flora@nbg

User

Wie wirke ich

Hallo männliche Foristen, ich bin Euch für Feedback dankbar. Bin noch nicht lange hier, habe schon zwei Mal einen intensiveren Kontakt gepflegt (telefonisch, Mails) jedoch kam es aus reinen Vernunftsgründen noch zu keinem Date. Beide Herren haben mich mit großem Anstand "behandelt" und waren angetan. Der Abbruch wg. Kenntnis der näheren Umstände war dann von beiden gewollt. Trotzdem bin ich neugierig, wie ich wirke. Außerdem melden sich wenig Interessierte. In beinahe 3 Monate nur 5 oder 6 Nachrichten. Ich gebe meine Fotos nach einigem kurzen Schriftwechsel und Einschätzung der Persönlichkeit zügig raus.
Schade ist, dass ich keine jüngeren Männer anziehe. Die älteren oder gleichaltrigen sind mir zu "langweilig", spätestens beim Foto erhalte ich die Bestätigung auf meine intuitive Einschätzung. Vielen Dankl. + LG. Flora

pointsman

User
Moin Flora,
dein Profil lässt sich nicht aufrufen, weil du bei dem "Zum Profil"-Button Flora eingetragen hast, da gehört aber deine 8-stellige "Parship-Chiffre" aus Buchstaben und Zahlen rein. Findet sich sicher irgendwo in den Einstellungen deines PS-Profils.

• Like
Reactions: viiva