Maron

User
Beiträge
18.598
  • #32
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Megara

User
Beiträge
13.599
  • #36
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ungezähmt, Vergnügt, Deleted member 26132 und ein anderer User

Frau M

User
Beiträge
2.656
  • #38
O.K. @Maron, ich war mir halt nicht sicher. Es ist nur eine Kleinigkeit hier jetzt.
 
Beiträge
183
  • #40
Ich bevorzuge definitiv auch größere Männer. Vielleicht ist es Gewohnheit oder die Entsprechung einer allgemeinen Erwartungshaltung.
In der Vergangenheit habe ich zudem im beruflichen Umfeld häufig schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, die kleiner waren als ich. Das prägt bestimmt auch mein Bild.
Neben den Augen sind mir schöne (große) Hände wichtig. Wenn er eine souveräne Ausstrahlung hat und auch ab und zu den Jungen im Mann durchblicken lassen kann, beeindruckt mich das schon sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt and Megara

liegestuhl

User
Beiträge
1.041
  • #41
Also, die Optik muss mich schon ansprechen. Es muss/sollte kein Model sein. Zu dürr, zu künstlich. Und da sind wir dann auch schon beim Schminken. Ich finde ein naturbelassenes Gesicht oft wesentlich attraktiver als ein geschminktes Gesicht. Möge das Bashing beginnen, werte Damen 😎
Ja, aber dezent geschminkt, werter @Eisener_Jung !
Neben den wohlgeformten weiblichen Proportionen, achte ich besonders auf ausdrucksstarke Augen. Die müssen strahlen, leuchten und Lieblichkeit ausstrahlen. Sie sind der Spiegel der Seele. Da weiß man sofort, wie das Leben der Dame vorher war. :cool:
 
  • Like
Reactions: Eisener_Jung
D

Deleted member 26132

Gast
  • #42
"Frauen sind viel vernünftiger als Männer.
Oder haben Sie schon eine Frau erlebt,
die einem Mann wegen seiner Beine nachrennt."

Marlene Dietrich
 
  • Like
Reactions: Megara

Magneto73

User
Beiträge
1.367
  • #43
"Frauen sind viel vernünftiger als Männer.
Oder haben Sie schon eine Frau erlebt,
die einem Mann wegen seiner Beine nachrennt."

Marlene Dietrich

Das war damals ... mittlerweile gibt es sowas auch bei Frauen ... und es gab schon immer Frauen, die Männern wegen der prall gefüllten Brieftasche nachlaufen, was jetzt weniger schlimm sein soll, weiß ich nicht ... beide wollen was ....
 

Aleinad

User
Beiträge
174
  • #44
Ich habe in relativ hohem Alter gecheckt, dass ich auf Mann mit Bart stehe.. Hipster-Zeit sei Dank 😍
 
  • Like
Reactions: Megara

Aleinad

User
Beiträge
174
  • #48
🤔 Ich merke auch, je älter ich werde und je länger ich Single bin umso wichtiger wird mir Äusserlichkeit. Sollte doch eigentlich gegenteilig sein.🥺
 

Aleinad

User
Beiträge
174
  • #51
Warum gegenteilig ? Vielleicht etwas großzügiger?
Gefallen muss er einem halt.Warum auch immer.
Man würde meinen, im Alter seien die inneren Werte viel wichtiger, man lässt sich nicht (mehr) von Äusserlichkeiten blenden. Nun ists so, dass beides gleich wichtig geworden ist. Man bzw. ich, weiss was ich will. Das machts tatsächlich sehr schwierig.😄
 

Megara

User
Beiträge
13.599
  • #52
  • Like
Reactions: Vergnügt, Aleinad and Deleted member 26132
D

Deleted member 26132

Gast
  • #53
...und es gab schon immer Frauen, die Männern wegen der prall gefüllten Brieftasche nachlaufen.

Außerdem braucht sich niemand wegen der Sympathie einer prall gefüllten Brieftasche in Bezug auf ein Geschlecht festlegen. Lange Zeit konnten nur Frauen anständig verheiratet werden, wenn der Bräutigam eine entsprechende Mitgift bekam, also die Frau entsprechend Vermögen mitgebracht hat. Das war den Männern auch nicht unangenehm. ;)

Und heute ist es auch noch so, dass sicherlich so manchem Mann eine Frau aus reichem Hause lieber ist, als eine die über keinen finanziell großen Hintergrund verfügt. Also da schenken sich die Geschlechter nichts. Und wenn ein Mensch zulässt, wegen seiner prall gefüllten Brieftasche begehrenswert zu sein, dann muss er das entweder akzeptieren, oder auch nicht und herausfinden, wo denn seine Attraktivität liegt.
Whats the Problem? 🤷‍♀️
 
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 26132

Gast
  • #55
So ist es. Gibt ja auch sehr attraktive Männer mit prall gefüllter Brieftasche.:)

Ja, da muss man sich auch im Klaren sein: der Mann mit dieser prall gefüllten Brieftasche hat auch eine soziale Schicht, oder Gesellschaft hinter sich, in der er sich bewegt. Da muss man sich dann auch gut überlegen, ob man in diese mit rein will. ;)
Ist eine individuelle Angelegenheit. Es gibt Gesellschaftsbereiche, da kriegen mich keine 10 Pferde rein. Da bleibe ich lieber bei meinen eigenen Möglichkeiten. :) Der Mann, der mir da begegnen würde, müsste andere, aber sehr überzeugende Argumente mitliefern.😀
 
  • Like
Reactions: Megara

Vergnügt

User
Beiträge
1.853
  • #59
Ist es ein bestimmter Typ von Mann ( Frau), der Euch gefällt?

oder oder oder?
Ich mag lieber Schoko als Vanille. Braune Haare, braune Augen, ein warmherziges Lächeln, V-Figur, trainierte Beine und Po, nicht zu dünn, angenehm zum kuscheln .... so wie mein Bärchen 🥰
Humor kennst du keinen? Oder haben denn Männer schöne Beine, die sich lohnen würden? 😅
Ein sexy Po macht mich froh. ;)😅
 

Voldemort

User
Beiträge
1.263
  • #60
Also, die Optik muss mich schon ansprechen. Es muss/sollte kein Model sein. Zu dürr, zu künstlich. Und da sind wir dann auch schon beim Schminken. Ich finde ein naturbelassenes Gesicht oft wesentlich attraktiver als ein geschminktes Gesicht. Möge das Bashing beginnen, werte Damen 😎
Ist es bashing, wenn ich mich frage, ob du noch nie ein Model kennengelernt hast? Es ist deren Job, oft künstlich und viel zu kräftig geschminkt zu sein. Im Privatleben ist das oft völlig anders. Und diese Frauen sind auch ohne Make up meist natürlich schön.

Oder meinst so insta-Sternchen mit falschen Hupen.
 
  • Like
Reactions: Megara