Ja, bin immer bei dem gleichen Typ gelandet, aber nicht absichtlich.Ist es ein bestimmter Typ von Mann ( Frau), der Euch gefällt?
oder oder oder?
Ja, bin immer bei dem gleichen Typ gelandet, aber nicht absichtlich.Ist es ein bestimmter Typ von Mann ( Frau), der Euch gefällt?
oder oder oder?
Ferngesteuert?Ja, bin immer bei dem gleichen Typ gelandet, aber nicht absichtlich.
Ach weißt du wenn man jung ist.Der Mann attraktiv ist und überhaupt, den schickt man nicht weg, nur weil er vermögend ist.Es gibt Gesellschaftsbereiche, da kriegen mich keine 10 Pferde rein. Da bleibe ich lieber bei meinen eigenen Möglichkeiten.Der Mann, der mir da
Hehe ja, vermutlich. Aber ich denke, das kann man wirklich nicht beeinflussen, bei welchem Typ Frau das Herz aufgeht.
Genau das habe ich mir auch gedacht.Die laufen privat eher ungeschminkt rum.Ist es bashing, wenn ich mich frage, ob du noch nie ein Model kennengelernt hast? Es ist deren Job, oft künstlich und viel zu kräftig geschminkt zu sein. Im Privatleben ist das oft völlig anders. Und diese Frauen sind auch ohne Make up meist natürlich schön.
Oder meinst so insta-Sternchen mit falschen Hupen.
Wie war die Frage noch mal ?
Ach bei näherer Betrachtung denke ich, der Jung will die Damen etwas provozieren.Genau das habe ich mir auch gedacht.Die laufen privat eher ungeschminkt rum.
Warum nicht zugeben , das sie einfach außerhalb der eigenen Möglichkeiten liegen ?
Nein da redet man sie dürr und hässlich.
Mir ist Schönheit wichtig.Ist es ein bestimmter Typ von Mann ( Frau), der Euch gefällt?
oder oder oder?
Gibt es hier Models oder Ex-Models ?Ach bei näherer Betrachtung denke ich, der Jung will die Damen etwas provozieren.![]()
....und wer spricht mit Sockenpuppen indem er deren Gelaber aufgreift, das bis dahin ins Leere lief(?)Ach bei näherer Betrachtung denke ich,
War mir bei dem Jung gar nicht sicher.Ist der nicht auch in der Profilberatung?....und wer spricht mit Sockenpuppen indem er deren Gelaber aufgreift, das bis dahin ins Leere lief(?)
Ist mir erst später aufgefallen.....und wer spricht mit Sockenpuppen indem er deren Gelaber aufgreift, das bis dahin ins Leere lief(?)
Sind einfach zu viele.Ist mir erst später aufgefallen.![]()
Schön ist eigentlich Alles,Mir ist Schönheit wichtig.
Schönheit ist aber vermutlich etwas, was sich nicht so gut der Sortierung in "Typ" fügt.
Also, die Optik muss mich schon ansprechen. Es muss/sollte kein Model sein. Zu dürr, zu künstlich. Und da sind wir dann auch schon beim Schminken. Ich finde ein naturbelassenes Gesicht oft wesentlich attraktiver als ein geschminktes Gesicht. Möge das Bashing beginnen, werte Damen![]()
Schön ist eigentlich Alles,
was man mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern
Maronsiehst du aus wie Penelope Cruz?
könnt ich mir vorstellen
Du weißt doch wie ich aussehe: wie Frau Rosa Prof.
Männer haben meist keine Ahnung wie lange so ein Nude Make upbei Augenzeugs halt ich mich raus, da sind Frauen ja eigen.![]()
Männer haben meist keine Ahnung wie lange so ein Nude Make up
dauern kann.![]()
ich meinte mehr in dem Sinn, dass auch kaum sichtbares Make upHatte ich nie, nen Liedstrich bei Blondinen und die Haare halt.
Keine musste ne halbe Stunde vor mir aufstehn und sich frischmachen![]()
Nein. Versuchs ohne "eigentlich".Schön ist eigentlich Alles,
was man mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern
Das " eigentlich" ist wie so oft abschwächend.Nein. Versuchs ohne "eigentlich".
Du weißt doch wie ich aussehe: wie Frau Rosa Prof.![]()
Haare machen keine Arbeit, der out of bed look ist ja schon länger angesagt
Haben die Blondinen beim Schminken gesungen?![]()
Ja, eben. Die Abschwächung ist doch eigentlich nicht so schön. Schon gar nicht im Kontext von Liebe und Schönheit.Das " eigentlich" ist wie so oft abschwächend.