Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Wie viele Matchingpunkte?

Hallo liebe PS-Mitglieder,

ich habe kürzlich gelesen, dass die Matchingpunkte von 60-140 gehen. Die mit einem Partnervorschlag höchste Zahl von Matchingpunkten war bei mir 116. Von den vielen Vorschlägen sind die Meisten unter 100.
Bedeutet das jetzt, dass ich eine schwierige Persönlichkeit habe und es keinen Männer gibt, die wirklich gut zu mir passen?
Wie sieht das bei Euch aus? Welches ist Euer höchster bisher erreichter Wert? Kontaktiert ihr Vorschläge unter 100?

Viele Grüße von Sabine
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #2
AW: Wie viele Matchingpunkte?

Hallo Sabine,

Ich hatte mal eine 121, aber die meisten sind zwischen 85 und 115.
Über 110 ist aber schon recht selten.

Ich denke 140 ist theoretisch möglich sind, aber es ist wahrscheinlich normal, dass man das nicht erreicht ;)

LG
Markus
 
Beiträge
137
Likes
0
  • #3
AW: Wie viele Matchingpunkte?

Zitat von Sabine_mit Frage:
Bedeutet das jetzt, dass ich eine schwierige Persönlichkeit habe und es keinen Männer gibt, die wirklich gut zu mir passen?
Hallo Sabine

Mach Dir keine Gedanken über die Zahlen. Deine Erfolgsquoten hängen eher mit Deiner Fähigkeit, Dich auf Fotos gut darzustellen zusammen als mit irgendeiner dieser Zahlen. Schnapp Dir eine Kollegin, macht euch einen lustigen Nachmittag und lass Dich bei jedem Deiner Hobbies Fotografieren. Und Lächle bloss nicht für die Kamera sondern nur für Dich selbst ;)
 
Beiträge
13
Likes
0
  • #4
AW: Wie viele Matchingpunkte?

Klammer dich nicht zu sehr an die Matching-Punkte. Dieser Test kann gar nicht wirklich psychologisch aussagekräftig sein. Je nachdem, wie die Stimmung an dem Tag des Ausfüllens war, ist das Ergebnis anders. Und das gilt für dich und deine Partnervorschläge.
Kann also sein, dass ein Partnervorschlag mit 80-90er Wertung besser zu dir passt, als ein 100-110er.

Schau dir lieber die Profile an, ob jemand ähnliche Interessen hat und orientiere dich daran.

(In dem Zusammenhang rufe ich gleich mal alle dazu auf, ihr Profil zu vervollständigen. Wie soll man euch anschreiben, wenn man kein Thema findet, weil nichts aussagekräftiges im Profil steht?)