AW: Wie viele Fotos?
Der liebe @sherlock84 klingt schon recht oberflächlich, aber mit 30 Jahren ist er auch noch recht jung
Im übrigen ist sein Profil auch in der Profilberatung, also auf ihr Mädels
Wie bitte gehen "zu viele Bilder"? Der Upload ist doch sehr begrenzt. Und wieso sollte man gleich ein Selbstdarsteller sein, wenn man das Potential ausnutzt? Es gehen doch ohnehin nur 9 Bilder. Da man sich bei vielen Gelegenheiten und in verschiedenen Posen knipsen kann, gibt es einem eher den Eindruck, wie sich jemand in natürlicher Umgebung bewegt. Nur bei ausschließlich Portraits oder Bildern auf denen man in Hulk Pose zu sehen ist würde ich mir Sorgen machen
Und natürlich geht man auch nach der Optik. Wenn jemand 5 Bilder hochgeladen hat, auf denen dieser gut zu sehen ist, dann aber auf einem nicht so vorteilhaft, warum nicht trotzdem anschreiben? Man ist nicht gleich oberflächlich, wenn man die Optik mit entscheiden lässt, finde ich. Aber das muss von Fall zu Fall entschieden werden.
Wenn man sich selbst auf einem seiner eigenen Bilder nicht so toll findet, warum hochladen? Es sei denn, man rettet gerade eine Katze von einem Baum oder ein Kind vor dem Ertrinken, um seine Ritterlichkeit darzustellen, da muss die Frisur nicht sitzen
In der Realtät kommt man nicht immer, aber doch erschreckend oft, ganz anders rüber.
Viele Grüße
Michael