen!?

Ronzheimer

User
Wenn du noch die Links zum Profil einstellst, gebe ich dir gern meine Einschätzung.

Ronzheimer

User
Für einen Dino schon mal gar nicht schlecht.

Fotos kommen symphatisch - gut.

Fragen in ganzen Sätzen beantwortet - auch gut (besonders schön für mich zu lesen die Geschichte von Äffle und Pferdle (die Stars meiner Kindheit).

Was fehlt ist das persönliche Zitat.
Nutze dieses zu einer kurzen Beschreibung deiner Person und zu deinem Wunschpartner.

Evtl. noch ein paar Fragen mehr beantwortet - im gleichen Stil, wie die vorhandenen - dann ist es sehr gut.

Viel Erfolg
(Kaufmann 49)

Mestalla

User
Mir gefällt Dein Profil! Ich finde deine Antworten individuell und sie geben einem Mann, der ähnlich tickt wie Du, Möglichkeiten fragen zu stellen.
Das ist zwar subjektiv, aber da ich selber gerne reise, ist der Urlaub zum Beispiel ein Punkt, an dem ich gerne anknüpfe.

Ich kann nur ehrlich sein, einfühlsam wird schwierig :)
hast du auch andere Bilder?
Die Antwort auf die Frage nach deinen Allergien paßt zu deinem Bild. wen soll das ansprechen? die antwort auf die Frage nach den Allergien soll witzig sein?