Beiträge
67
  • #92
Man könnte es für nen Wettrennen halten: Egal, was das Thema ist, wer ist schneller: die endlosen Mädchen-gegen-Jungs-Jungs-gegen-Mädchen-Beiträge oder die endlosen anständige Foristen-gegen Trolle-Beiträge?
Ja, letzteres nervt wirklich! Besonders, wenn irgendwelche mutmaßlichen Alt-Foristen (m/w, "Alt" bezieht sich auf Dauer der Forumsmitgliedschaft) definieren, wer ein ehemaliges Mitglied des Forums sein soll, das man gefälligst zu meiden habe.

@Parship Die Lösung wäre einfach: Alle, die keine Premium-Mitgliedschaft haben, sollten ausgeschlossen werden. Dann wären Leute wie ich nicht ständig irgendwelchen Unterstellungen ausgesetzt, und Leute, die mit Parship nicht wirklich was am Hut haben, können sich dann woanders auslassen.

@Syni @Voldemort @alle
Ihr könnte gerne an den Support schreiben und anregen, dass Accounts gesperrt werden, wenn Ihr glaubt, dass es sich um Mehrfachaccounts oder sonstwas handelt. Hiermit gebe ich @parhip die Erlaubnis, jeder anfragenden Person Auskunft darüber zu geben, dass ich kürzlich eine Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen habe.

Es nervt wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
67
  • #93
Man darf also nicht den Humor eines @liegestuhl teilen, weil man sofort als Troll definiert wird. Unfassbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron
D

Deleted member 23428

Gast
  • #94
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Eisener_Jung
Beiträge
67
  • #95
Ist es bashing, wenn ich mich frage, ob du noch nie ein Model kennengelernt hast? Es ist deren Job, oft künstlich und viel zu kräftig geschminkt zu sein. Im Privatleben ist das oft völlig anders. Und diese Frauen sind auch ohne Make up meist natürlich schön.

Oder meinst so insta-Sternchen mit falschen Hupen.
Es ging mir bei dem Begriff "Modell" hauptsächlich um künstliches Aussehen. Die Magersucht bei Models wurde ja in der Öffentlichkeit hinlänglich diskutiert. Mag ja sein, dass bei Ulla Popken andere Models arbeiten. Und es war mitnichten als Herabsetzung einer ganzen Berufsgruppe zu verstehen. Es ging nur um eine Ilustration.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
67
  • #96
Ist ja nicht verboten, solange man nicht gesperrt wurde und nicht gegen Regeln verstößt.
Ist doch interessant, wie "Andersdenkende" relativ ideenlos und plump bekämpft und diffamiert werden, wie im RL 😁
Nun, Mehrfachaccounts verstoßen dem Vernehmen nach gegen Regeln. Und wenn die allgemeine Situation dazu führt, dass zahlende Neumitglieder ausgegrenzt werden sollen, hört meine Toleranz auf. Man könnte ja Premium-Mitglieder kennzeichnen, so wie es bei Parship-Mitarbeitern der Fall ist. Dann weiß jeder, woran er/sie ist.
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #97

Voldemort

User
Beiträge
1.379
  • #99
Es ging mir bei dem Begriff "Modell" hauptsächlich um künstliches Aussehen. Die Magersucht bei Models wurde ja in der Öffentlichkeit hinlänglich diskutiert. Mag ja sein, dass bei Ulla Popken andere Models arbeiten. Und es war mitnichten als Herabsetzung einer ganzen Berufsgruppe zu verstehen. Es ging nur um eine Ilustration.
Sagen wir es mal so, ob du Premium oder Troll bist ist nach diesem Beitrag nun wirklich egal. 😂
 

syntagma

User
Beiträge
2.405
  • #103
Ich suche nicht, ich finde.
 
  • Like
Reactions: Vergnügt, Frau M and Bastille
D

Deleted member 23428

Gast
  • #104
Ich muss nur in den Spiegel gucken 😎
 
  • Like
Reactions: Ekirlu and Megara

Megara

User
Beiträge
13.620
  • #106
Ihr seid 😂😂
 
Beiträge
821
  • #107
Ist es ein bestimmter Typ von Mann ( Frau), der Euch gefällt?

oder oder oder?
Ich mag taffe und selbstbewusst Frauen. Was das optische betrifft, bevorzuge ich sehr schlanke bis athletische Frauen, einem Anspruch dem ich Vom Typ aber auch selbst gerecht werde. Größe und Haarfarbe sind mir egal( ok, der Typ leichte Blässe und rotes Haar, Punktet noch etwas mehr :)
 
Beiträge
821
  • #108
Und ich stehe auf Frauen die gerne mal Stiefel tragen, das können auch flache sein. Stiefel wirken auch mich sexy und weiblich. Praktische Sneakers sind ok, aber Stiefel sollten gelegentlich sein 😋
 
  • Like
Reactions: liegestuhl
D

Deleted member 25040

Gast
  • #113
einem Anspruch dem ich Vom Typ aber auch selbst gerecht werde.
Und was glaubst du, welche Rolle das spielt?
Wenn eine Frau, dasselbe wie du, von einer Frau wollen würde, wäre sie lesbisch.
Kannst du dir vorstellen, dass unterschiedliche Menschen in unterschiedlichen Situationen von unterschiedlichen Entitäten unterschiedliche Dinge wollen?
Z.B. Frau eigenen Körper athletisch formen und Teddybär Mann an ihrer Seite haben.
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #114
Und was glaubst du, welche Rolle das spielt?
Wenn eine Frau, dasselbe wie du, von einer Frau wollen würde, wäre sie lesbisch.
Kannst du dir vorstellen, dass unterschiedliche Menschen in unterschiedlichen Situationen von unterschiedlichen Entitäten unterschiedliche Dinge wollen?
Z.B. Frau eigenen Körper athletisch formen und Teddybär Mann an ihrer Seite haben.

Schliesst er ja nicht aus wenn er erwähnt, dass er dem gesuchten Typ selbst entspricht. 🙄
"Ansprüche" zu haben und diese selbst zu erfüllen, wird im Allgemeinen auch eher akzeptiert.
 
  • Like
Reactions: Ungezähmt, GroßnoArtig and Megara
Beiträge
821
  • #115
Und was glaubst du, welche Rolle das spielt?
Wenn eine Frau, dasselbe wie du, von einer Frau wollen würde, wäre sie lesbisch.
Kannst du dir vorstellen, dass unterschiedliche Menschen in unterschiedlichen Situationen von unterschiedlichen Entitäten unterschiedliche Dinge wollen?
Z.B. Frau eigenen Körper athletisch formen und Teddybär Mann an ihrer Seite haben.
@Syni
Ist mir doch egal was andere wollen, die Frage war doch auf was der einzelne steht, ich habe nur auf meinen Geschmack geantwortet. Ob du oder jemanden anderes auf Typ Teddybär( wie du es nennst ) interessiert mich doch nicht
 
  • Like
Reactions: Mentalista
Beiträge
821
  • #116
Auf Typ Teddybär stehst, meinte ich
 
Beiträge
821
  • #118
@Syni also ich lese hier im Forum schon länger mit, und es fällt mir schon auf das du sehr gerne stänkerst, entspann dich doch mal
 
  • Like
Reactions: Mentalista