Es gibt Gesellschaftsbereiche, da kriegen mich keine 10 Pferde rein. Da bleibe ich lieber bei meinen eigenen Möglichkeiten. :) Der Mann, der mir da
Ach weißt du wenn man jung ist.Der Mann attraktiv ist und überhaupt, den schickt man nicht weg, nur weil er vermögend ist.
Ich habe ihn geheiratet. 😆

Heute wäre mir das zu anstrengend dieses Umfeld.
Aber hey ich habe viel von der Welt gesehen und so viele Kinder bekommen wie ich wollte.:)

Ist es bashing, wenn ich mich frage, ob du noch nie ein Model kennengelernt hast? Es ist deren Job, oft künstlich und viel zu kräftig geschminkt zu sein. Im Privatleben ist das oft völlig anders. Und diese Frauen sind auch ohne Make up meist natürlich schön.

Oder meinst so insta-Sternchen mit falschen Hupen.
Genau das habe ich mir auch gedacht.Die laufen privat eher ungeschminkt rum.
Warum nicht zugeben , das sie einfach außerhalb der eigenen Möglichkeiten liegen ?
Nein da redet man sie dürr und hässlich.

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte es für nen Wettrennen halten: Egal, was das Thema ist, wer ist schneller: die endlosen Mädchen-gegen-Jungs-Jungs-gegen-Mädchen-Beiträge oder die endlosen anständige Foristen-gegen Trolle-Beiträge?

• Like
Reactions: Maron
Also, die Optik muss mich schon ansprechen. Es muss/sollte kein Model sein. Zu dürr, zu künstlich. Und da sind wir dann auch schon beim Schminken. Ich finde ein naturbelassenes Gesicht oft wesentlich attraktiver als ein geschminktes Gesicht. Möge das Bashing beginnen, werte Damen 😎

Man sollte die diversen Schichten nicht sehen und die Dame auch nicht km weit riechen können.
Ich persönlich finde Lippenstift völlig unnötig, bei Augenzeugs halt ich mich raus, da sind Frauen ja eigen.😁

• Like
Reactions: Eisener_Jung and Megara
oder Lucy Liu

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich nie, nen Liedstrich bei Blondinen und die Haare halt.
Keine musste ne halbe Stunde vor mir aufstehn und sich frischmachen 😁
ich meinte mehr in dem Sinn, dass auch kaum sichtbares Make up
Arbeit sein kann.Oft reicht auch einfach Wimpern und Augenbrauen färben und man hat 3 Wochen Ruhe im Urlaub.
Das man sich dem Partner gänzlich ohne zeigt ( und von dem auch dann oder gerade ,für schön gehalten wird ) setze ich mal voraus.

Haare machen keine Arbeit, der out of bed look ist ja schon länger angesagt

Haben die Blondinen beim Schminken gesungen? 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Yennefer2.0