Maria_Mue

User
Beiträge
9
  • #91
Ich würde sagen, wir haben beide gewusst, dass wir gut zueinander passen, haben aber dennoch nicht sofort eine Beziehung geführt. Uns war es viel wichtiger, dass wir uns zuerst mal richtig gut kennenlernen ohne Druck sofort an eine Beziehung zu denken. Ich denke man strahlt dann einfach diese heitere Gelassenheit aus und das macht einen dann auch letztendlich attraktiv.
 

Mr. Hyde

User
Beiträge
801
  • #92
Meinst du die starke oder die schwache Wechselwirkung? In meinen Physikkenntnissen kommt die von dir Genannte noch nicht vor.

Also wenn mir das jemand im Bett erzählen würde, sagte ich gar nichts. Ich würde überlegen, ab wann die Kiste falsch gelaufen ist, und ob ich gleich gehe oder noch bis zum Morgengrauen warte.... (Achtung: Ironie :D)
Oh das war wohl zu viel Vodka den Abend :/
 
  • Like
Reactions: Megara

chrissi22

User
Beiträge
1.765
  • #96
Ich würde sagen, wir haben beide gewusst, dass wir gut zueinander passen, haben aber dennoch nicht sofort eine Beziehung geführt. Uns war es viel wichtiger, dass wir uns zuerst mal richtig gut kennenlernen ohne Druck sofort an eine Beziehung zu denken. Ich denke man strahlt dann einfach diese heitere Gelassenheit aus und das macht einen dann auch letztendlich attraktiv.
Das klingt voll schön. Bin neidisch. Einer hat Schluss gemacht, weil ich ihm nach drei Wochen immer noch so fremd vorkam, ich dachte ich spinne...
Lieber Gott, schick mir einen der Geduld hat!!!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 26905