Beiträge
15.655
Likes
7.881
  • #271
wenn ausreichend Material zur Übung zur Verfügung steht, ja ... würd ich´s machen .. kauf vorher noch eine Friseurzeitschrift und schneide nach Schnittmuster, schnittig und schneidig 🛩
 
  • Like
Reactions: Frau M
Beiträge
2.623
Likes
1.000
  • #272
✨Es entsteht sogar eine gewisse Nähe, wenn er sich anvertrauen kann, nachdem sie ihm ein paar mal die Haare geschnitten hat.

➿
 
Beiträge
2.731
Likes
4.280
  • #275
wenn ausreichend Material zur Übung zur Verfügung steht, ja ... würd ich´s machen .. kauf vorher noch eine Friseurzeitschrift und schneide nach Schnittmuster, schnittig und schneidig 🛩
Er war haartechnisch eher so der blonde Surfertyp, es war also ausreichend Material da, ich erinnere mich aber noch lebhaft, wie ich zunehmend in Panik geriet, weil ich ihn echt nicht verunstalten wollte. Hab dann irgendwann verweigert und er hats mit Fassung getragen. Guter Mann!
Lustigerweise hat er dann mal ne Krise gekriegt, als ich verkündete, meine langen Haare zu nem Bob abschneiden zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron
Beiträge
15.655
Likes
7.881
  • #278
Im Gegenteil, er war entschlossen, um jeden einzelnen Zentimeter zu kämpfen.

ok, wenn er überzeugend war :), so eine Wunschliste würde mir auch gleich einfallen,,,,,aber an meine Haare lasse ich nur mehr noch den Profi ran. Einmal hab ich sie so abrasiert wie es Männer machen, war ok....aber jetzt sind sie ganz anders als früher... glaub als Kind hatte ich Locken und jetzt halt wieder, naja so wird es nicht langweilig. Mein Friseur freut sich wenn er mich sieht und ist dann manchmal ganz hin und weg. Manchmal schaut er mich böse an, als ob ich etwas dafür könnte :(:D. Jetzt hatte ich das wichtigste vergessen, meine Mutter war Hobbyfriseurin und das war der blanke Horror, meine Stirnhaare waren nie proportional.. ich sah immer irgendwie "verzogen" aus. Irgendwann protestierte ich und ließ mir auch noch Dauerwellen machen und damit war meine Mutter ihr Hobby los, dann kam mein Vater dran. Der war auch öfter mal unwirsch, aber er hätte einfach nicht zum Friseur gehen dürfen. Wäre recht attraktiv gewesen und meine Mutter wollte scheinbar vorsorgen :p. Ah ja, und um das Thema noch abschließend zu betrachten..... ich bekomme hoffentlich gleich weiße Haare, glaub das sieht ganz gut aus.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Frau M
Beiträge
322
Likes
502
  • #280
Mein Exmann sagte immer "Ein Mann muss nur ein wenig hübscher sein, als ein Affe".
 
Beiträge
322
Likes
502
  • #282
Um ehrlich zu sein, ich weiss es gar nicht mehr. Wahrscheinlich mit einem Lächeln oder einem Lachen. Es ist lange her und ich muss zugeben, ich hab mich vorher schon nie in Optik verliebt. Es tauchte ab und an auf als ein Spruch.

Wenn ein Mann mehr Zeit im Badezimmer oder vor dem Spiegel verbringt als ich, ist es kein Mann für mich. Meine Männer waren nie klassisch hübsch, ich habe mich in Charaktere verliebt, in Eigenschaften, Wärme, Haut, die Art zu lachen, Humor, eine Art zu schauen, Intellekt, Stimme... die Liste würde jetzt den Rahmen wohl sprengen. Aber ja, sie waren hübscher als ein Affe, das definitiv :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Hoppel, Megara and SoulFood
Beiträge
2.405
Likes
1.337
  • #283
In der Schönheit ist alles mit einem mal da. Sie setzt sich nicht zusammen aus Eigenschaften.
Vielleicht ist sie doch eher die Ausnahme.
 
Beiträge
2.623
Likes
1.000
  • #284
@lila_lila : Und jetzt wäre interessant zu wissen, was er über Frauen sagt.
Das lässt ja schon darauf schließen, dass er das umgekehrt anders sieht, wenn es um das Aussehen seiner Frau geht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: lila_lila
Beiträge
322
Likes
502
  • #286
@lila_lila : Und jetzt wäre interessant zu wissen, was er über Frauen sagt.
Das lässt ja schon darauf schließen, dass er das umgekehrt anders sieht, wenn es um das Aussehen seiner Frau geht?!
Ich kann ihn ja mal fragen wenn wir uns nächste Woche sehen. Seine zweite Frau war auf jeden Fall ein ganz anderen Typ als ich.

nachtrag:
Ich werd´s updaten sobald ich ihn befragt habe. Bin selbst sehr gespannt. Mittlerweile zählt er zu meinem engsten Freundeskreis und wir könnten über alles miteinadern quatschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Frau M
Beiträge
15.655
Likes
7.881
  • #287
.. sind als Kinder schon süß 😀

 
  • Like
Reactions: Frau M and lila_lila
Beiträge
2.623
Likes
1.000
  • #288
Ich kann ihn ja mal fragen wenn wir uns nächste Woche sehen. Seine zweite Frau war auf jeden Fall ein ganz anderen Typ als ich.
Ja, frag ihn mal.
Mir kommen einige Gedanken in den Kopf, die ich hier jedoch nicht einfach so hinschreiben kann. So sinngemäß: " Was macht den guten / besonderen Kontakt aus zwischen Mann und Frau- als Paar aus. Da ist ja ein
....., viel antworten sind möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and lila_lila
Beiträge
3
Likes
2
  • #290
Also ich würde es für mich eher so einschätzen, dass es nicht auf das Aussehen ankommt, sondern auf die Ausstrahlung. Es kann jemand nicht unbedingt in das Schema "hübsch", "fesch", "schlank" fallen, aber durch seine positive Ausstrahlung, sein Charisma, seine feinen Charakterzüge bestechen.
 
  • Like
Reactions: Megara and Yennefer2.0
Beiträge
264
Likes
558
  • #291
Hach, ja, wenn ich das hier alles so les´, was den Mannsbildern so gefällt, werde ich, die kurzhaarige, schlanke, liebevolle, zärtliche, etwas verrückte Frau mit Grips, viiiiel Humor und dem leichten Doppelkinn jetzt in meine Flickenjeans, mein T-Shirt und meine Turnschuh´ springen und das tun, was die kleinen, dicken, glatzköpfigen Männer tun : mir ´nen fetten, roten GTI leisten und damit die Straßen unsicher machen.
Einfach ICH selbst sein.
Den schlanken, liebevollen, zärtlichen, humorvollen Kerl mit Grips gibt´s dann im nächsten Leben, wenn ich als buntes, langhaariges, gestiefeltes, anmutiges, weibliches Wesen auf die Welt komm´..... ;)🖖
 
  • Like
Reactions: Freyja and Aleinad
Beiträge
2
Likes
1
  • #292
Ich habe es nicht so mit bestimmten Äußerlichkeiten....aber meistens lande ich bei blauäugigen Männern. Ansonsten überzeugt mich Mann eher mit anderen Attributen. Ganz weit vorne Humor, Schlagfertigkeit und Intelligenz, allen voran die Emotionale. Dann mag ich die kleinen Aufälligkeiten, wie Narben, die Art wie er zwinkert oder wie sich die Falten verändert, wenn er lacht. Ach so, Zähne sind extrem wichtig, Hände und Last but very Important, der Eigengeruch!
 
  • Like
Reactions: Ungezähmt
Beiträge
880
Likes
898
  • #299
@lila_lila : Und jetzt wäre interessant zu wissen, was er über Frauen sagt.
Das lässt ja schon darauf schließen, dass er das umgekehrt anders sieht, wenn es um das Aussehen seiner Frau geht?!
^^
"Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das Schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen": ...
Schopenhauer
 
Beiträge
2.623
Likes
1.000
  • #300
...hat er auch ein Profil hier?