Mr. Hyde

User
Beiträge
704
  • #95
hertha? Nich Union? Ich sach ja ihr seid zu schlau für mich
 

Mr. Hyde

User
Beiträge
704
  • #97
An der alten Försterei hat mir nen Kollege mal die Achselhaare hochgehalten als ich in den Fluss gekotzt hab nach der 3:1 Niederlage, das war romantisch :)
 

Bastille

User
Beiträge
2.784
  • #100
Erinner mich, vor ein paar Jahren, Olympiastadion, Schalke, Rückfahrt. Fängt der eine Schalke-Fan in der S-Bahn an rumzubrüllen "Ey, ihr Bouletten!" In Berlin. Sonderbahn. Hertha. 😁 Seine Kumpels waren sehr bemüht. 🤣
 

Mr. Hyde

User
Beiträge
704
  • #104
Na der war nett, ich war die Frau hihi. Bißchen aggressiv war er manchmal
 

Mr. Hyde

User
Beiträge
704
  • #108
Wolf und ich dicke? Wie kommst denn da drauf? Er isn Playboy und ich bin Gesellschaftsverweigerer
 

Mr. Hyde

User
Beiträge
704
  • #109
Das kann ich nicht kontern. Auch wenn ich mir insgeheim wünsche, dass sie nicht aufsteigen, weil ich die erste Liga langweilig finde, werden sie es vermutlich tun. Und dann ist die Mannschaft geldlich die Hälfte wert des letztens der ersten Liga, Bielefeld und wird nächste Saision wieder absteigen. Hoffentlich. Denn in der zweiten Liga spielt man Fussball und nicht Geld :)

 

Luzi100

User
Beiträge
679
  • #110
Mann, sorry..
ich dachte, du bist Bohne?
"Gesellschaftsverweigerer" hätte gepasst.

Passt auch so
.. oder so
 

Mr. Hyde

User
Beiträge
704
  • #112
Wir werden wie niemand wir sind der VfL und der Rest der Welt ist uns egal
 

Mr. Hyde

User
Beiträge
704
  • #115
Ihr müsst ma schlau sein Frauen. Bohne wurd gebannt, wenn ihr mich nun ständig aktiv entlarvt wollt ihr mich auch wieder bannen. Aber vielleicht wollt ihr das ja, dann wärs ok
 

Mr. Hyde

User
Beiträge
704
  • #120
Ich würd Berlin mal gerne ohne Idiotenmoney sehen und was es dann noch wär :)