Hallo Sonnenstern,
anscheinend hast Du Dein Profil schon etwas geändert - und es wird schon langsam besser. Hier noch ein paar Tipps:
Nichts ist langweiliger als Kommentare zu den Parship-Fragen zu lesen. Du machst das leider ziemlich häufig:
- "schräg ... das kommt immer auf die Sichtweise an"
- "hmmm eine so richtig schräge Angewohnheit hab ich, denk ich nicht"
- "es sind sicher mehr als zwei Sachen"
- "es ist in etwa die gleiche Frage wie oben"
- "es gibt nicht den einen Ort"
Aber das ist nicht nur langweilig zu lesen, sondern dass lenkt auch noch von Deiner eigentlichen Antwort ab. Also: weg damit!
Wenn "
ohne das kann ich nicht leben" nochmal die gleiche Frage ist, warum beantwortest Du sie dann nochmal? Mein Vorschlag: Pack Deine Lieben in die eine Antwort und den Rest in die andere - und zwar ohne das weiter zu komentieren!
Wenn mein Vorredner Dir rät, die Fragen ausführlicher zu beanworten, dann solltest Du das nicht falsch verstehen und einfach noch mehr Wohlfühl-Orte aufzählen und noch mehr Sachen, von denen Du Dich nicht trennen kannst. Im Gegenteil. Ich meine Du solltest Dich eher auf weniger Punkte beschränken, aber die sollten dann individuell sein und Du kannst sie dann etwas ausführlicher beschreiben. Musik, Meer, Sonnenuntergang, Bett - das sind alles sehr sympathische Punkte, aber die mag nun wirklich JEDER.
Schreib etwas mehr darüber, wie Du Deine Freizeit verbringst, über Deine Hobbys und Interessen. Gehst Du z.B. auch daheim mal tauchen? Erzähl davon!
Beim "
Äußeren" widersprichst Du Dir selbst. Einerseits willst Du keine Attribute über dein Aussehen schreiben, andererseits schreibst Du "
kleiner als die meisten". Du solltest BEIDES weglassen (weil BEIDES nicht besonders positiv wirkt). Erwähne stattdessen noch die Farbe Deiner Locken.
Trägst Du auch beim Tanzen keine Schuhe mit Absätzen? Auch nicht auf einem Ball? Falls doch, schreib das.
Du trägst gern "
liebe Jeans", gibt's auch "
böse Jeans"?
Hast Du Dir eine Reihenfolge für Deine Antworten überlegt? Im Augenblick beginnst Du mit "schlechter Laune" - nicht gerade optimal. Du solltest stattdessen Deine Locken (also die Frage zum "Äußeren") an den Anfang stellen. Das Ende mit "öfter tanzen" ist gar nicht schlecht. Stell Doch die Frage zum ersten Date (mit der Aufforderung an den Leser, einen Vorschlag zu machen) unmittelbar davor
Viel Erfolg!