Beiträge
821
  • #121
Hat sich erledigt, habe die Einstellung gefunden, danke für den Hinweis
 
D

Deleted member 25040

Gast
  • #125
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: ICQ
D

Deleted member 25040

Gast
  • #126
Nein. Du sagst aus, dass die Frau, die du willst, das wollen und schätzen soll, was du bietest, was das Pendant zu ihr ist. Eben weil du unterstreichst, dass du das bietest, was du suchst, was nunmal eben meint, dass die, die das bietet, was du suchst, dasselbe suchen sollen muss, wie du. Dem muss aber nicht so sein, denn sie kann sehr wohl geistig flexibler sein und das Eine bieten aber das Andere suchen.

Du stellst es ja nur so offensiv heraus, weil du glaubst, dass eine Frau, die bietet, was du suchst, das sucht, was du bietest. Würdest du diesem Glauben nicht anhängen, könntest du es dir getrost sparen zu unterstreichen, dass du selbst das bietest, was du suchst.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: GroßnoArtig
D

Deleted member 23428

Gast
  • #127
Beiträge
821
  • #128
Nein. Du sagst aus, dass die Frau, die du willst, das wollen und schätzen soll, was du bietest, was das Pendant zu ihr ist. Eben weil du unterstreichst, dass du das bietest, was du suchst, was nunmal eben meint, dass die, die das bietet, was du suchst, dasselbe suchen sollen muss, wie du. Dem muss aber nicht so sein, denn sie kann sehr wohl geistig flexibler sein und das Eine bieten aber das Andere suchen.

Du stellst es ja nur so offensiv heraus, weil du glaubst, dass eine Frau, die bietet, was du suchst, das sucht, was du bietest. Würdest du diesem Glauben nicht anhängen, könntest du es dir getrost sparen zu unterstreichen, dass du selbst das bietest, was du suchst.
Sorry, ich wollte zitieren, nicht liken.
ich bestreite nicht das es auch anders sein kann. Natürlich kann eine athletische Frau auf einen dicken Mann stehen. Und das kann auch durchaus mit ihr Neigung zu tun haben, also nicht nur wegen innerer Werte oder Vermögen. Aber in der Mehrheit ist es doch so das Gleich und gleich sich eher zusammen tun
 
Zuletzt bearbeitet:

Morgenrot

User
Beiträge
664
  • #129
Also, die Optik muss mich schon ansprechen. Es muss/sollte kein Model sein. Zu dürr, zu künstlich. Und da sind wir dann auch schon beim Schminken. Ich finde ein naturbelassenes Gesicht oft wesentlich attraktiver als ein geschminktes Gesicht. Möge das Bashing beginnen, werte Damen 😎
Bin da komplett bei dir, ungeschminkt finde ich viele Schauspielerinnen zum Beispiel viel jünger aussehend und natürlicher. Ich schminke mich auch nicht, vielleicht weil ich in meiner Jugend übertrieben habe (keine Sekunde ungeschminkt vor die Tür). Mein Ex hat nun ein absolutes Gegenteil von mir, ich wusste gar nicht, dass er darauf steht 😂
 
  • Like
Reactions: Eisener_Jung
Beiträge
821
  • #130
Und ja, Charakter, Bildung, Humor etc. Sind auch Faktoren, aber ich sprach vom optischen Geschmack, den jeder von uns ja nun mal hat. Und ich behaupte mal, das schlank und sportliche Menschen bei der Mehrheit der Bevölkerung ( was optische Vorlieben betrifft, innere Werte sind ein anderes Thema) Begehrter sind. Natürlich ist das nicht zwingend immer so, aber doch meistens wahrscheinlicher
 
  • Like
Reactions: Eisener_Jung and Ungezähmt
Beiträge
821
  • #133
Oder sagen wir es mal so, zb eine Sportlich Volleyball Spielerin wird Am Strand zu 90 % eher dem Großen schlanken Leicht Muskulöseren Mann einem Blick zu werfen, als dem kleinen Teedybär Typ. Das ist keine Bewertung meinerseits über kleine oder dicke Männer, habe viele sympathische im Freundeskreis. Aber Realität ist einfach das sportliche freuen seltener auf dickere stehen.
 
Beiträge
821
  • #134
Und so soll auch jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Meine Aussage war nur das ich biete was ich suche. Oft haben Männer Überzogen Optische Ansprüche an Frauen, die sie selbst ( optisch zumindest) nicht gerecht werden
 
  • Like
Reactions: Ungezähmt and Megara

Megara

User
Beiträge
13.623
  • #136
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
821
  • #137
@Megara
Da gebe ich dir absolut recht, ein weniger attraktiver Mensch kann durch Charakterliche Eigenschaften ebenso überzeugen. Ich allerdings gebe zu auf Partnerbörsen erst nach den Bildern ( auch verschwommen ) auszuwählen. Gefällt mir was ich sehe, achte ich auf die Profilangaben. Spricht mich ein Text dann durch Charme und Originalität besonders an, kommt er in die engere Auswahl. Die Optik ist daher eher ein grober Filter, alles andere kommt dann durch den kleineren Filter. Da kommt es mir dann mehr auf Profilgestalltung, Originalität und Charakter an
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Bastille

User
Beiträge
2.945
  • #138
@Megara
Da gebe ich dir absolut recht, ein weniger attraktiver Mensch kann durch Charakterliche Eigenschaften ebenso überzeugen. Ich allerdings gebe zu auf Partnerbörsen erst nach den Bildern ( auch verschwommen ) auszuwählen. Gefällt mir was ich sehe, achte ich auf die Profilangaben. Spricht mich ein Text dann durch Charme und Originalität besonders an, kommt er in die engere Auswahl. Die Optik ist daher eher ein grober Filter, alles andere kommt dann durch den kleineren Filter. Da kommt es mir dann mehr auf Profilgestalltung, Originalität und Charakter an
Und ich hatte sogar Dates ohne vorherige Fotofreigabe. Verrückt! 🤩
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Hoppel

Megara

User
Beiträge
13.623
  • #144
Es ist mal wieder Zeit für Ulla Hahn:


Gibt es eine weibliche Ästhetik
Ich sehe deine Augen
mit den hängenden
Lidern am Kinn
Fettfalten die Stirn
gefurcht deine
dünnen spitzen
Ohren überm fahlen
Haar die
kahle Stelle
am Hinterkopf ich
denke du bist
von allen Männern
der schönste
 

Malcador

User
Beiträge
3.715
  • #146
Der Text erscheint mir hier ganz passend.^^
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #147
Ist es ein bestimmter Typ von Mann ( Frau), der Euch gefällt?

oder oder oder?
Definitiv die erste Hürde. Ich könnte mit keiner Frau zusammen sein, die ich nicht attraktiv finde.

Die Auswahl an attraktiven Frauen wäre dafür aber auch einfach zu gross. 🤔 🤠

Vom Typ her bin ich auch lockerer geworden die letzten Monate. Hab unterdessen auch Blondinen mit blauen Augen kennen gelernt..

Es gibt für mich aber auch definitive No Gos.. Z.b. kurze Haare, dicker Bauch und grosse Rettungsringe, Piercings übers ganze Gesicht, fettes Doppelkinn etc etc..
 
  • Like
Reactions: liegestuhl and Megara

syntagma

User
Beiträge
2.405
  • #149
Und ich stehe auf Frauen die gerne mal Stiefel tragen, das können auch flache sein. Stiefel wirken auch mich sexy und weiblich.

Meine Aussage war nur das ich biete was ich suche.
Also bietest du, ums abschließend zu klären, selbst auch, daß du oft Stiefel trägst und damit sexy und weiblich wirkst.

Gut, daß wir das geklärt haben. Jetzt bitte weiter mit den Mißverständnissen!