Bridder

User

Wie viele Anfragen bekommt Ihr?

Hallo,

ich bin ganz neu - 6 Tage hier. Und um einschätzen zu können, wie ansprechend mein Profil ist, wollte ich mal fragen, wie viele Anfragen bekommt Ihr denn so am Tag?

Ist das ein Zeichen, dass ich mein Profil noch optimieren soll, wenn ich nun nur noch drei Anfragen am Tag bekomme?

Lieben Dank für Eure Hilfe

LunaLuna

User
AW: Wie viele Anfragen bekommt Ihr?

3 Anfragen am Tag? Vermutlich ist der Ansturm so groß, weil Dein Profil neu ist.

Wieviele Anfragen verschickst Du denn selbst pro Tag?

Du kannst Dein Profil hier im Forum von den anderen anschauen und Dir Tips geben lassen.

Nettmann

User

Hallo,
du kannst dein Profil gern mal begutachten lassen. Um einzuschätzen, ob die Frequenz der Anfragen normal oder gering ist, bedarf es ein paar weiterer Informationen. Es ist z.B. dein Alter, Größe, Aussehen, Wohnort, ... zu beachten. Mach dir mal ansonsten noch keine Gedanken, das kann viel, es kann wenig sein. Les ein paar Tage mal im Forum mit und du wirst die unterschiedlichsten Aussagen hören. Die Tendenz wird sein, dass viele nach einer gewissen Zeit gar keine Nachrichten mehr bekommen, andere regelmäßig, mache kündigen würden, andere dringend abraten Vertrag abzuschließen,....
Eine Profilberatung hilft eigentlich immer. Selbst wenn es nicht hilft, dass mehr Menschen aufs Profil schauen, so lernt man doch aus der Einschätzung von anderen, seine eigene Betrachtungsweise und Formulierungen bzw. deren Wirkung auf andere besser zu verstehen. Von daher kann es auch hilfreiche sein (nein ist es!) auch andere Profilbewertungen zu lesen. Da steht ganz oft das gleiche drin, da viele "Fehler" von ganz vielen Menschen gleich gemacht werden. Es fehlt ja eigentlich jedem die Erfahrung darin, solche Profile zu schreiben. Aus der Beobachtung der Reaktionen lassen sich aber Tendenzen herausfinden, was eher ungeschickt ist und was nicht.

Nettmann

artistin

User

Zitat von Bridder:
Hallo,

ich bin ganz neu - 6 Tage hier. Und um einschätzen zu können, wie ansprechend mein Profil ist, wollte ich mal fragen, wie viele Anfragen bekommt Ihr denn so am Tag?

Ist das ein Zeichen, dass ich mein Profil noch optimieren soll, wenn ich nun nur noch drei Anfragen am Tag bekomme?

es braucht nur eine optimierung:
alter unter 35 (max. 39)

anaj

User

Möchtest Du das wirklich nur an der Anzahl der Anfragen festlegen?

Manchmal ist die Qualität wichtiger als die Quantität. Wenn Du wissen möchtest wie Dein Profil auf Männer wirkt oder ob Du was optimieren könntest, dann nutze die Profilberatung. Alles andere hängt von vielen Faktoren.

Ich wünsche Dir für Glück bei der Partnersuche und lass Dich auch nicht unterkriegen, wenn es mal nicht so läuft wie Du es Dir gewünscht hast!

Svetlana

User

Bin nicht mal eine Woche hier und habe am Tag so ca. 5 Nachrichten - kann man alles in die Tonne kippen!!

Habe Parship eine mail geschrieben das ich meine Mitgliedschaft kündige, irgendwie hab ich mich nur aus Neugier angemeldet und dachte - mal sehen was es so gibt. Aber es ist gruselig was für Anfragen man bekommt, wuaaaaahhh!!!

Mein gesunder Instinkt hat mir doch Recht gegeben, Singlebörsen sind nix für mich persönlich. Man ist so schnell austauschbar, irgendwie hab ich das Gefühl das die meisten abstumpfen so wie im Katalog - die da, oder doch lieber die da, neeee, die ist ganz ok.

Das ist nix für mich, das reale Leben draussen ist wichtiger als vorm PC zu hocken und darauf zu warten das Mr. Right kommt. Aber es war eine witzige Erfahrung in den paar Tagen die ich Mitglied (noch) bin, aber Single Börsen sind nix für mich. Habs zumindest mal erlebt wie es ist, nur Schade ums Geld.

Ich warte nicht auf Mr. Right, ich suche nicht nach Mr. Right, ich denke nicht nach wann Mr. Right kommt - ich lebe einfach und wenn ich es am allerwenigsten erwarte steht Mr. Right vor ir :))). Entweder im Supermarkt, auf der Tanke, im Cafe, im Fitnesstudio - aber sicher nicht im Internet.

So, genug gequatscht, raus ins Leben und leben :))

taube54

User

Zitat von Bridder:
Hallo,

1 Anfrage alle 2 Monate.

Nein, denn mit 3 Anfragen pro Tag bist du eh ziemlich beschäftigt. Was willst du mit noch mehr Anfragen? Du musst doch nicht alle Männer gleichzeitig kennenlernen.

Wer bekommt schon 3 Anfragen pro Tag?
Warte mal ab, bis das "Neu"-Zeichen bei dir verschwunden ist, dann werden es auch keine 3 Anfragen pro Tag mehr sein. Und dann kannst du immer noch optimieren.

Nicht so ungeduldig, es klappt nur ganz selten gleich zu beginn.
Ich habe trotz der extrem wenigen Anfragen schon sehr nette Männer kennengelernt und inzwischen bin ich soweit, dass ICH die Männer anschreibe, die mir gefallen könnten.

Romulus

User

Passt zum Thema:

https://www.parship.ch/forum/single-leben/30-82-a-3697.html

Satjamira

User

Zitat von Bridder:
Hallo,

Wievielen Männern begegnest du im Leben pro Tag, bei welchen du denkst, der wär was für dich?
Du wirst dich bald mit weniger zufrieden geben aber die die bleiben sind vielleicht die wahrhaft Interessierten.
Viel Glück