Rise&Shine

User
Beiträge
3.766
  • #61
48 Vorschläge

35-44 Jahre
bis 175 cm
< 100 km
Kinder egal wenn in eigenem Haushalt
Kinderwunsch nein
Wandern/Trekking
in den Bergen
dann entferne ich noch alle reiselustigen und Großstadtbewohnerinnen

Nun mit der Reduzierung auf ein Hobby nimmst Du Dir viele Chancen, weil nicht alle auch hier alles angegeben haben. Nur mal so.
Es werden die aktiven Hobbies abgefragt und mancheiner findet das Hobby toll, würde es auch gerne wieder aktiv mit einem Partner machen und wählt es aber mangels Aktivität nicht aus!

Im Alter von 35-44 keine Kinder zu wollen, das ist dann eben so und ehrlich.

Woher Du allerdings an 2 Zahlen der PLZ die Großstadt erkennst, das ist interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

luckilucki

User
Beiträge
308
  • #62
In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass der TE nur 130 Partnervorschläge hat und die @elbtexterin nur 180 :eek:. Mir hat mal ein Date erzählt, er hat nur ca. 30 Partnervorschläge :eek:. Geht gar nicht!

Ich selbst, das habe ich hier schon ein Paar Mal erwähnt, habe mehr als 2.000 Vorschläge mit folgenden Filtern:
100 km, ab 1,80 m, 30 - 45 Jahre, keine Kinder. Das mit dem Kinderwunsch habe ich auf "egal" gelassen, da es leider nicht jeder ausfüllt.
Wie sieht es bei euch aus?

Ich habe keine Vorschläge mehr, weil ich mir die Mühe gemacht habe, alle anzusehen. Die Indiskutablen habe ich alle gelöscht. Jetzt ist erst mal übersichtliche Ruhe :)