Mr. Hyde

User
Beiträge
797
  • #62
Ich poste grade Papierkügelchen unter den ganzen "Puh" Kommentaren der HSV Fans auf Twitter, nachdem der VfL heut verloren hat. Eine Papierkugel auf dem Rasen hat ja sie ja nach HSV Sicht mal ein legendäres Spiel gegen Bremen gekostet :D.
 

Mr. Hyde

User
Beiträge
797
  • #64
Guck mal mein erstes selbstgebautes Game wächst:


Hab nur noch keine Story. Vielleicht irgendwas mit versteckter Alien Technologie und Kampfrobotern in einem ungewöhnlichen ganz normalen Wald.
 
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
13.617
  • #65
Guck mal mein erstes selbstgebautes Game wächst:


Hab nur noch keine Story. Vielleicht irgendwas mit versteckter Alien Technologie und Kampfrobotern in einem ungewöhnlichen ganz normalen Wald.
Hab schon gesehen.bisschen unheimlich
Bin Technik blond und weiss nicht wieviel Arbeit da drin steckt. Linux habe ich auch.
Aber eine schöne Beschäftigung.
Story würde mir schon gar nicht einfallen.
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Mr. Hyde

User
Beiträge
797
  • #69
Hier noch meine Lieblingskennenlernstory

 

Mr. Hyde

User
Beiträge
797
  • #71
Bist Du irre??!!? Ich verkriech mich jetzt und heule und steh nie wieder auf 😔
Ach wat, das ist doch schön. zeigt, dass du mit deinen Gefühlen im Einklang bist.

Nach meinem letzten Kennenlernen war es mehr so ein progressives Hass-Leidenschaftserfülltes Alphamännchen Wrestling. Ich bin zufrieden, dass ich wieder heulen kann :).

(Ich war die Katze, nicht der Pilz !)
 

Mr. Hyde

User
Beiträge
797
  • #73
Tochter ( Game design ) sagt erst Story überlegen wäre besser;-)
Irgendeine open world für mehrere gamer geeignet
Als Arbeitsprobe geeignet.
:) Ja recht hattse.

Mal gucken ob mich die Muse nochmal küsst.

Ansonsten mach ich ein abstraktes Game und gebe meinem inneren Chaos Ausdruck, wie Klaus Kinski.

Hab mal irgendwo gelesen: die künstlerische Betätigung ist das Ventil des Alters, um den Wahnsinn der das richtige Leben ist zu verarbeiten. :)
 

Mr. Hyde

User
Beiträge
797
  • #76
Ihr Frauen seid schon rätselhaft. Wenn man abends träumend mit euch im Bett liegt und euch eine Differentialgleichung der schweren Wechselwirkung als Ausdruck der eigenen Liebe zum Universum erzählt, sagt ihr LANGWEILIG, erzähl ma was Romantisches. Oder noch schlimmer, ihr sagt: interessant.

Aber beim Alter und bei der körpergröße gebt ihr Alles, um die genauen Zahlen zu kriegen. :)
 
  • Like
Reactions: ICQ and Megara

Mr. Hyde

User
Beiträge
797
  • #80
ok, ich bin ungefähr so alt:

 

Mr. Hyde

User
Beiträge
797
  • #81
Dont give up on people...
 

Mr. Hyde

User
Beiträge
797
  • #82
... they're all we've got.
 

Mr. Hyde

User
Beiträge
797
  • #84
Ich geh mal ins Bett ich bin immer noch sauer, weil der VfL verloren hat und hab zu viel getrunken.

Schlaf schön und denk nicht so viel nach ;)
 
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.670
  • #86
Mal gucken ob mich die Muse nochmal küsst.

Ansonsten mach ich ein abstraktes Game und gebe meinem inneren Chaos Ausdruck, wie Klaus Kinski.
Megara schielt net nach Jüngeren..
Zu deinem landschaftlich guten Game - bitte kein geballer da rein ..
Wie wäre es mit mennschlichen Wesen mit Elfentouch, Weisheitstouch ( klar die müssten reden können, Glaskugel, Alter und so, lass' dir was einfallen); bzw Bosheitstouch, Bauer und Kämpfer/in ?

Diese Kriegerspiele würden mich enormst langeweilen.
Habe mir beruflich Fortnite vorführen lassen ..au weh . Und den jungen Spielern wird permanent Geld aus ( Mamas) Tasche gelockt . Perfekte Katastrophen im Lockdown

Hat sicher nicht nur mit Alter zu tun..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
13.617
  • #87
Jedenfalls nicht nach Männern die rein biologisch meine Söhne sein könnten.
Welpenschutz!! :D
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Jinxy

User
Beiträge
191
  • #90
schweren Wechselwirkung als Ausdruck der eigenen Liebe zum Universum
Meinst du die starke oder die schwache Wechselwirkung? In meinen Physikkenntnissen kommt die von dir Genannte noch nicht vor.

Also wenn mir das jemand im Bett erzählen würde, sagte ich gar nichts. Ich würde überlegen, ab wann die Kiste falsch gelaufen ist, und ob ich gleich gehe oder noch bis zum Morgengrauen warte.... (Achtung: Ironie :D)
 
  • Like
Reactions: Megara, Mr. Hyde and fraumoh